+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 130

Thema: Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch

GESPERRT

Standard AW: Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    In Dortmund haben zwei Asylanten versucht, einen 56jährigen Mann auszurauben.
    Allerdings verfügt der gute Mann über eine Nahkampfausbildung und jahrelange Kampfsporterfahrung, so dass er den Asylanten eine ordentliche Tracht Prügel verpasst hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gut so. Es gibt in der BRD auch noch Leute, die sich wehren können.
    Na, was wird ihm aber passieren? Weniger das Asylantenpack als die eigenen biodeutschen Landsleute dürften ihm auf die Pelle rücken, ihn anzeigen und versuchen, ihn bei seinem Arbeitgeber fertigzumachen.

Die Moslems sind grosse Feinde unseres Landes. Viele Biodeutsche stehen dem allerdings in nichts nach im Kampf gegen sich selbst. Diese vielen Biodeutschen haben die Moslems ja auch erst reingelassen -- sie fielen nicht vom Himmel.

Mein Glückwunsch an den Mann. 2 Moslems mehr, die begriffen haben, dass sie auch in der BRD an den Falschen kommen können.

Bekannte von mir haben einen kleinen Jungen, der ist 10, der wirklich ein Zwerg ist, sehr klein geraten. Aber was der im Karate drauf hat, er trainiert in einer kroatischen Kampfsportschule , das ist beachtlich. Der ist wie ein Blitz und extrem koordiniert in seinen Bewegungen. Er muss keine Angst haben, wenn ihn Moslempack in seinem Alter oder etwas älter anmacht. Der Bengel ist soo gut, das ist Wahnsinn.

Das sehen dann viele Biodeutsche anders als ich -- denn für viele "Deutsche" ist es Pflichtprogramm, sich von Arabern oder Türken verprügeln und ausrauben zu lassen, edafür dann aber irgendeinen 95jährigen Wehrmachtssoldaten mit Gewalt ins Gefängnis zu schleifen, der nur seine Aufgaben erfüllt hatte seinerzeit.
    Geändert von Der Der (09.02.2016 um 08:11 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

Diese zwei Asylanten hatten riesen großes, unendliches, unbschreibliches Glück.

Warum?

1.) ... sie erkennen sich selbst noch wieder im Spiegel - nach dieser Attacke
    2.) ... sie benötigen nach dieser Attacke immer noch keine Gehhilfe oder Krankenhaus
    3.) ... sie sollten ihrem - diesem "Opfer" dankbar für diese unendliche Nachsicht sein
    4.) ... sie hatten das tätliche Glück nur in Dortmund erwischt zu werden
    5.) ... sie haben nun den unendlichen Vorteil, dass nun die Polizei etwas auf sie aufpasst
    6.) ... sie bekommen immer noch "Kohle" vom Steuerzahler
    7.) ... sie sind immer noch in Deutschland

.........und die beiden Täter sollten sich mal fragen, was ihnen sonst anderswo passiert wäre.

Es gibt inzwischen Regionen in Deutschland da hätten die beiden Asylananten keine
    Chance gehabt nach dieser erwischten Attacke die o.g. Punkte 1. ... bis 7. auch nur noch
    1 (eine) Minute nach dieser auf deutschen Boden wahrzunehmen.

Ich vermute sogar sie hätten förmlich gebettelt unsichtbar ausgeflogen zu werden.

Was wir Deutschen uns hier in unserer Heimat bieten lassen, dass hält keine Nation und
    auch keine deutsche bezahlte Demokratie auf Dauer aus!

Und wenn unsere lieben Volksvertreter das nicht sehr bald besser und etwas schneller
    hinbekommen, sollten wir Bundesbürger; Steuerzahler und Wähler diesen Mandatsträgern
    mal klar machen wer eigentlich ihr tgl. Brot sichert und ihre Diäten wirklich bezahlt.

Jedenfalls nicht diese beiden Täter und da sollte man in der Politik schnell, ganz schnell
    ansetzen, weil - sonst werden die nächsten größeren Wahlen ausgehen wie das
    "Hornberger - Schießen" für unsere Berufspolitiker. Und für viele bedeutet das den Verlust
    ihrer einzigsten Einnahmequelle. Nicht wenige Berufspolitiker unterer Ränge haben in der
    freien Wirtschaft nicht den Hauch einer Chnace auf ein Einkommen zum Auskommen.

Ob diese "Basis-Berufs-Politiker" schon mal daran gedacht haben? Ich glaube das nicht,
    denn soweit reicht es bei einigen schon lange nicht mehr. Man nennt das auch beim Bürger
    fehlende Bodenhaftung.

Vielleicht sollte man ja das zuerst ändern, klärt sich danach vieles schneller für den Wähler,
    den Steuerzahler, den Rentner, den vergeblich Arbeitsuchenden bei fast Vollbeschäftigung im
    Lande Deutschland und sogar mal im Interesse für den deutschen "obdachlosen Staatsbürger"
    wirklich echte richtige Politik machen! Vielleicht aber sollte man nachhelfen, damit sich dieser
    politische Lernprozess etwas beschleunigt.

Thomas

Milliardär George Sorros: „ICH habe Milliarden Dollar gespendet, um Europa in eine möglichst offene und weltoffene Gesellschaft zu verwandeln zu helfen, die einzigartig ist auf der Welt.“

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von elbasyr6 Beitrag anzeigen
    Solange die Deutschen nicht zusammen halten und auch keine Ahnung von Demokratie haben wird sich hier in diesem Dreckstall nichts aendern.
    Ja,in einem Satz gut zusammengefasst.
    "Zusammenhaltende Deutsche" -- ein finales Oxymoron.

Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee

Handy, Messer, Elektroschocker, dass Werkzeug der "Fachkräfte". Es wäre an der Zeit regelmässig Ratzien in den Flüchtlingsunterkünften durchzuführen, dann würde auch öfter mal Diebesgut wieder auftauchen.
    Tolle Leistung von dem Mann, zwei bewaffnete gegen einen älteren Herren, zeigt mal wieder die Mentalität dieser Kultur, nix arbeiten sondern alles mit Gewalt nehmen.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Guter Ansatz, aber nicht konsequent abgearbeitet: Der Herr Kampfsportler hat a) die Verbrecher davonkommen lassen und b) sich gegenüber der Polizei geoutet. Sinnvoller wäre es gewesen, den Dreck nachhaltig zu bearbeiten, um die pädagogische Wirkung besser zur Entfaltung zu bringen. Und natürlich hätte er sich anschließend in die Anonymität verabschieden müssen.

Dennoch Hut ab.
    Geändert von wtf (09.02.2016 um 09:42 Uhr)
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Milliardär George Sorros: „ICH habe Milliarden Dollar gespendet, um Europa in eine möglichst offene und weltoffene Gesellschaft zu verwandeln zu helfen, die einzigartig ist auf der Welt.“

Man darf das nicht auf den Juden Soros beschränken. Ich will nicht die kleinen jüdischen Leute z.B in Osteuropa in Regress nehmen, die können da nix für -- aber das amerikanische Judentum wird schon sehr viel gespendet haben, damit Deutschland untergeht. Und deren Befehlsempfänger sind seit Jahrzehnten in der BRD an der Macht und die meisten Deutschen finden das nach wie vor toll.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Guter Ansatz, aber nicht konsequent abgearbeitet: Der Herr Kampfsportler hat a) die Verbrecher davonkommen lassen und b) sich gegenüber der Polizei geoutet. Sinnvoller wäre es gewesen, den Dreck nachhaltig zu bearbeiten, um die pädagogische Wirkung besser zur Entfaltung zu bringen. Und natürlich hätte er sich anschließend in die Anonymität verabschieden müssen.

Dennoch Hut ab.
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Allerdings mit dem Verweis darauf, wie in deren Heimat mit Dieben verfahren wird. Soweit ich das in Erinnerung habe, wird denen eine Hand abgehackt...vorzugsweise die Linke.

Wird schwer für die Herrschaften, wenn sie "Fresshand" auch zum Arschabwischen nutzen müssen. Und im Wiederholungsfall fehlt dann sogar noch ein Fuß.
    Geändert von wtf (09.02.2016 um 09:42 Uhr) Grund: Zitat korrigiert

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Handy, Messer, Elektroschocker, dass Werkzeug der "Fachkräfte". Es wäre an der Zeit regelmässig Ratzien in den Flüchtlingsunterkünften durchzuführen, dann würde auch öfter mal Diebesgut wieder auftauchen.
    Tolle Leistung von dem Mann, zwei bewaffnete gegen einen älteren Herren, zeigt mal wieder die Mentalität dieser Kultur, nix arbeiten sondern alles mit Gewalt nehmen.
    Das Wort "Kultur" ist in Zusammenhang mit Moslems immer zu hochgegriffen. Das sind Nichtsnutze übelster Art , die über nichts verfügen, was man als "Kultur" bezeichnen könnte.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Ich hoffe tatsächlich, dass auf den Mann nicht "noch etwas zukommt".
    Du meinst die Kumpelz und Verwandten der Refütschies oder die ihn nicht minder hassende, weil wahrscheinlich weiß-christlich-hetero-nettozahler-wehrhaft, Staatsanwaltschaft?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

GESPERRT

Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Du meinst die Kumpelz und Verwandten der Refütschies oder die ihn nicht minder hassende, weil wahrscheinlich weiß-christlich-hetero-nettozahler-wehrhaft, Staatsanwaltschaft?
    Ich denke, weniger die Kumpel der Moslems als Biodeutsche, die ihn nun um seine Existenz bringen wollen, da er ich nicht verprügeln liess.
    Wir werden aber kaum davon hören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer