+ Auf Thema antworten
Seite 5729 von 8575 ErsteErste ... 4729 5229 5629 5679 5719 5725 5726 5727 5728 5729 5730 5731 5732 5733 5739 5779 5829 6229 6729 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.281 bis 57.290 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #57281
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vergiss die SED-Mauermörder nicht!
    Zum Einstieg, der Versuch, Deinen Verstand zu aktivieren, um die Realität zu erkennen:

    1. Oktober 2015 um 9:11 Uhr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verantwortlich: Jens Berger

    ...

    Die Menschenrechte erfüllen im Kampf um Ressourcen, Einfluss, Wohlstand und schlichtweg Herrschaft lediglich die Funktion, die Bevölkerung mittels vermeintlich edler Motive für die eigenen Absichten zu gewinnen. Sie sind für Geostrategen, Militaristen, Bellizisten und andere Machtpolitiker nur Mittel zum Zweck, sind Propaganda und Desinformation.

    Die Geschichte des Westens wird uns denn auch als Erfolgsgeschichte der Demokratie, des Rechtsstaats und des Kapitalismus verkauft. Tatsächlich ist es aber ebenso eine Geschichte unzähliger Kriege und Kriegsverbrechen, von Staatsterrorismus, Folter, Ausbeutung und Vernichtung. Die „Anziehungskraft“ des Westens liege angeblich in seinen Werten, vor allem den Grund- und Menschenrechten, so das gesellschaftliche Narrativ. Tatsächlich liegt diese aber vor allem in seiner riesigen Militärmaschinerie und seiner Skrupellosigkeit beim Einsatz derselben.

    ...
    Niemand soll die Opfer der Mauer vergessen!
    Aber es ist geradezu paranoid, daß solche Geistespfützen wie Du, diese Opfer instrumentalisieren und mißbrauchen, um die zig Millionen Opfer des Westens, von welchen auch aktuell viele versehrt werden und sterben, zu relativieren oder gar vergessen zu lassen, damit der westliche Hegemon weiter terrorisieren, plündern, morden und völkermorden kann!

  2. #57282
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Als der kinderfressende Despot Assad ganz Syrien kontrollierte und zaghafte Reformschritte durchführte, gab es trotz Reisefreiheit in Syrien kaum einen syrischen Flüchtling. Aber die Ostküste musste unbedingt auch Syrien mit einer "bunten Revolution" beglücken und dort afghanische und libysche Verhältnisse erzeugen
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das hat also noch einen anderen Hintergrund. Invasoren werden von Soros bezahlt,...Der Massenansturm ist auf dem Balkan nicht zu stoppen und wenn es Verzoegerungen gibt, dann werden Soros und der CIA schon nachhelfen, dass es wieder flutscht.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, der Grund ist, dass Nachbar Syrien für Israel einfach militärisch zu stark war - deshalb ist bekanntlich schon seit ca. 20 Jahren geplant, nach dem Irak auch Syrien platt zu machen!
    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Unter Assad gab es keine relevanten Flüchtlingsströme, und kein Kopfabschneidgesocks.
    Unter Saddam, Gaddafi und Assad gab es weder IS, noch Flüchlingsströme. Zufall ? Nein, Und genau deswegen wurden die weggebomt, und die Länder ins Chaos gestürzt , damit man jetzt die Flüchtlinge ungehindert nach Europa schleusen kann. Das hat inzwischen bald jeder kapiert...
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Assad ist ein Massenmörder ...
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dir fehlen Fachkenntnissen!Dafür kannst du nichts.Hier im Forum haben ca 5 User den Überblick über den Nahen Osten!
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Aber er tut sich zusammen mit Schiitischen Hisbollah die ofen zu geben Juden vernichten zu wollen!Irgendwie ist mir das unsympathisch!Das beweist ,das Assad blöd ist!Ok.Bis jetzt war er auf die Hilfe der Schiitischen Terroristen und dee Mullahs angewiesen aber seit dem die Russen mitmischen braucht er die Tepichficker nicht mehr!
    Frage an deine " Fachkenntnisse " ? Habt ihr eigentlich - zusammen mit Katar, SA, Soros und der CIA- den syrischen Bürgerkrieg, und damit die Flüchtlingsstöme initiiert und verursacht, oder nur unterstützt ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #57283
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du träumst.
    Dann wollen Dir Deinen dahin darbenden Geist mal ein wenig beflügeln:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    © Sputnik/ Mikhail Alaeddin

    09:41 08.02.2016 (aktualisiert 10:02 08.02.2016)
    Uli Gellermann

    „Assad und Russland töten Zivilisten!“ röhrt der US-Außenminister John Kerry in die Weltöffentlichkeit, und der Chor westlicher Epigonen stöhnt auf vor Lust am Echo: Jetzt habe aber die „russische Luftwaffe viele Menschen in die Flucht getrieben“, referiert die ARD untertänigst.

    Nach mehr als vier Jahren Krieg, nach mehr als vier Millionen Flüchtlingen, weiß der Westen wer Schuld hat: Der Russe. Zwar haben die russischen Streitkräfte erst vor ein paar Monaten in den Krieg eingegriffen. Aber das hindert Kriegs-Tobsüchtige wie Norbert Röttgen nicht daran, jetzt plötzlich von „brutalem Zynismus“ zu sprechen. Und auch der Biedermann Steinmeier meldet mit Unschuldsmine, die Russen seien schuld an der Vertagung der Friedensgespräche.

    Als die USA im August 2013 ihre irakische Giftgas-Nummer in Syrien erneut aufführen wollten, um einen Vorwand für Einsatz von Bodentruppen in Syrien zu schaffen, wurde im öffentlichen Deutschland kein Zynismus angemerkt. Als die „Stiftung Wissenschaft und Politik“ – die Denkfabrik des deutschen Kanzleramtes – im Januar 2012 genehme Teile der syrischen Opposition zusammentrommelte, um die Zeit „nach Assad“ zu organisieren, konnten die Steinmeiers keine Mitschuld am Krieg erkennen. Und genau so ist es auch mit den Bomben: Westliche Bomber bomben immer nur und ausschließlich rund um die Dörfer und Stadtviertel. So jedenfalls will ausgerechnet die USA, die Horror-Mutter aller Kollateralschäden, einer verblüfften Welt weismachen. Und ihre Follower auf den deutschen Rängen können sich nicht einmal an die 50.000 Libyen-Tote im Ergebnis des westlichen Regime-Change erinnern. Oder war der Russe auch dort?

    ...

    ergessen, verdrängt, verschwiegen: Der Syrienkrieg war kaum drei Monate alt, da meldeten im Juli 2012 der US-Fernsehsender CNN und die Nachrichtenagentur Reuters die Finanzierung der Rebellen mit rund 25 Millionen US-Dollar durch die USA. Außerdem erlaube die Regierung die heimliche Unterstützung der Aufständischen durch den Geheimdienst CIA und durch andere Behörden. Kein Russe weit und breit. Schon Im März 2012 sagte der „Legal Adviser“ des amerikanischen Außenministeriums Harold Koh auf der Jahrestagung der amerikanischen Völkerrechtler, man „helfe und applaudiere“ der Arabischen Liga bei ihren „konstruktiven Schritten“ im Syrien-Konflikt.

    Der „konstruktive Schritt“ der arabischen Liga, angeführt von den finsteren Saudis, bestand aus viel Waffen und viel Geld zum Anheizen des Krieges. Im März 2013 lieferte die „New York Times“ unter der Überschrift „Waffenlieferungen an syrische Rebellen ausgedehnt — mit Hilfe der CIA“ einen detaillierten Bericht. Er wies mehr als 160 Frachtflüge mit Kriegswaffen nach, die seit Anfang 2012 aus Saudi-Arabien, Katar und Jordanien regelmäßig am türkischen Flughafen Esenboga entladen und von dort über die Grenze nach Syrien geschafft wurden — alle mit logistischer und vielfacher sonstiger Hilfe der CIA. Wo waren nur die Russen?

    Selbst als in der Nacht vom 22. zum 23. September 2014 Kampfflugzeuge der Vereinigten Staaten zusammen mit Flugzeugen aus Golfstaaten Bomben-Angriffe auf syrischem Gebiet flogen, war noch kein Russe zu sehen. Nicht einmal als Israels Militär – laut einem 2015 vorgelegten Bericht der United Nations Disengagement Observer Force – syrische Aufständische unterstütze, waren die Russen dabei. Warum auch: Nicht sie, sondern die Israelis nutzten die Gelegenheit und begannen mit dem Bau von zusätzlichen Häusern auf den syrischen Golan- Höhen, um weitere Siedler auf dem besetztem Gebiete unterzubringen.

    Auch als Ende Juli 2015 die türkische Luftwaffe Stellungen kurdischer PKK- und YPG-Truppen auf syrischem Gebiet zerbombten – jede Menge ziviler Oper inbegriffen – waren von den Herren Steinmeier und Röttgen und den angeschlossenen Medien kein kritischer Ton zu hören. Warum? Weil kein Russe in der Nähe war. – Natürlich treffen auch russische Bomben nicht nur militärische Ziele. Aber erst seit die russischen Streitkräfte in Syrien mitmischen, gibt es überhaupt Verhandlungen der kämpfenden Parteien.

    Unter dem Vorwand, man wolle die syrische Opposition unterstützen und die Diktatur beenden, hat der Westen im syrischen Krieg von Beginn an Massaker und zivile Tote ohne Zahl in Kauf genommen und mitverursacht. Wer entscheidet eigentlich, ob zuerst die saudische oder die syrische Diktatur beseitigt wird? Der Westen in seiner demokratischen Weisheit, der seine geostrategischen Interessen, seine Feindschaft mit dem Iran und seine Rohstoff-Begierden in den frommen Mantel der Demokratie hüllt, um noch mehr Tote und noch mehr Flüchtlinge zu erzeugen.

    Lange Zeit schien es so, als wäre der Regime-Change in Syrien möglich. Ein Wechsel, wenn er denn gelänge, der fraglos jede Menge islamistischer Finsterlinge an die Macht gebracht hätte. Nun scheint sich das Blatt zu wenden. Jetzt schreit der Westen „haltet den russischen Dieb“. So schreien jene Verbrecher, die auf dem Weg, sich Syrien unter den Nagel zu reißen, die Hölle eines internationalen Krieges entfesselt haben.

    ...

  4. #57284
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.281

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unter Saddam, Gaddafi und Assad gab es weder IS, noch Flüchlingsströme. Zufall ? Nein, Und genau deswegen wurden die weggebomt, und die Länder ins Chaos gestürzt , damit man jetzt die Flüchtlinge ungehindert nach Europa schleusen kann. Das hat inzwischen bald jeder kapiert...



    Frage an deine " Fachkenntnisse " ? Habt ihr eigentlich - zusammen mit Katar, SA, Soros und der CIA- den syrischen Bürgerkrieg, und damit die Flüchtlingsstöme initiiert und verursacht, oder nur unterstützt ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VT Beziehungsweise Märchen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #57285
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    VT Beziehungsweise Märchen!
    So, so...alles Märchen oder Verschwörungstheorien ? Du bist echt lustig....
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da gibts noch genug andere Juden. Sarkozy, Peter Sutherland, Anetta Kahane, Babara Lerner Spectre
    Jüdin Europas Umvolkung


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der “Hooton-Plan”
    Am 4. Januar 1943 veröffentlichte Hooton im Peabody Magazine, New York, einen Beitrag mit dem Titel: „Breed war strain out of Germans“, in dem er eine Neuzüchtung der Deutschen fordert
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der Hauptfeind der Deutschen sind Deutsche. Wenn sich ein Milliardär wie George Sorros so exponiert und zugibt, in PRO ASYL, SOS RASSISMUS, Medien im Orient, Reiserouten, Helfershelfer Mrd. "investiert" zu haben, dann reicht das. Ich sage ja nicht und jammere auch nicht, daß deutsche Gutmenschen dumm wie Stroh sind. Auf Befehl rotten die sich auch selbst aus. Weniger Mensch sein geht nicht. Die sind geistes-gestört... Kein Jude ist daran schuld, wenn Deutsche zu Deutschen scheiße sind.
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Milliardär George Sorros: „ICH habe Milliarden Dollar gespendet, um Europa in eine möglichst offene und weltoffene Gesellschaft zu verwandeln zu helfen, die einzigartig ist auf der Welt.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #57286
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.281

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So, so...alles Märchen oder Verschwörungstheorien ? Du bist echt lustig....



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seit Jahren geht ihr mit diesem Video hausieren!Lässt euch was anderes einfallen.Ich weis du wünsschst ,das sich die Sachen so verhalten,das es in deinem Fantasie Welt hinein passt1Wer ist diese Tante überhaupt?Ihr scheint sie zu mögen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #57287
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.114

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unter Saddam, Gaddafi und Assad gab es weder IS, noch Flüchlingsströme. Zufall ? Nein, Und genau deswegen wurden die weggebomt, und die Länder ins Chaos gestürzt , damit man jetzt die Flüchtlinge ungehindert nach Europa schleusen kann. Das hat inzwischen bald jeder kapiert...
    Das ist nur ein Nebeneffekt. Wie gesagt, für Irak und Syrien gilt:
    Nein, der Grund ist, dass Nachbar Syrien für Israel einfach militärisch zu stark war - deshalb ist bekanntlich schon seit ca. 20 Jahren von den Zionisten geplant, nach dem Irak auch Syrien platt zu machen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #57288
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.507

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Seit Jahren geht ihr mit diesem Video hausieren!Lässt euch was anderes einfallen.Ich weis du wünsschst ,das sich die Sachen so verhalten,das es in deinem Fantasie Welt hinein passt1Wer ist diese Tante überhaupt?Ihr scheint sie zu mögen!
    Ich bin davon überzeugt, dass dieses Video in unterschiedlichen Threads gefühlte 100 mal gepostet wurde. Und das schon seit Jahren ... und wenn man die Zitate mitzählt nähert sich dieses Video mindestens auf 300 Posts ... ich kenne sie auch nicht, aber zumindest hat sie im HPF ihren Platz gefunden.

    Und nun fliegt Russland auch schon seit Monaten Angriffe auf IS-Stellungen und hat letztlich auch nichts erreicht ... die USA, Russland und Frankreich haben den Himmel über Syrien zu einem verkehrsreichen Ort gemacht und letztlich ist nichts passiert.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #57289
    ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleaux
    Beiträge
    16.544

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Vermutlich ein Russischer Marschflugkörper

    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

  10. #57290
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.507

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Vermutlich ein Russischer Marschflugkörper

    Das kann auch ein us-amerikanischer Marschflugkörper sein ... der Himmel über Syrien ist mittlerweile ein offenes Spielfeld der Großmächte geworden.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.06.2025, 17:06
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 207

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben