Sie haben wirklich eine komische Vorstellung von Juden ?
Wollen Sie allen Juden jetzt unterstellen, dass sie Hass gegen Deutsche wegen der Shoah in sich tragen muessten ?
Die wenigsten Juden hassen heute Deutschland. Ganz im Gegenteil. Deutschland stand bis vor Kurzem und bis zum Einschleusen von IS-Terroristen in die BRD noch recht hoch im Kurs, vor allem Berlin.
Koeln hat man auch in Israel mitbekommen. Israelis wissen jetzt, dass die BRD fuer Juden immer gefaehrlicher wird...
Natuerlich bereitet die Ausbreitung des Islam und die Islamisierung bzw. der Islamofaschismus in der BRD auch Israelis zunehmend erhebliche Kopfschmerzen. Das will ich gar nicht abstreiten.
Merkel setzt die deutschen Juden einer existenziellen und lebensbedrohlichen Gefaehrdung aus. Der IS hat Israel und den Juden unlaengst den Krieg erklaert.
Wir wissen, was alles wegen der Zeit im Nationalsozialismus geschichtlich aufbearbeitet worden ist und die BRD hat auch sehr viel fuer Israel getan.
Es gibt wegen der Shoah in meinen Augen aber fuer die Deutschen keine moralische Verpflichtung zur Selbstzerstoerung.
Fest steht, und darauf muss in diesem Strang nochmals hingewiesen werden, dass Abu Bakr al-Baghdadi und der Islamische Staat ( IS ) Israel Ende Dezember 2015 ganz offiziell den Krieg erklaert haben. Es wurde Israel sogar mit Ausloeschung und Vernichtung gedroht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Drohung des IS richtet sich nach meiner Einschaetzung auch gegen im Ausland lebende Juden bzw. gegen israelische Einrichtungen wie Botschaften, die in anderen Laendern untergebracht worden sind.
In Israel selbst ist es fuer den IS gegenwaertig nicht so leicht, dort eine Terrorzelle aufzubauen. Es gibt zwar erste Tendenzen in diese Richtung, allerdings wird das sehr engmaschig vom israelischen Inlandsgeheimdienst beobachtet ( Shabak bzw. Shin Bet ).
Einige Experten gehen davon aus, dass diese Maenner vom Islamischen Staat ( IS ) durchaus bald in der BRD zuschlagen koennten. Hier eine aktuelle Einschaetzung dazu:
Lone wolf attacks will soon morph into guerrilla war inside Europe - ex-Pentagon adviser
Published time: 21 Dec, 2015 07:29
...
Mich wundert es wirklich, dass die deutschen Sicherheitsbehoerden das Einschleusen von IS-Terroristen immer noch so auf die leichte Schulter nehmen ? Normalerweise haetten die Grenzen zur BRD und Oesterreich laengst dicht gemacht werden muessen.
Nach der offenen und aktuellen Warnung des IS an Israel ( s.o. ) halte ich auch juedische Gemeinden und Einrichtungen in der BRD fuer zunehmend gefaehrdet. Ich gehe dort von einer erhoehten Gefahrenlage aus.
Ich finde es schon merkwuerdig, dass Merkel vor diesem Hintergrund weiter ganz bewusst die Grenzen zur BRD fuer die Invasoren und IS-Terroristen offen halten will ?
Da ich Frau Merkel als eine rational handelnde Person einstufe, gehe ich bei ihr von Vorsatz aus. Merkel will die deutschen und europaeischen Juden also ganz bewusst einer erhoehten Gefahrenlage aussetzen.
Fuer mich ist sie ein Todesengel.