User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6543 von 10080 ErsteErste ... 5543 6043 6443 6493 6533 6539 6540 6541 6542 6543 6544 6545 6546 6547 6553 6593 6643 7043 7543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.421 bis 65.430 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Trennwänden und Einrichtungen und auch Kirchen zu belegen. Enteignung von leerstehendem Wohnraum natürlich auch. Der Strom reisst übrigens keineswegs ab. in 2015 kamen 8000 Flüchtlinge oder sonstige Einwanderer im Januar allein schon 1000.

Das Ganze wirkt wie ein Goldrausch, es gibt eine regelrechte hysterie um das Thema. Nur frage ich mich ob denn wirklich alle Menschen so blöd sind zu Glauben die Immgration aus gescheiterten Staaten und Entwicklungsländern wie Syrien, Afghanistan oder Ghana lasse hier blühende Landschaften entstehen.

In der zeitung steht die Grünen veranstalten einen Abend mit dem Thema "Flüchtlinge erzählen von ihren Erfahrungen". Dort werden selbstverständlich nur solche zur Erzählung gebeten die tatsächlich Krieg usw. erlebt haben. um es dann schnell so zu drehen als gelte dies für alle derzeitigen Asylsuchenden. Zwei Seiten weiter präsentiert die Polizei einen syrischen Flüchtling, dem sie eine Urkunde überreichen, weil er einen handydieb gestoptt hat. Der Polizist im Artikel sagt "99 % der Flüchtlinge sind so wie die Famile von Herrn XYZ". Gehirnwäsche vom Feinsten.

In der Stadt sehe ich Gruppen jeweils von einer blonden Frau mit 1-2 Afrikanern im Schlepptau, die sie die herumführen und sich mit ihnen unterhalten. Die Konstellation sehe ich oft in der Stadt die Bremerinnen reißen sich darum die Fachkräfte rundum zu betreuen.

Offenbar ist man in Bremen bemüht die Merkelschen Zielvorgaben noch in vorrauseilendem Gehorsam zu übertreffen.

Die Stadt ist mittlerweile so pleite, dass eine Haushaltsssperre verhängt wurde. Ausgenommen von der Sperre sind die bereiche Soziales und Flüchtlinge, wo es keine Obergrenze für die Ausgaben geben DARF.
    um Bremen ziehen wir dann auch einfach eine Mauer und schreiben dran: Mirikalifat , vor 20 Jahren ging das noch, obwohl mir da integretierte Türken begegnet sind, die da auch aus gewissen Vierteln auch schon geflüchtet sind, das waren aber damals die Russlanddeutschen, die den Stress gemacht haben. Laut heutigen Zahlen sind im Januar schon wieder 91.000 angekommen. In Serbien blockieren die Taxifahrer Bahnstrecken, weil sie am Museltransport beteiligt werden wollen das ist einfach alles nur noch ein einziges Irrenhaus

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Gar mancher zeigt sich schon heute hysterisch.
    Doch möge sich die Welt ein Beispiel an uns und unserer (friedlichen) Vergangenheit nehmen.
    Auch ein Film dazu:

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch ein Film dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde es besonders gut, dass wir stets auf der richtigen Seite sind:
    • damals waren wir auf der richtigen Seite und haben den wilden Indianern was Gutes vorgelebt, haben sie christianisiert, auch wenn es einige Millionen Kollateralschäden gab,
    • heute sind wir auf der richtigen Seite, weil wir den wilden Horden zeigen, dass sie hier bei uns nichts zu suchen haben, und sie sich nicht gleich uns benehmen können, weil wir was besonderes sind.

P.S.
      den Film habe ich mir angesehen, danke.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Merkel tat heute wieder das, was sie am besten, neben Flüchtlinge anlocken, kann, deutsche Steuergelder verteilen. Deutschland zahlt natürlich auch hier den Löwenanteil. Die Invasoren kommen trotzdem, ob Merkel spendet oder nicht.

Rund neun Milliarden Euro (Link: [Links nur für registrierte Nutzer]) will die internationale Gemeinschaft für Notleidende in Syrien (Link: [Links nur für registrierte Nutzer]) , für Flüchtlinge in der Region, für Bildung und den Wiederaufbau des Bürgerkriegslandes geben. Sechs Milliarden Dollar schon dieses Jahr, "sodass die Arbeit sofort beginnen kann", betont Merkel (Link: [Links nur für registrierte Nutzer]) . Lange nicht mehr war die internationale Gemeinschaft derart großzügig.
    Geändert von Maggie (04.02.2016 um 22:52 Uhr)
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wieder ein Aktion von privaten Gutmenschen, denen es noch nicht bunt genug hier ist. Warum wird so was nicht verboten?

Mittelmeer-Mission: „Aquarius“ will Flüchtlinge retten

Das Schiff „Aquarius“ lag an der Pier des Jade-Dienstes in Wilhelmshaven (Niedersachsen). Hier bekam es den letzten Schliff für seine Rettungsmission der Initiative „SOS Mediterranee“ im Mittelmeer. Foto: Ingo Wagner/dpa
    Das Schiff „Aquarius“ lag an der Pier des Jade-Dienstes in Wilhelmshaven (Niedersachsen). Hier bekam es den letzten Schliff für seine Rettungsmission der Initiative „SOS Mediterranee“ im Mittelmeer. Foto: Ingo Wagner/dpa

urn:newsml:dpa.com:20090101:160202-1090-020595
    Bremerhaven. Das Hilfsschiff „Aquarius“ wird am Donnerstag von Bremerhaven aus Kurs aufs Mittelmeer nehmen. Die Besatzung will Flüchtlinge aus Seenot retten.

Das Flüchtlingshilfsschiff „Aquarius“ des Vereins „SOS Méditerranée“ wird am Donnerstagnachmittag von Bremerhaven aus Kurs aufs Mittelmeer nehmen. Dort will die Besatzung des 77 Meter langen Schiffes Flüchtlinge aus Seenot retten.

Carsten Sieling verabschiedet die Besatzung

Bremens Bürgermeister Carsten Sieling (SPD) ist ab etwa 14.Uhr bei der Verabschiedungszeremonie dabei.

Einsatz zwischen Sizilien, Lampedusa und Libyen

Einsatzgebiet der „Aquarius“ wird das Seegebiet zwischen Sizilien, Lampedusa und Libyen sein. An Bord finden 200 bis maximal 500 Flüchtlinge Platz. Unterstützt wird die Arbeit des Vereins von der Organisation „Ärzte der Welt“.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wieder ein Aktion von privaten Gutmenschen, denen es noch nicht bunt genug hier ist. Warum wird so was nicht verboten?
    Den Kahn sollte man schnellstens versenken. So wie es die Franzosen damals mit dem Seelenverkäufer von Greenpeace gemacht haben. Da die Gutmenschen die Invasoren wohl in Italien abliefern werden, sollte die AISE hier zuständig sein.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Auslöser für die Flüchtlingsschwemme war Syrien...die Gründe für den Bürgerkrieg werden jetzt endlich bekannt.
    Die Frage ist jetzt, wie sehr ist Merkel in diese Aktionen verstrickt?
    Hat sie indirekt teilgenommen oder hat man sie mit ihrer Stasi Akte dazu bewegt?

Ab ca. 2002 wurde sie von der amerikanischen Diplomatie für ihre Rolle in der deutschen und internationalen Politik trainiert:

American Enterprise Institute, US-Denkfabrik, Direktion

Richard Perle, „Fürst der Finsternis“, Lehrer Gedmins, Sponsor Merkels

Jeffrey Gedmin, Laufbursche und Lobbyist,

Gedmin Aspen-Direktor Berlin, „Führungsoffizier“ Merkels

Angela Merkel, AgitProp-Sprecherin und Lobbyistin
    = FDJ (SED)
    = DA (Stasi-IM Schnur),
    = Ost-CDU (Stasi-IM L. de Maizière)
    = Kalergi-CDU (Kohl)
    = (US-)Kanzlerin mit Entdeutschungsauftrag durch Refugee-Einladung an die Welt ...

Richard Perle, „Fürst der Finsternis“
    mit Pyramiden-Handzeichen aufrecht,
    gesenkt = Merkel-Raute (Pyramiden- / Dreickspitze nach unten)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wie geht man mit Leuten wie in Köln richtig um...in Russland jedenfalls etwas anders....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Die absurdesten Fantasien werden alle instant von der Realität noch überholt. In Bremen sind alle Flüchtlingsheime voll. Die Turnhallen sind auch schon voller "Fachkräfte". Nun fängt man an leerstehende Baumärkte zu Flüchtlingsheimen umzubauen mit Trennwänden und Einrichtungen und auch Kirchen zu belegen. Enteignung von leerstehendem Wohnraum natürlich auch. Der Strom reisst übrigens keineswegs ab. in 2015 kamen 8000 Flüchtlinge oder sonstige Einwanderer im Januar allein schon 1000.

Das Ganze wirkt wie ein Goldrausch, es gibt eine regelrechte hysterie um das Thema. Nur frage ich mich ob denn wirklich alle Menschen so blöd sind zu Glauben die Immgration aus gescheiterten Staaten und Entwicklungsländern wie Syrien, Afghanistan oder Ghana lasse hier blühende Landschaften entstehen.

In der zeitung steht die Grünen veranstalten einen Abend mit dem Thema "Flüchtlinge erzählen von ihren Erfahrungen". Dort werden selbstverständlich nur solche zur Erzählung gebeten die tatsächlich Krieg usw. erlebt haben. um es dann schnell so zu drehen als gelte dies für alle derzeitigen Asylsuchenden. Zwei Seiten weiter präsentiert die Polizei einen syrischen Flüchtling, dem sie eine Urkunde überreichen, weil er einen handydieb gestoptt hat. Der Polizist im Artikel sagt "99 % der Flüchtlinge sind so wie die Famile von Herrn XYZ". Gehirnwäsche vom Feinsten.

In der Stadt sehe ich Gruppen jeweils von einer blonden Frau mit 1-2 Afrikanern im Schlepptau, die sie die herumführen und sich mit ihnen unterhalten. Die Konstellation sehe ich oft in der Stadt die Bremerinnen reißen sich darum die Fachkräfte rundum zu betreuen.

Offenbar ist man in Bremen bemüht die Merkelschen Zielvorgaben noch in vorrauseilendem Gehorsam zu übertreffen.

Die Stadt ist mittlerweile so pleite, dass eine Haushaltsssperre verhängt wurde. Ausgenommen von der Sperre sind die bereiche Soziales und Flüchtlinge, wo es keine Obergrenze für die Ausgaben geben DARF.
    Das erinnert ein wenig an die "Bremer Stadtmusikanten", die Vorbilder für trickreiche Hausbesetzer...

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Freund Erdi hat mal wieder nen bischen gepoltert: [Links nur für registrierte Nutzer]

Meine Fresse ist das peinlich, dass wir von Leuten regiert werden, die meinen mit so jemandem die Asylfordererkrise überwinden zu können! Ein anständiger Bundeskanzler würde spätestens jetzt merken, dass der Erdogan ein falsches Spiel spielt und uns nur auf der Nase herumtanzt, aber ich wette Mutti Merkel erzählt in ihrer nächsten Ansprache wieder, dass die Türkei der Schlüssel zur Lösung der Krise ist.

Diese unsäglichen Polit-Clowns in diesem Land raffen einfach nicht, dass wir von allen nur noch verarscht und/oder ausgenommen werden!
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer