User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Willst Du das wirklich wissen?
Wenn Du starke Nerven und einen nüchternen Verstand hast, dann klick Dich mal durch alle mit Quellen belegten Hinweise durch. Da geht es in die Tiefe. Aber bitte nicht erschrecken und laut losschimpfen, nur denken, »daß sind vermutlich alles nur irre Verschwörungstheorien, es gibt keinen diabolischen Umvolkungsplan« und dann kannst Du weiter ruhig schlafen ...:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Hätte Perle und das AEI hier das Sagen gäbe es einen schlanken Staat, Deregulierung, starke nationale Verteidigung und die Verteidigung kultureller Werte insbesondere gegen Muslime, da das AEI und sein prominentes Mitglied Matthias Küntzel klar die Muslime als größte Gefahr für das Judentum in Mitteleuropa identifiziert haben. Also genau DAS GEGENTEIL von dem, was Merkel seit 2005 macht.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Eine grundliegende Sache ist mir noch aufgefallen, welche hierzuforum anscheinend noch nicht bemerkt wurde.
1. Es gibt die alte Leier ohne exakte Begründung, daß ausschließlich die Amis/ der böse Westen für die Flüchtlingsströme verantwortlich sei. Zwar führt der Westen in Syrien Krieg, die wenigsten Flüchtlinge kommen wohl jedoch von dort.
2. Die Interessen v.a. des deutschen Staates hier Kulturfremde zu Massen anzusiedeln und rundumzuversorgen sind klar, mit Integrationspolitik in den Staat sogar gute alte preussische Tradition, mit enstprechenden Folgen (vgl. z.B. Ansiedelung und Integration mittels Staatspöstchen der Hebräer, welchen es beim zaren nicht mehr gefiel).
Und nun 3., was nicht bemerkt wurde:
3. Die Überfremdung als politische Taktik der Herkunftsländer, deren u.a. kriminellen Abschaum loszuwerden, dem verhassten Westen es so zu zeigen, indem die Weststaaten infiltireiert und destabilisiert werden, während diese humanistische Werte heucheln, zumindest in manchen Ländern. Es gab in den 80ern genau diese Taktik von Seiten Kubas gegenüber den USA, als Castro seine Schwerkriminellen, als politisch Verfolgte nach USA schaffte. Die Folgen waren fatal für USA, welche von einer Kriminalitätswelle erfasst wurden und überhaupt nicht überrissen, was sie sich da ins Land holten (gibt ja dazu den netten Film Scarface, der diese Begebenheiten darstellt).
Im Falle der Mohammedaner mit ihrer Wahnideologie die ganze Welt beherrschen zu müssen, daß sich Allah dann offenbart, kommt noch der religiöse Wahn dazu.
Im Gegensatz zu 1. auch plausibler, weil die Interessen einleuchtend sind.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.


Nur ein kleiner Teil der Invasoren kommt aus Kriegsgebieten. Deshalb kann der Ami schlecht für die Asylkatastrophe verantwortlich sein.
Zumal selbst die Invasoren aus Kriegsgebieten nichts in Deutschland zu suchen haben, da sie sichere Drittländer durchqueren.
Für den Asyltsunami ist einzig und allein Merkel verantwortlich, wie der bekannte Oxford-Professor Colliers festgestellt hat.
Geduldete Asylforderer sollen jetzt als Handwerker ausgebildet werden. Also ich möchte die Typen nicht im Haus haben, wenn z. B. der Wasserhahn tropft. Gleichzeitig wird dann wohl ausspioniert, ob was zu holen ist.
Aus Flüchtlingen werden Auszubildende
Bundesbildungsministerium, Bundesagentur für Arbeit und Handwerk kooperieren bei Integration von Flüchtlingen in berufliche Ausbildung
Bund und Handwerk wollen Flüchtlinge beim Weg in eine berufliche Ausbildung unterstützen. Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), die Bundesagentur für Arbeit (BA) und der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) haben dazu eine gemeinsame Qualifizierungsinitiative für junge Flüchtlinge gestartet. Ihr Ziel: Durch ein umfassendes Qualifizierungs- und Betreuungssystem sowie eine intensive fachliche Berufsorientierung und Berufsvorbereitung sollen Asylberechtigte und anerkannte Flüchtlinge sowie Asylbewerber oder Geduldete mit Arbeitsmarktzugang an eine Ausbildung im Handwerk herangeführt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Schon mal gepostet, aber die Vorfälle häufen sich. Ja, der Trend geht zur Zweitfrau
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.