User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6653 von 10084 ErsteErste ... 5653 6153 6553 6603 6643 6649 6650 6651 6652 6653 6654 6655 6656 6657 6663 6703 6753 7153 7653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.521 bis 66.530 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deutschland wird diese Masse an ungebildeten Menschen niemals integrieren, niemals verdauen können und wird über kurz oder lang daran ersticken. Es werden unregierbare Städte entstehen, parallel Gated Communities der Oberschicht. Ich schätze wir sollten einen Blick nach Südafrika werfen um zu sehen, wie es in Deutschland im Jahr 2030 aussehen wird.
    Und zwischen diesen Mühlsteinen wird die dumme, naive, toleranzbesoffene Mittelschicht zermahlen werden.

Diesen Leute geht es heute noch vergleichsweise gut. Sie sind fest davon überzeugt, daß ihre Kinder dereinst auch gute Pöstchen beim "Staat" erhalten und in Frieden und wirtschaftlicher Sicherheit leben werden, solange sie sich nur recht staatstreu und buntbejahend geben.

Die Dummköpfe kapieren nicht, daß sie derzeit mit aller Kraft diese Zukunft für ihre Brut unwiederbringlich zerstören. Mit ihrem "ehrenamtlichen" Einsatz und ihrer Steuerleistung knüpfen sie derzeit eifrig an dem Strang, der ihren Kindern einst das Genick brechen wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Einhorn

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kerry und Clooney haben ihr den Rücken gestärkt:

Jetzt sagt sie sich: Erst recht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir sollten den Herren Kerry und Clooney auch ein paar Hundertausende in den Garten schicken - sie werden dort sehnlichst erwartet. :-) Achtung Ironie !!!

Frau Kelek auf die Frage, was deutsch ist:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Amerikaner nehmen aus Sicherheitsgründen keine Syrer auf und der Hauptwohnsitz von Clooney befindet sich in Malibu, wo fast nur reiche weiße Menschen leben. Ich würde selbst gerne auch in Malibu leben, habe aber leider nicht genügend Geld dafür.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Es gibt eine dünne Schicht von (Schablonen-)Künstlern, die einen erheblichen Beitrag zur Massenunterhaltung leisten und dadurch eine Menge Geld verdienen. Der Rest befriedigt sich durch seine Kunst nur selber und sahnt ab und an irgendwelche staatlichen Förderungen oder Regimeaufträge ab. Diese Preisverleihungen helfen, sich mit einem durchschnittlichen Jahresgewinn von unter 10.000 € in seinem Künstler-WG-Zimmer erhaben zu fühlen.
    Auf diesen renommierten Veranstaltungen wie z. B. der Berlinale wirst du letzteren Typ vermutlich nicht antreffen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Und zwischen diesen Mühlsteinen wird die dumme, naive, toleranzbesoffene Mittelschicht zermahlen werden.

Diesen Leute geht es heute noch vergleichsweise gut. Sie sind fest davon überzeugt, daß ihre Kinder dereinst auch gute Pöstchen beim "Staat" erhalten und in Frieden und wirtschaftlicher Sicherheit leben werden, solange sie sich nur recht staatstreu und buntbejahend geben.

Die Dummköpfe kapieren nicht, daß sie derzeit mit aller Kraft diese Zukunft für ihre Brut unwiederbringlich zerstören. Mit ihrem "ehrenamtlichen" Einsatz und ihrer Steuerleistung knüpfen sie derzeit eifrig an dem Strang, der ihren Kindern einst das Genick brechen wird.
    Man muss aber auch sagen das viele, die heute glücksbesoffen der Invasion zur Seite stehen, gar keine Kinder haben und somit kein Interesse an der Zukunft.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Nicht komisch, immer fragen wem gehoert was.
    Gut, was gehört Clooney?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kerry und Clooney haben ihr den Rücken gestärkt:

Jetzt sagt sie sich: Erst recht.

[
    Die Irre schert sich, wie sie kürzlich meinte, nicht um die sinkenden Umfragewerte.

Nun wissen wir warum. Der Verrückten reicht es, wenn ihr als US-Statthalterin in Berlin, die jeden Befehl ausführt, der ihr aufgetragen wird, die Amis für ihren Gehorsam gratulieren.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    In Suedafrikas (grossen) Staedten leben schon viele Moslems. Besonders in Durban,
    am Indischen Ozean sieht man sehr oft (Voll)verschleierte und Zauselbaerte.
    Viele kommen aus (Nordwest-)Indien (Grenzgebiet zu Pakistan) aber
    auch aus anderen Laendern. Die bilden laengst eine starke Subkultur dort.
    Die meisten sind Haendler, "Geschaeftsleute".....Die brauchen
    kein Sozialsystem, weil sie cleverer als die Schwarzen sind... und korrupter.
    Vielweiberei ist z.B. kein Problem dort. Praesident Zuma macht's vor.
    Denen schaut dort niemand auf die Finger.
    Interessant. Zumindest scheint der Moslem-Anteil aber noch vergleichsweise gering zu sein mit 1,4 % laut Wikipedia. Allerdings sind die Zahlen von 2008. Wird wahrscheinlich auch mehr sein inzwischen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wir werden in einigen Jahren neidisch auf Südafrika schauen, während in Deutschland ein blutiger Bürgerkrieg tobt.

Dies ist der größte Völkermord aller Zeiten! Nur haben es die Deutschen immer noch nicht kapiert, dass sie ausgelöscht werden sollen.
    Sollte dereinst tatsächlich der Blick nach Südafrika neiderfüllt sein, so denke ich das dann hier Zustände herrschen wie in Mad Max!

Mitglied

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner nehmen aus Sicherheitsgründen keine Syrer auf und der Hauptwohnsitz von Clooney befindet sich in Malibu, wo fast nur reiche weiße Menschen leben. Ich würde selbst gerne auch in Malibu leben, habe aber leider nicht genügend Geld dafür.
    Die Amerikaner nehmen keine Syrer auf wegen der Terrorismus-Gefahr, wie sie behaupten.

Die US-Geheimdienste wissen natürlich ganz genau, dass sich unter den Flüchtlingen jede Menge IS-Kämpfer befinden.
    Das weiß der deutsche Geheimdienst sicher auch, aber offensichtlich soll Deutschland mit Terroristen regelrecht geflutet werden.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen das viele, die heute glücksbesoffen der Invasion zur Seite stehen, gar keine Kinder haben und somit kein Interesse an der Zukunft.

Das sind sicher viele dabei, die aus lauter Haß und Neid das Leben für die Familien zerstören wollen und das ganze dann noch als "humanitäre Tat" tarnen.

Aber auch die wird es erwischen, wenn das deutsche "Rentnerproblem" rustikal gelöst wird verschonen ihre Schützlinge die auch nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer