User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6617 von 10081 ErsteErste ... 5617 6117 6517 6567 6607 6613 6614 6615 6616 6617 6618 6619 6620 6621 6627 6667 6717 7117 7617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.161 bis 66.170 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Sind die entsprechenden Äußerungen dazu von Maas, Kretschmann und anderem Gesocks schon gewesen? Ich hoffe ja, dass dieses Gesindel sich nun ebenso scharf und (vor)verurteilend dazu äußern wird
    Aber wo denkst Du hin!

Ausländische Opfer werden von Kretschmann, Maas und Co nur dann in Beschlag genommen, wenn die Täter fiese Pegida - Nazis sind.
    Dann ist ein Handgranatenanschlag "unfassbar", dann läuft die Empörungsmaschine auf Hochtouren.

Wenn sich dann aber (wie meistens) herausstellt) dass die Täter auch Ausänder waren:
    Da erlahmt dann das Interesse, dann hat der Herr Ministerpräsident "keine Zeit" mehr sich mit dem Anschlag zu befassen, dann wendet sich dieser Schwachkopf lieber schnell dem nächsten "Pseudo - Nazi - Überfall" zu...

Kretschmann und anderen "Menschenfreunden" geht es nie um die ausländischen Opfer, dem sind doch die Asylis in Wahrheit scheissegal, er findet sie wahrscheinlich eher lästig. Ihm geht es bei solchen Taten doch nur darum sein politisches Süppchen zu kochen, ein Bedrohungsszenario von "Pegida" oder der "AfD" an die Wand zu malen dass überhaupt nicht vorhanden ist. Auch um vom eigenem Versagen abzulenken, denn Leute wie Kretschmann sind es ja, welche die Kriminalität im grossen Stile ins Land geholt haben, in deutschen Gefängnissen oft "Ausländerquoten" von 80% und mehr, und auch diese "Sicherheitsunternehmen" die sich da nun bekriegen bräuchten wir gar nicht, wenn wir nicht diese verheerende Politik der Multikultibesoffenheit hätten.

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wie kann denn eine sozialistische Agitatorin den Verstand verlieren, wenn sie gerade kurz vor Vollendung ihres Lebenswerks steht: Zerstörung des wiedervereinigten Staatsgebildes, Bestrafung aller Einheimischen, Rache für die Wende.
    Sie hat genug Rückendeckung aus alter Zeit, und nur Strunzdumme glauben, dass diejenigen, die jetzt vor ihr warnen, ihre heimlichen Auftraggeber sind!
    Der Sozialismus liegt in den letzten Zügen. Das müsste doch auch Merkel langsam kapieren. Künstlich erzeugte und zentral ferngelenkte Großreiche wie Erikas erträumte EU-Diktatur haben sich nicht bewährt bzw. führten in die Katastrophe, haben Europa schon mal an den Rand des Abgrundes gebracht. Und vor allem: Niemand will diese dämliche "One-World"!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Danke. Korrigiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    schamalsi
    [Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer]

Ihr Kommentar wartet auf seine Freischaltung.
    Hoffentlich kommen nicht jetzt noch Verwandte, die Schadenersatz verlangen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Was völlig untergeht, Trittin hat dafür gesorgt, daß die Armee auch im Innern eingesetzt werden kann.
    Auch wieder ein Rechtsbruch.
    Mir fällt dazu der Bericht ein, daß jetzt ganz viele unter 18 jährige als Soldaten ausgebildet werden, praktisch eine Kinderarmee mit Schnuffeltuch noch unterm Kopfkissen.
    Gegen wen soll die Armee im Innern einsetzt werden frage ich mich und wo wollen sie diese Kindern hinschicken zum abknallen.

Welche Idioten schicken ihre Kinder in dem Alter zur Bundeswehr?
    Frau von der Leyen,

sie haben doch genug Kinder. Schicken sie welche zur Bunderwehr.
    Das ''Pack'' wird es ihnen danken.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Der Sozialismus liegt in den letzten Zügen. Das müsste doch auch Merkel langsam kapieren. Künstlich erzeugte und zentral ferngelenkte Großreiche wie ihre erträumte EU-Diktatur haben sich nicht bewährt bzw. führten in die Katastrophe.
    Mittlerweile habe ich auch den Verdacht, dass sie eine Doppelagentin ist.
    Sie ist lebenslang ihren alten Ansichten verpflichtet, zeigt sich aber unter dem Druck der Rosenholz-Kartei als Wendehals. genau so, wie zig ehemalige Stasi-IMs in höchsten politischen Positionen Ost- und Westdeutschlands. Sie alle scheinen abgeschworen zu haben, trillern aber auf Pfiff alle dasselbe Lied. Links, Gutmensch, Gegner von AfD und Pegida.

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Sie ist lebenslang ihren alten Ansichten verpflichtet, zeigt sich aber unter dem Druck der Rosenholz-Kartei als Wendehals. genau so, wie zig ehemalige Stasi-IMs in höchsten politischen Positionen Ost- und Westdeutschlands. Sie alle scheinen abgeschworen zu haben, trillern aber auf Pfiff alle dasselbe Lied. Links, Gutmensch, Gegner von AfD und Pegida.
    Danach wäre Merkel eine Doppelagentin. Klar, dass die USA zunehmend ungnädig werden.

Mitglied

Aus dem Link: [Links nur für registrierte Nutzer]

Was haben eigentlich Ihre früheren Parteifreunde über Ihren Schritt gesagt? Waren die empört?
    Bislang haben sich hier in Worms früheren Parteifreunde mir gegenüber sehr fair verhalten. Einige haben sogar gesagt: Du hast Recht, diese Blauäugigkeit gegenüber dem Islam kritisieren wir auch schon lange. Viele haben meinen Austritt bedauert.
    Kennen Sie viele andere Grüne, die auch über einen Austritt nachdenken oder sogar auch die AfD unterstützen wollen?
    Die AfD unterstützen vielleicht nicht direkt, da kenne ich nur sehr wenige. Aber es gibt viele in der Partei, die den Islam und die Frage, wie wir die Flüchtlingswelle verkraften, ähnlich kritisch sehen wie Boris Palmer und ich. Viele finden, dass wir dringend eine Obergrenze für Flüchtlinge brauchen, weil wir nicht alle integrieren können. Und viele glauben, dass unsere Einstellung gegenüber dem Islam zu unkritisch ist. Die Unzufriedenheit mit der derzeitigen Politik ist auch bei vielen Grünen sehr groß.
    Ich habe mal weiter überlegt: Und wenn Deutschland dann islamisiert ist, dann kommt das, was unsere Großeltern angeblich aus der Bibel haben - die "gelbe Gefahr" und dann werden die Chinesen Deutschland erobern und Deutschland wird wieder aus lauter Kleinstaaten bestehen - hurrah, das wird eine Freude - es wird dauern, aber vielleicht schauen wir dann mal von Oben runter und lachen uns eins ins Fäustchen :-)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Geld oder ich überflute euch mit unnützen Flüchtlingen

Das griechische Nachrichtenmagazin Euro2Day hat am Montag Dokumente veröffentlicht, die belegen, wie der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan die EU in Zeiten der Flüchtlingskrise vor sich hertreibt. In den geleakten Gesprächsprotokollen spricht Erdogan unverhohlen von 10.000 bis 15.000 toten Flüchtlingen, wenn die EU auf Erdogans Milliardenforderungen nicht eingeht. Auch sonst ist das Gespräch geprägt von Konfrontation. Insider bezeichnen die Dokumente als echt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Das Baby aus Hamburg ist am Montagabend verstorben.

Das gibt eine feine Kerbe in Merkels Bettpfosten .... handgeschnitzt.
    Wenn ich könnte würde ich die Verantwortlichen für den Tod des Babies zur Anwesenheit bei der Beerdigung prügeln.
    Die Verantwortlichen tauchen nur dann an Verbrechensschauplätzen auf, wenn die Täter-Opfer Konstellation andersrum ist...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die USA müssen es wissen, dass in den Flüchtlingsströmen jede Menge Terroristen eingeschleust werden. ISIS ist schließlich ihr Produkt.

Offenbar scheint selbst den USA Merkels Treiben mittlerweile zu gefährlich zu werden, deshalb die Warnungen.
    In den USA hat man ja schon gelegentlich geäußert, dass Merkel offensichtlich den Verstand verloren hat.
    Ich halte Merkel jetzt fuer unberechenbar.

Die Grenzen sollen weiter weit fuer die Invasoren offen bleiben, Obergrenzen gibt es nicht. Die Grenzen werden nicht dicht gemacht, d.h., es koennten theoretisch 2016 / 2017 auch 5, 10 oder 25 Millionen Invasoren in die BRD eingeschleust werden.

Da dieser Massenansturm nicht mehr zu kontrollieren waere, wuerde das die BRD mit grosser Wahrscheinlichkeit destabilisieren und das macht Merkel so gefaehrlich.

Deutschlands Politik ist irrational, unvernuenftig und von Irrsinn gepraegt. Deutschlands Alleingaenge machen das Land in Europa auch fuer die Nachbarn unberechenbar und gefaehrlich.

Man muss Frau Merkel wohl bald auf eine Stufe mit Hitler stellen ?

Normalerweise muesste eine Kidon-Einheit langsam bei ihr das Badewasser einleiten und entsprechend auf Temperatur bringen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer