Das ist großer Quatsch. Nix kommunistische Revolutionstheorie, sondern trotzkistisch-kalergische Politik zur Schaffung der freimaurerischen „Vereinigten Staaten von Europa“, einem babylonischen Einheitsstaat unter Führung auserwählter Räte a la Lustiger, Mandel, Kahane, Broder, Lerner, Gysi oder Perle ...
1.) Die Masseneinwanderung von Arabern und Maghrebinern nach Europa erfolgt nach dem Plan des US-Pentagon-Strategen Barnett mittels der Migrationswaffe:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Es soll angeblich den Profiten der Weltwirtschaft und ihren Multikonzernen dienen und die Gemeinnutz-Volkswirtschaft von Nationalstaaten schädigen, bzw. abschaffen.
2.) Dieses Konzept, welches Merkel im Rahmen den US-Globalisierung durchzieht, wie sie es selber schon beschwor, wird von der „Deutschen“ Bank begrüßt und unterstützt.
David Folkerts-Landau von der „Deutschen“ Bank, ein Finanzinstitut aus dem Kapitalimperium der Rothschilds, forderte schon den weiteren Zuzug von 16 Millionen Emigranten nach Deutschland:
[Links nur für registrierte Nutzer]
3.)
28 europäischen Großoriente, Dachorganisationen aller regionalen Freimaurer-Logen, forerten ihre Regierungen jetzt auf, die Refugees-Zuwanderung zu unterstützen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
4.) Das katholische Zentrum in Rom organisiert gerade eine faschistische Bewegung in Europa unter Merkels Führung mit der UN-Menschenrechtslosung der Flüchtlingshilfeorganisationen „barmherziges Europa für Notleidende und Verfolgte aus aller Welt“, um ein so gefestigtes und geeintes pseudochristliches, autoritäres Europa ostwärts treiben zu können gegen den "totalitären Menschenrechtsverletzer" Putin, wie einst unter Hitler und Mussolini gegen den "Antichristen" Stalin?
[Links nur für registrierte Nutzer]
15 Millionen vernichtete Deutsche in zwei Weltkriegen sind endlich genug für die okkulten Blutsäufer! Nie wieder römischer Faschismus - nie wieder Krieg in Europa!