Mir fällt dazu ein, daß die Grünen die Partei darstellen, in denen der Islam gefördert wird, (andere Parteien jetzt auch - wir wollen alle arabisch lernen) - und da denke mannur an die Kinderheiraten im Islam- das ist ja auch legale Pädophilie - was viele Menschen aber nicht wahrhaben wollen - ich kenne diese ganze Ausreden - zumal ich mir sagen, der Fall Manuell Schadwald und die Aussagen der prominenten Grünen, die mal in der Partei das große Sagen hatten - die sich dann als Leiter in Kindergärten an den Kindern schadlos hielten - das hätte einen Aufschrei in der Bevölkerung zur Folge haben müssen, der sich gewaschen hat - aber was war gewesen - alle duckten sich - es ging um unsere nächste Generation - die dann zu Drogen griffen, weil sie die Mißhandlungen nicht aushielten und was heute so alles ans Tageslicht kam - wir waren ja nicht besser - und heute laufen noch genug solcher Leute herum, sogar in leitenden Stellungen, die wollen, daß wir schweigen - und was sieht man: wir schweigen - wir haben unsere Kinder nicht geschützt - wir sollten auch mal vor der Tür kehren - aber gewaltig - es macht mich wütend, wenn ich das alles so verfolge und mir Fragen stelle - wie: wenn es manche wollen, daß sie legal Kinder mißbrauchen können, kommt ihnen doch der Islam als Religion ganz recht. Dann können sie ungehindert und keiner straft sie.
Ich denke da oft an die Tanzjungen in Afghanistan - keiner hat sie genäht, als sie verletzt wurden, keiner hat ihnen beigestanden und Reporter, die da kamen und darüber schrieben, liefen Gefahr, umgebracht zu werden - siehe Frau Rados - und wem sieht man das schon an - es steht auf keiner Stirn geschrieben, was er ist und was er tut.