User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6544 von 10080 ErsteErste ... 5544 6044 6444 6494 6534 6540 6541 6542 6543 6544 6545 6546 6547 6548 6554 6594 6644 7044 7544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.431 bis 65.440 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Freund Erdi hat mal wieder nen bischen gepoltert: [Links nur für registrierte Nutzer]

Meine Fresse ist das peinlich, dass wir von Leuten regiert werden, die meinen mit so jemandem die Asylfordererkrise überwinden zu können! Ein anständiger Bundeskanzler würde spätestens jetzt merken, dass der Erdogan ein falsches Spiel spielt und uns nur auf der Nase herumtanzt, aber ich wette Mutti Merkel erzählt in ihrer nächsten Ansprache wieder, dass die Türkei der Schlüssel zur Lösung der Krise ist.

Diese unsäglichen Polit-Clowns in diesem Land raffen einfach nicht, dass wir von allen nur noch verarscht und/oder ausgenommen werden!
    Es wird wohl so kommen, daß die EU dem Erdogan noch einige Milliarden zusätzlich in den Allahwertesten schieben wird, während der sich mit einigen Millionen zusätzlicher Asylinvasoren bedanken wird.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Was eindeutig darauf hinweist, dass die Merkelregierung Deutschland absichtlich mit Illegalen überschwemmen will, damit die Umvolkung bzw. der Genozid am deutschen Volk schnell voranschreitet.

Und dass möglichst niemand zurück geschickt wird, weil jeder Illegale mehr zum politisch erwünschten Chaos beiträgt.
    Was soll mit der Umvolkung bezweckt werden? Irgendwie ergibt das keinen Sinn.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie geht man mit Leuten wie in Köln richtig um...in Russland jedenfalls etwas anders....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau so geht es!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was soll mit der Umvolkung bezweckt werden? Irgendwie ergibt das keinen Sinn.
    Willst Du das wirklich wissen?

Wenn Du starke Nerven und einen nüchternen Verstand hast, dann klick Dich mal durch alle mit Quellen belegten Hinweise durch. Da geht es in die Tiefe. Aber bitte nicht erschrecken und laut losschimpfen, nur denken, »daß sind vermutlich alles nur irre Verschwörungstheorien, es gibt keinen diabolischen Umvolkungsplan« und dann kannst Du weiter ruhig schlafen ...:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Ab ca. 2002 wurde sie von der amerikanischen Diplomatie für ihre Rolle in der deutschen und internationalen Politik trainiert:

Hätte Perle und das AEI hier das Sagen gäbe es einen schlanken Staat, Deregulierung, starke nationale Verteidigung und die Verteidigung kultureller Werte insbesondere gegen Muslime, da das AEI und sein prominentes Mitglied Matthias Küntzel klar die Muslime als größte Gefahr für das Judentum in Mitteleuropa identifiziert haben. Also genau DAS GEGENTEIL von dem, was Merkel seit 2005 macht.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Den Kahn sollte man schnellstens versenken. So wie es die Franzosen damals mit dem Seelenverkäufer von Greenpeace gemacht haben. Da die Gutmenschen die Invasoren wohl in Italien abliefern werden, sollte die AISE hier zuständig sein.
    Richtig. Auch die ganzen EU-Schiffe haben nur den einen Sinn, möglichst viele Invasoren an Bord zu nehmen und an Land zu bringen. Sinnvoll wäre es, diese Schiffseinsätze ganz sein zu lassen, dann würden sich viele gar nicht mehr auf den Weg machen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Eine grundliegende Sache ist mir noch aufgefallen, welche hierzuforum anscheinend noch nicht bemerkt wurde.

1. Es gibt die alte Leier ohne exakte Begründung, daß ausschließlich die Amis/ der böse Westen für die Flüchtlingsströme verantwortlich sei. Zwar führt der Westen in Syrien Krieg, die wenigsten Flüchtlinge kommen wohl jedoch von dort.

2. Die Interessen v.a. des deutschen Staates hier Kulturfremde zu Massen anzusiedeln und rundumzuversorgen sind klar, mit Integrationspolitik in den Staat sogar gute alte preussische Tradition, mit enstprechenden Folgen (vgl. z.B. Ansiedelung und Integration mittels Staatspöstchen der Hebräer, welchen es beim zaren nicht mehr gefiel).

Und nun 3., was nicht bemerkt wurde:

3. Die Überfremdung als politische Taktik der Herkunftsländer, deren u.a. kriminellen Abschaum loszuwerden, dem verhassten Westen es so zu zeigen, indem die Weststaaten infiltireiert und destabilisiert werden, während diese humanistische Werte heucheln, zumindest in manchen Ländern. Es gab in den 80ern genau diese Taktik von Seiten Kubas gegenüber den USA, als Castro seine Schwerkriminellen, als politisch Verfolgte nach USA schaffte. Die Folgen waren fatal für USA, welche von einer Kriminalitätswelle erfasst wurden und überhaupt nicht überrissen, was sie sich da ins Land holten (gibt ja dazu den netten Film Scarface, der diese Begebenheiten darstellt).
    Im Falle der Mohammedaner mit ihrer Wahnideologie die ganze Welt beherrschen zu müssen, daß sich Allah dann offenbart, kommt noch der religiöse Wahn dazu.

Im Gegensatz zu 1. auch plausibler, weil die Interessen einleuchtend sind.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Eine grundliegende Sache ist mir noch aufgefallen, welche hierzuforum anscheinend noch nicht bemerkt wurde.

1. Es gibt die alte Leier ohne exakte Begründung, daß ausschließlich die Amis/ der böse Westen für die Flüchtlingsströme verantwortlich sei. Zwar führt der Westen in Syrien Krieg, die wenigsten Flüchtlinge kommen wohl jedoch von dort.
    Nur ein kleiner Teil der Invasoren kommt aus Kriegsgebieten. Deshalb kann der Ami schlecht für die Asylkatastrophe verantwortlich sein.
    Zumal selbst die Invasoren aus Kriegsgebieten nichts in Deutschland zu suchen haben, da sie sichere Drittländer durchqueren.

Für den Asyltsunami ist einzig und allein Merkel verantwortlich, wie der bekannte Oxford-Professor Colliers festgestellt hat.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Geduldete Asylforderer sollen jetzt als Handwerker ausgebildet werden. Also ich möchte die Typen nicht im Haus haben, wenn z. B. der Wasserhahn tropft. Gleichzeitig wird dann wohl ausspioniert, ob was zu holen ist.

Aus Flüchtlingen werden Auszubildende

Bundesbildungsministerium, Bundesagentur für Arbeit und Handwerk kooperieren bei Integration von Flüchtlingen in berufliche Ausbildung

Bund und Handwerk wollen Flüchtlinge beim Weg in eine berufliche Ausbildung unterstützen. Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), die Bundesagentur für Arbeit (BA) und der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) haben dazu eine gemeinsame Qualifizierungsinitiative für junge Flüchtlinge gestartet. Ihr Ziel: Durch ein umfassendes Qualifizierungs- und Betreuungssystem sowie eine intensive fachliche Berufsorientierung und Berufsvorbereitung sollen Asylberechtigte und anerkannte Flüchtlinge sowie Asylbewerber oder Geduldete mit Arbeitsmarktzugang an eine Ausbildung im Handwerk herangeführt werden.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Schon mal gepostet, aber die Vorfälle häufen sich. Ja, der Trend geht zur Zweitfrau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer