User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6573 von 10084 ErsteErste ... 5573 6073 6473 6523 6563 6569 6570 6571 6572 6573 6574 6575 6576 6577 6583 6623 6673 7073 7573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.721 bis 65.730 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Türkische Polizei beschlagnahmt mutmaßliche Flüchtlingsboote

Die türkische Polizei hat Medienberichten zufolge fast 50 Boote beschlagnahmt, mit denen mutmaßlich Flüchtlinge über die Ägäis nach Griechenland übersetzen wollten. Die Boote mit Sicherheitsmängeln seien am Freitag in drei Werkstätten in der Hafenstadt Izmir gefunden und zerstört worden, meldete die amtliche Nachrichtenagentur Anatolia am Samstag.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Na so was! Sollte die Türkei jetzt wirklich gegen die Schlepper aktiv werden?
    Befürchten die, sonst weder Milliarden noch die Visafreiheit zu bekommen?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Türkische Polizei beschlagnahmt mutmaßliche Flüchtlingsboote

Die türkische Polizei hat Medienberichten zufolge fast 50 Boote beschlagnahmt, mit denen mutmaßlich Flüchtlinge über die Ägäis nach Griechenland übersetzen wollten. Die Boote mit Sicherheitsmängeln seien am Freitag in drei Werkstätten in der Hafenstadt Izmir gefunden und zerstört worden, meldete die amtliche Nachrichtenagentur Anatolia am Samstag.....

Na so was! Sollte die Türkei jetzt wirklich gegen die Schlepper aktiv werden?
    Befürchten die, sonst weder Milliarden noch die Visafreiheit zu bekommen?
    Wahrscheinlich haben die Schlepper ihr Schmiegeld vergessen zu zahlen und die Zerstörung war eine Warnung der türkischen Polizei.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Habt ihr die neueste Volte Merkels mitbekommen? Jetzt versucht sie doch tatsächlich die Quadratur des Kreises!

Gestern ging ihr Appell an die syrischen "Flüchtlinge" durch die Medien, sie gehe davon aus, dass die Herrschaften nach Befriedung Syriens doch bitteschön wieder zurückkehren sollten. Es handle sich beim Asyl schließlich um eine temporäre Schutzmaßnahme, die nach Beendigung der Kampfhandlungen in ihrem Heimatland quasi ablaufe.

Ja, wie denn jetzt?

Erst wird uns monatelang vorgeheult, dass über eine Millionen dieser "Flüchtlinge" dauerhaft bei uns integriert werden müssten und sich in die Arbeitnehmerschaft einfügen würden.

Jetzt sollen sie plötzlich doch wieder zurück?

Ja was denn nun, zum Geier?

Hat die Merkel jetzt endgültig den Verstand verloren, uns derart dumm verarschen zu wollen?
    Nein, die Frau ist so krank im Kopf. Das mit den Syrienflüchtlingen hat sie vor zwei Wochen auch schon einmal öffentlich gesagt.
    Zurück rudern um ja nicht all zu sehr anzuecken!

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Ein Flüchtling aus dem Irak soll in einem Wiener Hallenbad einen zehnjährigen Jungen vergewaltigt haben. Der mutmaßliche Täter erklärte, er habe aus "sexuellem Notstand" heraus gehandelt.

Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

Foren-Veteran

Aus dem Leben gegriffen

Alte Dame erzählt über ihre täglichen "Flüchtlings"-erfahrungen:

GESPERRT

EX-VERFASSUNGSRICHTER

12.01.16

Papier rechnet mit deutscher Flüchtlingspolitik ab

Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, beobachtet die politische Lage mit allergrößten Bedenken. Die Stimmung im Land sei gekippt. Merkel müsse dringend handeln.

Es hagelt Kritik für [Links nur für registrierte Nutzer] der Bundeskanzlerin von allen Seiten. Für Hans-Jürgen Papier, dem ehemaligen Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts, ist die Stimmung im Land nach den Übergriffen von Köln "wahrnehmbar gekippt". Die Geschehnisse "manifestierten ein partielles Versagen des Staates als Garant von Freiheit und Sicherheit gegenüber seinen Bürgern", so Papier in einem Interview mit dem [Links nur für registrierte Nutzer]. Sie seien "schrecklich und beschämend".
    Schärfere Gesetze mit Blick auf kriminelle Ausländer und schnellere Abschiebungen von abgelehnten Asylbewerbern seien keine falschen Antworten darauf. Doch sie träfen nur die Symptome. Die Lage sei so nicht grundsätzlich in den Griff zu bekommen.
    Papier äußert massive Bedenken am Umgang mit der Flüchtlingskrise: Noch nie sei in der[Links nur für registrierte Nutzer] der Bundesrepublik die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit so tief wie derzeit. Das sei auf Dauer inakzeptabel, so der renommierte Verfassungsrechtler. Er spricht von einem "eklatanten Politikversagen".

Bedrohung der staatlichen Integrität

Er spreche etwas aus, was viele Leute womöglich auch so sähen, was in der Politik aber nicht gesagt werde, so Papier. Er warnt vor einer Bedrohung der staatlichen Integrität.

Der heutige Präsident windet sich gerade bei Phoenix!

Foren-Veteran

um "Flüchtlinge" nicht aufzuregen:

Schweden: Trauerfeier-Absage sorgt für Eklat

Gedenkfeier für eine erstochene Flüchtlingshelferin musste abgesagt werden.

In Schweden überschlagen sich die Ereignisse. Der Flüchtlingsstrom setzt dem Land mehr und mehr zu. Immer wieder sorgen Zwischenfälle auch international für Aufsehen. Jetzt wurde bekannt, dass eine geplante Trauerfeier für eine erstochene Flüchtlingshelferin abgesagt werden musste, um die Flüchtlingskinder in der Einrichtung nicht zu beunruhigen. Das berichtet "Dailymail" online.

Mal sehn welches Land zuerst kollabiert: Schweden oder Deutschland. Ich tippe auf Schweden, die Deutschen haben immerhin 45 überstanden.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Wir sollten anfangen, Zeitungsmeldungen, in denen verantwortliche Politiker die Flutung gefordert, verteidigt und fahrlässig unterstützt haben, privat auf dem Rechner zu archivieren. Und zwar nicht nur als Links, sondern als PDFs. Es ist klar, dass bei einer sich verschärfenden Staatskrise die Spuren im Internet beseitigt werden.

Diese Archivierung muss sein, damit die "Macher" der Invasion später nicht nur an den laufenden Kosten, sondern vor allem an den zu erwartenden hohen Kosten der Rückführung beteiligt, also in Regress genommen werden können.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Aus dem Leben gegriffen

Alte Dame erzählt über ihre täglichen "Flüchtlings"-erfahrungen:

Die Aussagen der Dame sollten archiviert und bei einem Nürnberg-II-Prozess als Zeugenaussage über das schlimmste Verbrechen des Jahrhunderts ausgewertet werden.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Aussagen der Dame sollten archiviert und bei einem Nürnberg-II-Prozess als Zeugenaussage über das schlimmste Verbrechen des Jahrhunderts ausgewertet werden.
    Meinst du, das macht jetzt jemand anders für dich?
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer