User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6594 von 10084 ErsteErste ... 5594 6094 6494 6544 6584 6590 6591 6592 6593 6594 6595 6596 6597 6598 6604 6644 6694 7094 7594 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.931 bis 65.940 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Meine nicht. Egal wie sehr das System auch wirbt.
    Du und andere werden ja nicht gefragt. Das passiert einfach, ist dann eine Tatsache.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Du und andere werden ja nicht gefragt. Das passiert einfach, ist dann eine Tatsache.
    Die neuen "Landsleute" werde ich aber wo es nur geht spueren lassen, dass ich sie nicht als solche aktzeptiere. Auf Baerchen von mir Warten die lange.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

EJR Mazedonien verstärkt Grenze zu Griechenland – Andrang ungebremst

In der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien werden die Zäune an der Grenze zu Griechenland auf einer Länge von 37 Kilometern verstärkt. Die Regierung machte für die Entscheidung Sicherheitsbedenken aufgrund des Zustroms von Flüchtlingen und Migranten aus Griechenland geltend....

Gevgelija und auf griechischer Seite die Ortschaft Policastro sind zum Nadelöhr für Durchreisende geworden...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Von diesem Nadelöhr und dieser Grenze werden wir wohl noch sehr viel hören.
    Da GR die Aussengrenze sicherlich nicht dicht bekommt, entsteht hier wohl die neue Aussengrenze bzw. die 2. Auffanglinie Europas?!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Das heisst, ein Stueck Land fuer jeden Gluecksritter, der danach sucht?
    Wenn man bereit ist, zu graben........

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie haben wirklich eine komische Vorstellung von Juden ?

Wollen Sie allen Juden jetzt unterstellen, dass sie Hass gegen Deutsche wegen der Shoah in sich tragen muessten ?
    Die wenigsten Juden hassen heute Deutschland. Ganz im Gegenteil. Deutschland stand bis vor Kurzem und bis zum Einschleusen von IS-Terroristen in die BRD noch recht hoch im Kurs, vor allem Berlin.
    Koeln hat man auch in Israel mitbekommen. Israelis wissen jetzt, dass die BRD fuer Juden immer gefaehrlicher wird...

Natuerlich bereitet die Ausbreitung des Islam und die Islamisierung bzw. der Islamofaschismus in der BRD auch Israelis zunehmend erhebliche Kopfschmerzen. Das will ich gar nicht abstreiten.

Merkel setzt die deutschen Juden einer existenziellen und lebensbedrohlichen Gefaehrdung aus. Der IS hat Israel und den Juden unlaengst den Krieg erklaert.

Wir wissen, was alles wegen der Zeit im Nationalsozialismus geschichtlich aufbearbeitet worden ist und die BRD hat auch sehr viel fuer Israel getan.

Es gibt wegen der Shoah in meinen Augen aber fuer die Deutschen keine moralische Verpflichtung zur Selbstzerstoerung.

Fest steht, und darauf muss in diesem Strang nochmals hingewiesen werden, dass Abu Bakr al-Baghdadi und der Islamische Staat ( IS ) Israel Ende Dezember 2015 ganz offiziell den Krieg erklaert haben. Es wurde Israel sogar mit Ausloeschung und Vernichtung gedroht:

Diese Drohung des IS richtet sich nach meiner Einschaetzung auch gegen im Ausland lebende Juden bzw. gegen israelische Einrichtungen wie Botschaften, die in anderen Laendern untergebracht worden sind.
    In Israel selbst ist es fuer den IS gegenwaertig nicht so leicht, dort eine Terrorzelle aufzubauen. Es gibt zwar erste Tendenzen in diese Richtung, allerdings wird das sehr engmaschig vom israelischen Inlandsgeheimdienst beobachtet ( Shabak bzw. Shin Bet ).
    Einige Experten gehen davon aus, dass diese Maenner vom Islamischen Staat ( IS ) durchaus bald in der BRD zuschlagen koennten. Hier eine aktuelle Einschaetzung dazu:
    Lone wolf attacks will soon morph into guerrilla war inside Europe - ex-Pentagon adviser
    Published time: 21 Dec, 2015 07:29...

Mich wundert es wirklich, dass die deutschen Sicherheitsbehoerden das Einschleusen von IS-Terroristen immer noch so auf die leichte Schulter nehmen ? Normalerweise haetten die Grenzen zur BRD und Oesterreich laengst dicht gemacht werden muessen.
    Nach der offenen und aktuellen Warnung des IS an Israel ( s.o. ) halte ich auch juedische Gemeinden und Einrichtungen in der BRD fuer zunehmend gefaehrdet. Ich gehe dort von einer erhoehten Gefahrenlage aus.
    Ich finde es schon merkwuerdig, dass Merkel vor diesem Hintergrund weiter ganz bewusst die Grenzen zur BRD fuer die Invasoren und IS-Terroristen offen halten will ?
    Da ich Frau Merkel als eine rational handelnde Person einstufe, gehe ich bei ihr von Vorsatz aus. Merkel will die deutschen und europaeischen Juden also ganz bewusst einer erhoehten Gefahrenlage aussetzen.
    Fuer mich ist sie ein Todesengel.
    Wenn das wirklich so eingeschätzt würde, hätten gewisse israelische Dienste längst gehandelt. Dort wird man aber eingesehen haben, dass es nichts nützt, unbedeutenden Strohfiguren in den Arm zu fallen, wenn man gegen die wahren Hintermänner nicht viel ausrichten kann.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich so eingeschätzt würde, hätten gewisse israelische Dienste längst gehandelt. Dort wird man aber eingesehen haben, dass es nichts nützt, unbedeutenden Strohfiguren in den Arm zu fallen, wenn man gegen die wahren Hintermänner nicht viel ausrichten kann.
    Meines Wissens hat der Mossad den Anschlag des Islamischen Staates in Hannover am 16.11.2015 verhindert. Der Mossad tut also schon was und hilft dem BND auch auf diesem Gebiet:

Moeglicherweise wurde auch der Anschlag letzte Woche in Berlin vom Mossad verhindert ? Die deutschen Sicherheitsbehoerden sind viel zu schlecht aufgestellt. Ohne die Israelis kann sich die BRD nicht mehr schuetzen.

Weiterhin weiss ich, dass aus Libyen Terroristen des IS in die BRD eingeschleust werden sollen:

Libyen ist gegenwaertig eine Hochburg des IS.

Donald Trump sprach von einer IS-Armee. Ganz Europa ist bedroht:

Von 100 "syrischen Fluechtlingen" sollen 2 dem IS zuzuordnen sein:

Der IS soll unter vielen "Fluechtlingen" auch hohes Ansehen geniessen:

Der IS spricht selber davon, dass er Europa infiltrieren wolle:

1 von 3 "Fluechtlingen" besitzt eine falsche Identitaet:

Auch fuer 2016 muss mit Millionen Invasoren gerechnet werden. Viele IS-Terroristen werden darunter sein. Der Mossad duerfte darueber im Bilde sein:

Sogar die USA haben gewarnt und Sicherheitsbedenken bei den "Fluechtlingen" angemeldet:

Und noch eine Anmerkung moechte ich mir gestatten: Laut Klaus Schwab, dem Gruender des World Economic Forums, koennte sich ueber Europa und der BRD in diesem Jahr 2016 ein perfekter Sturm zusammenbrauen ?

...
    The founder of the World Economic Forum, which will hold its annual meeting this weekend in Davos, Switzerland, is predicting that falling oil prices could worsen the migrant crisis and bring chaos to Europe.
    “Look how many countries in Africa depend for their income from oil exports,” Klaus Schwab told Bloomberg News. “Now just imagine 1 billion inhabitants. Imagine they all move north.

“So it could be that the present refugee problem we have in Europe is just the precursor of what could come if you add in addition a possible water crisis,” he continued. “So I’m very concerned that the lowering of commodity prices leads to substantial social breakdown in a number of countries.”
    ...
    The refugee crisis, if not dealt with wisely, has the potential to bring chaos and unimaginable change to Europe, Schwab said.
    Quellen:

Davos Boss Warns Refugee Crisis Could Be Precursor to Something Much Bigger
    ...

Dass der Mossad hier den Kopf einzieht und nichts tut, halte ich deshalb vor diesem Hintergrund und dieser faktenorientierten Lageeinschaetzung fuer voellig ausgeschlossen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Sarrazin hält Bargeld-Debatte für Ablenkungsmanöver

Das Vorhaben der Bundesregierung sei keine sinnvolle Eindämmung von Kriminalität, sondern ein Versuch, von den Kosten der Asylkrise abzulenken...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Die neuen "Landsleute" werde ich aber wo es nur geht spueren lassen, dass ich sie nicht als solche aktzeptiere. Auf Baerchen von mir Warten die lange.
    Autos, Einfamilienhaus, Familienzusammenführung und lebenslange Versorgung sind ihnen sowieso lieber als Teddybären.

GESPERRT

Vor allem gefaehrlich. 400 Invasoren allein in Oberhaching sind nicht Ohne. Und es werden bestimmt noch mehr werden.
    Wir haben hier auch 200. Die beiden Hauseinbrüche in der Nachbarschaft neuerdings waren allerdings fahrendes Volk, wir achten hier alle auf Zinken.
    In gelegentlichen Gesprächen höre ich bezüglich der 200 allerdings immer öfter das Mißfallen über deren Benimm im allgemeinen heraus. Noch keine konkreten Übergriffe, das dürfte jedoch nur eine Frage der Zeit sein.

GESPERRT

Ich wuerde in Oberhaching mir keine Villa mehr kaufen und das ist wirklich eine der besten Wohngegenden suedlich von Muenchen.
    Naja, also das, Taufkirchen, Neubiberg unf Ottobrunn sind zwar explodierte Dörfer, aber keine Villengegend.
    Das ist neomoderne ETW Bauträgerarchitektur.

Die besten Gegenden sind und bleiben Grünwald, Solln, Gräfelfing, etwas südlich von Grünwald Baierbrunn, oder Richtung Starnberg Leutstetten. Daneben Pöcking (unbezahlbar, nur Gott weiß weshalb), und entlang vom See natürlich Tutzing, Feldafing und Seeshaupt. Oder eben Berg, Percha, Assenhausen usw. Mit Bootssteg.
    Oder wenn man es unauffällig liebt: Gauting, so häßlich daß dort keiner die Millionarios vermutet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer