Gut so. Es gibt in der BRD auch noch Leute, die sich wehren können.
Na, was wird ihm aber passieren? Weniger das Asylantenpack als die eigenen biodeutschen Landsleute dürften ihm auf die Pelle rücken, ihn anzeigen und versuchen, ihn bei seinem Arbeitgeber fertigzumachen.
Die Moslems sind grosse Feinde unseres Landes. Viele Biodeutsche stehen dem allerdings in nichts nach im Kampf gegen sich selbst. Diese vielen Biodeutschen haben die Moslems ja auch erst reingelassen -- sie fielen nicht vom Himmel.
Mein Glückwunsch an den Mann. 2 Moslems mehr, die begriffen haben, dass sie auch in der BRD an den Falschen kommen können.
Bekannte von mir haben einen kleinen Jungen, der ist 10, der wirklich ein Zwerg ist, sehr klein geraten. Aber was der im Karate drauf hat, er trainiert in einer kroatischen Kampfsportschule , das ist beachtlich. Der ist wie ein Blitz und extrem koordiniert in seinen Bewegungen. Er muss keine Angst haben, wenn ihn Moslempack in seinem Alter oder etwas älter anmacht. Der Bengel ist soo gut, das ist Wahnsinn.
Das sehen dann viele Biodeutsche anders als ich -- denn für viele "Deutsche" ist es Pflichtprogramm, sich von Arabern oder Türken verprügeln und ausrauben zu lassen, edafür dann aber irgendeinen 95jährigen Wehrmachtssoldaten mit Gewalt ins Gefängnis zu schleifen, der nur seine Aufgaben erfüllt hatte seinerzeit.



Mit Zitat antworten



