User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
War das nicht schon lange klar, daß sie nicht nur die Deutschlandfahne nicht mag und auch Deutschland nicht, aber sie klappert an ihren "Thron" herum - und läßt einfach nicht locker und meint noch,
daß sie alle mögen :-)
Die meisten Künstler geben nur ihr Gesicht hin und dann sollen die anderen zahlen.Antisozialist:Die Amerikaner nehmen aus Sicherheitsgründen keine Syrer auf und der Hauptwohnsitz von Clooney befindet sich in Malibu, wo fast nur reiche weiße Menschen leben. Ich würde selbst gerne auch in Malibu leben, habe aber leider nicht genügend Geld dafür.
Was hier noch entstehen soll, was das werden soll, ist mir ein Rätsel und wen sie unterstützen werden, umso weniger.
[Links nur für registrierte Nutzer]
eskalation-tuerkei-und-saudi-arabien-wollen-in-syrien-einmarschieren
Die werden doch auf alle Fälle die IS unterstützen - gehören doch religionsmäßig sowieso dazu ....
Wem werden dann die Amis helfen ?Nun hat es den Anschein, als würden Saudi-Arabien und die Türkei zu einer Allianz zusammenwachsen, die dem Westen das Heft des Handelns aus der Hand nimmt. Vor einigen Wochen hatten die beiden Länder eine intensive Militär-Zusammenarbeit bekanntgegeben. Die Saudis haben schon in der vergangenen Woche bekanntgegeben, Bodentruppen für den Kampf gegen den IS nach Syrien zu entsenden. Die Türkei kann die EU jederzeit mit der Drohung erpressen, einen neuen Flüchtlings-Zug nach Europa zu schicken – Angela Merkel kann in dieser Hinsicht den türkischen Ambitionen nichts entgegensetzen, sondern muss ihre Politik nach den Regeln des türkischen Präsidenten Erdogan spielen.

Südafrika hat wenigstens Grenzen, in Deutschland sind die Grenzen abgeschafft worden und jeglicher Abschaum kann ungehindert eindringen und wird nicht mal auf mitgebrachte Waffen kontrolliert!
So etwas hat es noch nie in der Menschheitsgeschichte gegeben, es wird in einer Katastrophe enden, wenn Mad Mama nicht endlich gestoppt wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
einfluss-des-tuerkischen-kurzdeutsch-wie-kommst-du-auto-breitet-sich-weiter-aus/
Die Folgen von Einwanderung: noch ist es lustig, aber die Wissenschaftler wollen es auch so - daß die deutsche Sprache verhunzt wird und wir unsere Identität allmählich verlieren.
«Ich bin noch Büro.»«Das liegt auch daran, dass solche Ausdrücke zitiert werden, wenn sich jemand jugendlich geben will», erklärt der Direktor vom Institut für Deutsche Sprache, Ludwig Eichinger. «Nicht bloß bei jungen Leuten mit Migrationshintergrund, sondern auch bei deutschen Muttersprachlern, die sich jugendlich geben wollen.»
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"