User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
.
Blödsinn. Wieso projiziert ihr eure eigene Unfähigkeit, persönliche Ansichten von sachlicher Notwendigkeit zu trennen auf mich? Und was hat das Verschwörungsgeschwurbel über JudenBaptistenJesuiten mit dem Thema des Strangs zu tun? Macht halt einen eigenen Strang dazu auf.
Du hast ja drollige Vorstellungen, wie man sich benimmt.Fick Dich!
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Rubio ist eloquent, energisch und jugendlich. Jebb Bush dagegen ist brav, bieder, bescheiden und unbeholfen. Er hat in Mexiko gelebt, hat eine Mexikanerin zur Frau, und spricht perfekt spanisch. Damit konnte er aber bei den erzkonservativen Evangelikalen in IOWA nicht punkten. Diese Fundamentalisten haben sich für den religiösen Frömmler und Krezzügler Ted Cruiz entschieden. Vermutlich hat auch deswegen der drei mal verheiratete Trump nicht gewonnen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin