User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6593 von 10083 ErsteErste ... 5593 6093 6493 6543 6583 6589 6590 6591 6592 6593 6594 6595 6596 6597 6603 6643 6693 7093 7593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.921 bis 65.930 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aha. Also wäre mein Volk beinahe ausgelöscht worden, würde ich das Täterland mit aller Kraft bekämpfen. Das wäre dann mein Eid.
    Sie haben wirklich eine komische Vorstellung von Juden ?

Wollen Sie allen Juden jetzt unterstellen, dass sie Hass gegen Deutsche wegen der Shoah in sich tragen muessten ?

Die wenigsten Juden hassen heute Deutschland. Ganz im Gegenteil. Deutschland stand bis vor Kurzem und bis zum Einschleusen von IS-Terroristen in die BRD noch recht hoch im Kurs, vor allem Berlin.

Koeln hat man auch in Israel mitbekommen. Israelis wissen jetzt, dass die BRD fuer Juden immer gefaehrlicher wird...

Natuerlich bereitet die Ausbreitung des Islam und die Islamisierung bzw. der Islamofaschismus in der BRD auch Israelis zunehmend erhebliche Kopfschmerzen. Das will ich gar nicht abstreiten.

Merkel setzt die deutschen Juden einer existenziellen und lebensbedrohlichen Gefaehrdung aus. Der IS hat Israel und den Juden unlaengst den Krieg erklaert.

Wir wissen, was alles wegen der Zeit im Nationalsozialismus geschichtlich aufbearbeitet worden ist und die BRD hat auch sehr viel fuer Israel getan.

Es gibt wegen der Shoah in meinen Augen aber fuer die Deutschen keine moralische Verpflichtung zur Selbstzerstoerung.

Fest steht, und darauf muss in diesem Strang nochmals hingewiesen werden, dass Abu Bakr al-Baghdadi und der Islamische Staat ( IS ) Israel Ende Dezember 2015 ganz offiziell den Krieg erklaert haben. Es wurde Israel sogar mit Ausloeschung und Vernichtung gedroht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Drohung des IS richtet sich nach meiner Einschaetzung auch gegen im Ausland lebende Juden bzw. gegen israelische Einrichtungen wie Botschaften, die in anderen Laendern untergebracht worden sind.

In Israel selbst ist es fuer den IS gegenwaertig nicht so leicht, dort eine Terrorzelle aufzubauen. Es gibt zwar erste Tendenzen in diese Richtung, allerdings wird das sehr engmaschig vom israelischen Inlandsgeheimdienst beobachtet ( Shabak bzw. Shin Bet ).

Einige Experten gehen davon aus, dass diese Maenner vom Islamischen Staat ( IS ) durchaus bald in der BRD zuschlagen koennten. Hier eine aktuelle Einschaetzung dazu:

Lone wolf attacks will soon morph into guerrilla war inside Europe - ex-Pentagon adviser

Published time: 21 Dec, 2015 07:29
    ...

Mich wundert es wirklich, dass die deutschen Sicherheitsbehoerden das Einschleusen von IS-Terroristen immer noch so auf die leichte Schulter nehmen ? Normalerweise haetten die Grenzen zur BRD und Oesterreich laengst dicht gemacht werden muessen.

Nach der offenen und aktuellen Warnung des IS an Israel ( s.o. ) halte ich auch juedische Gemeinden und Einrichtungen in der BRD fuer zunehmend gefaehrdet. Ich gehe dort von einer erhoehten Gefahrenlage aus.

Ich finde es schon merkwuerdig, dass Merkel vor diesem Hintergrund weiter ganz bewusst die Grenzen zur BRD fuer die Invasoren und IS-Terroristen offen halten will ?

Da ich Frau Merkel als eine rational handelnde Person einstufe, gehe ich bei ihr von Vorsatz aus. Merkel will die deutschen und europaeischen Juden also ganz bewusst einer erhoehten Gefahrenlage aussetzen.

Fuer mich ist sie ein Todesengel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.
    Jedenfalls ist zwischen den Häusern und dem See noch eine Menge Wald. Ungeahnte Möglichkeiten
    Das heisst, ein Stueck Land fuer jeden Gluecksritter, der danach sucht?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das waere dann die serbo-russische Version von "...und ewig schweigen die Waelder".
    Aus der Reihe "Vom Wald zum Friedwald in drei einfachen Schritten".
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Hm, Russen und Serben. Dann könnte es für die eine oder andere Fachkraft in einer Waldgrube zuende gehen.
    Hermann Löns hat in seinem "Wehrwolf" beschrieben, wie vagabundierende Marodeure in den damals noch unzugänglichen Waldgebieten um die Ecke gebracht und "beigerodet" wurden. Eine andere Möglichkeit zur Gegenwehr hatte das geschundene Volk damals nicht.
    Löns fiel als Kriegsfreiwilliger im 1. Weltkrieg. Nazis gab es da noch nicht.

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Aus der Reihe "Vom Wald zum Friedwald in drei einfachen Schritten".

Ich bin erst gestern wieder in einem wundervollen Friedwald spazieren gegangen und habe auch ein paar stimmungsvolle Fotos gemacht. Theoretisch waere da schon eine spontane Privatanlieferung moeglich, aber das Ablagegut muesste vorher thermisch behandelt werden.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Ermittlungen wegen Volksverhetzung nach Faschingszug in Oberbayern

Ein zum Panzer umgebauter Motivwagen beim Faschingsumzug im oberbayerischen Steinkirchen hat für heftige Kritik gesorgt und ist nun ins Visier der Justiz geraten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts der Volksverhetzung, wie ein Sprecher der Justizbehörde in Ingolstadt sagte. Der Motivwagen, der am Sonntag bei dem Faschingszug mitgefahren war, trug die Aufschrift "Ilmtaler Asylabwehr" und "Asylpaket III".

Seit dem Wochenende seien zahlreiche Strafanzeigen eingegangen, sagte ein Sprecher der Polizei Ingolstadt am Montag. Im Internet kursierten zudem Fotos des panzerartigen Faschingswagens.....

Noch werden unsere Grenzen nicht durch Panzer geschützt, aber das kann ja noch kommen?

Im Fasching wird vieles übertrieben dargestellt, aber da verstehen die Anzeigesteller und der Staatsanwalt offenbar keinen Spass.

Warum ermittelt die Staatsanwaltschaft nicht gegen die Gesetzesbrecher und Vaterlandsverräter Merkel & Co ???
    Geändert von tosh (08.02.2016 um 15:24 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Mini-Demo mit fünf Teilnehmern löst heftige Ausschreitungen aus

Eier als Wurfgeschosse, Angriffe mit Reizgas und Holzstange: Eine Mini-Demonstration mit lediglich fünf Teilnehmern hat in der niedersächsischen Gemeinde Seevetal nahe Hamburg Ausschreitungen ausgelöst. Sieben Menschen wurden leicht verletzt, als am Rande der Klein-Kundgebung Links- und Rechtsextreme aufeinander losgingen, wie die Polizei am Sonntag berichtete.
    Den Angaben zufolge hatten sich am Samstag fünf Menschen, darunter zwei Kinder, zu einer angemeldeten Demonstration am Rathaus von Seevetal versammelt. Das Motto lautete "Die Ein-Prozent-Idee" sowie "Sicherheitslage in Seevetal und Deutschland"....

Sind das Zeichen für den beginnenden Bürgerkrieg?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Wie von mir schon länger vermutet sollen wohl aus Asylanten und "Gastarbeitern" schnell "deutsche Wähler" gemacht werden...

Flüchtlinge sind keine "Gastarbeiter" - sondern unsere künftigen Landsleute

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wie von mir schon länger vermutet sollen wohl aus Asylanten und "Gastarbeitern" schnell "deutsche Wähler" gemacht werden...

Flüchtlinge sind keine "Gastarbeiter" - sondern unsere künftigen Landsleute

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

Meine nicht. Egal wie sehr das System auch wirbt.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch das noch:

Unicef: Anteil der Kinder unter Flüchtlingen stark gestiegen

Der Anteil der Kinder und Jugendlichen unter den Flüchtlingen ist in den vergangenen Wochen deutlich gestiegen. "36 von 100 Flüchtlingen, die derzeit die gefährliche Seereise von der Türkei nach Griechenland versuchen, sind Kinder", teilte das UN-Kinderhilfswerk (Unicef) am Dienstag mit.
    An der griechisch-mazedonischen Grenze liege der Anteil von Frauen und Kindern inzwischen bei 60 Prozent,
    damit seinen die Männer erstmals in der Minderheit, erklärte Unicef-Sprecherin Sarah Crowe.
    Am mazedonischen Grenzübergang Gevgelilja hatte der Männeranteil unter den Flüchtlingen im vergangenen Juni 73 Prozent betragen; weniger als zehn Prozent waren damals noch keine 18 Jahre alt.
    Der gestiegene Anteil von Frauen und Kindern habe wichtige Folgen, betonte Unicef. Sie seien - insbesondere im Winter - bei der Durchquerung der Ägäis noch größeren Gefahren ausgesetzt. Und an Land müssten an jeder Etappe die Sanitäranlagen und Schlafplätze daran angepasst werden....

Und das im Winter!

Wie kommt das jetzt?

Bisher hiess es doch stets, 90% der Zudringlinge seien junge Männer!

Wenn letztes Jahr 90% der 1 Million Männer waren (also 900.00) und dieses Jahr wieder 900.000 Männer = 40% kommen,
    kommen 2016 insgesamt 100% = 2,25 Millionen Personen.

Dazu der Familiennachzug für die 900.000 Männer von 2015, mindestens ca. 2,75 Millionen Frauen und Kinder.

Das ergibt für dieses Jahr dann 5 Millionen!

Was nun, Frau Merkel?
    Was willst du von einer Frau erwarten die noch nie etwas bezahlen musste, genauso wie Staatsanwälte und Richter, die haben doch bis auf geringe Ausnahmen alles finanziert bekommen vom deutschen Blödmann, wie so viele andere auch....doch die geben wenigstens etwas zurück, was man von den anderen Gruppen nicht behaupten kann...die vollstrecken mit ihren Gesetzen nach wie vor das großdeutsche Reich, obwohl das schon längst abgeschafft ist.
    Wie du sicherlich weißt ernährt sich der Parasit vom Wirt....einfachste Biologie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer