User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6579 von 10084 ErsteErste ... 5579 6079 6479 6529 6569 6575 6576 6577 6578 6579 6580 6581 6582 6583 6589 6629 6679 7079 7579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.781 bis 65.790 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wirtschaftsfachleute meinen, daß sie keine Schubkarrenlenker benötigen, sondern Fachleute - aber von letzterem sind nur 10 % da - die restlichen 90 % sind erst mal nicht gebrauchen und keine Konkurrenz für deutsche Arbeitnehmer. Die Ausbildung dauert so ca 5 Jahre und somit wären das alles die Fachkräfte von übermorgen.

Siehe Welt.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Im Niedriglohnsektor hat die Republik aber genügend Arbeitskräfte - also - kann man resultieren, daß man eigentlich nur mit der Kinderzahl rechnet, die man ausbilden will - bei dem heutigen Bildungssystem - da zweifelt man - es fehlen Lehrer und es gibt Probleme mit den religiös Geprägten, wenn sie ihr Wissen von ihrem "Schöpfer" abzweigen, der ja alles weiß. Deshalb werden die Elterngenerationen finanziell über Jahrzehnte alimentiert, dabei kann es aber darauf hinlaufen, daß sie mehrere Parallelgesellschaften bilden, die vielleicht von Bildung im Säkularen nichts wissen wollen und dem Staat noch viele Schwierigkeiten machen könnten. Was zur Folge hat, daß, wenn keine Fachkräfte für die Zukunft mehr zur Verfügung stehen, die Konzerne und Unternehmen ganz einfach abwandern, was weiterhin dazu führt, daß für Soziales als Hilfe nicht mehr viel zu holen ist, was weiterhin für die kommenden Jahrzehnte zu einer weiteren Völkerwanderung führt, nämlich dahin, wo Leute Arbeit finden und dann leert sich Deutschland.

Könnte man so die Zukunft Deutschlands oder Europas sehen ?

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Muslimische Security verprügelt Christen im Asylheim
    Christliche Flüchtlinge sind in Heimen Schikanen und Gewalt durch Islamisten ausgesetzt. Einige türkisch- und arabischstämmige Sicherheitsleute schauen nicht nur weg – sondern schlagen selbst zu.

Ist zwar sehr lang, aber empfehlenswert zu lesen.
    Wem dann noch nicht die Augen geöffnet werden.........
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

GESPERRT

Schon mal nachgedacht, dass viele Flüchtlinge gefährliche Krankheiten wie AIDS , Ebola und andere Krankheiten mit nach Europa bringen ???? Warum schützt die Politik nicht die Bürger davor ?????? Genau aus diesem Grund würde ich die Grenze militärisch abriegeln lassen und alle erschiessen lassen die die Grenze verletzen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wirtschaftsfachleute meinen, daß sie keine Schubkarrenlenker benötigen, sondern Fachleute - aber von letzterem sind nur 10 % da - die restlichen 90 % sind erst mal nicht gebrauchen und keine Konkurrenz für deutsche Arbeitnehmer. Die Ausbildung dauert so ca 5 Jahre und somit wären das alles die Fachkräfte von übermorgen.

Siehe Welt.de

Im Niedriglohnsektor hat die Republik aber genügend Arbeitskräfte - also - kann man resultieren, daß man eigentlich nur mit der Kinderzahl rechnet, die man ausbilden will - bei dem heutigen Bildungssystem - da zweifelt man - es fehlen Lehrer und es gibt Probleme mit den religiös Geprägten, wenn sie ihr Wissen von ihrem "Schöpfer" abzweigen, der ja alles weiß. Deshalb werden die Elterngenerationen finanziell über Jahrzehnte alimentiert, dabei kann es aber darauf hinlaufen, daß sie mehrere Parallelgesellschaften bilden, die vielleicht von Bildung im Säkularen nichts wissen wollen und dem Staat noch viele Schwierigkeiten machen könnten. Was zur Folge hat, daß, wenn keine Fachkräfte für die Zukunft mehr zur Verfügung stehen, die Konzerne und Unternehmen ganz einfach abwandern, was weiterhin dazu führt, daß für Soziales als Hilfe nicht mehr viel zu holen ist, was weiterhin für die kommenden Jahrzehnte zu einer weiteren Völkerwanderung führt, nämlich dahin, wo Leute Arbeit finden und dann leert sich Deutschland.

Könnte man so die Zukunft Deutschlands oder Europas sehen ?
    Man kann's ja mal mit Heinsohn sehen.

Der hat ja gesagt, es gäbe zwei Möglichkeiten, das war schon 2006:
    - Entweder man behält sich seinen Wohlstand und lässt nur die rein, die man ausgesucht hat.
    - Oder man lässt alle rein, was dann dazu führt, dass ein Brain-Drain einsetzt, Firmen abwandern und der Wohlstand sinkt.

In Szenario 2 kann man natürlich weiterhin leben, davon stirbt ja direkt (fast) keiner, aber der Wohlstand geht halt flöten, weswegen die Elite abdampft und damit verödet der Standort Deutschland in seiner heutigen Form.

Das hat mit Religion und Co. jetzt nicht per se etwas zu tun, sondern eher mit der Intelligenz und solchen Sachen. Wenn Deutschland einen durchschnittlichen IQ von ca. 102 hat und Nahost/Nordafrika einen IQ von ca. 80, dann weiß man ja, wo die Reise hingeht.

Man kann aus Scheisse eben kein Gold machen.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Schon mal nachgedacht, dass viele Flüchtlinge gefährliche Krankheiten wie AIDS , Ebola und andere Krankheiten mit nach Europa bringen ???? Warum schützt die Politik nicht die Bürger davor ?????? Genau aus diesem Grund würde ich die Grenze militärisch abriegeln lassen und alle erschiessen lassen die die Grenze verletzen.
    So lange die Menschen keine unmittelbare Gewalt ausüben oder androhen, sind die Möglichkeiten zum sichern Aufhalten noch lange nicht erschöpft. Aus der großen Palette militärischer Abwehrmöglichkeiten gibt es genug, die keine bleibenden Körperschäden hinterlassen. Das Schlimme in einer solchen Situation ist aber, dass unter den Augen der stets anwesenden "Öffentlichkeit" Frauen und Kinder in die erste Reihe gestellt und dann den Vietnam-Effekt hervor rufen würden.

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Aus dem Leben gegriffen

Alte Dame erzählt über ihre täglichen "Flüchtlings"-erfahrungen:

Lan was wollen die Opfas eigentlich ?
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Abfall diese neuen Migranten.
    Ich sprach eigentlich von den vermeindlich türkisch-moslemischen Jugendlichen, die sich ins Interview eingemischt haben.

Diese betrachten oft Unbeschnittene als Abfall !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Russland und Assad siegen, die ISIS-Leute flüchten. Können nur ISIS-Leute sein, denn warum sollten sie flüchten, wenn sie ja vorher unter ISIS in den Gebieten gelitten haben.

Hier ein Kommentar:
    Die Moerder, Raeuber, Vergewaltiger, Kopfabschneider - auf den SPuren Mohammeds eben - fluechten nun nach Europa.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Moerder, Raeuber, Vergewaltiger, Kopfabschneider - auf den SPuren Mohammeds eben - fluechten nun nach Europa.
    Die Kopfabschneider sind begierig darauf, sich in Deutschland in die von Merkel herein geholte riesige IS-Terrorarmee einzureihen und am Tage X gegen uns Andersgläubige und Ungläubige den Heiligen Krieg auszurufen.

Sie wissen ja, die Deutschen werden sich nicht wehren.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Kopfabschneider sind begierig darauf, sich in Deutschland in die von Merkel herein geholte riesige IS-Terrorarmee einzureihen und am Tage X gegen uns Andersgläubige und Ungläubige den Heiligen Krieg auszurufen.

Sie wissen ja, die Deutschen werden sich nicht wehren.

Kommt drauf an. Wenn bei mir Musel vor der Tür stehen, dann ist es äußerst fraglich wer dann den Kopf verliert.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer