User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 1108 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 533 1033 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

sunbeam
    Gast

Standard AW: Trump verliert Vowahlen in Iowa

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

(George Bernard Shaw)
    Völlig Deiner Meinung. Interessant wäre, wieviel des Trump'schen Geschreie übrig bliebe, wäre er in der Verantwortung und müsste die Regierung führen...!

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was soll bitteschoen " themenfremd " sein wenn im Zuge des US
    Wahlkampfes auf das mafioese Wirken baptistischer Machteliten
    hingewiesen wird?

Das ist meiner Ansicht voll im Themenkontext.

Fuehlst Du Dich in Deinen religioesen Befindlichkeiten verletzt?
    .
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meinereiner verlaesst freiwillig diesen Strang weil Du hier in
    religioeser Befangenheit mit der " Zensurkeule " durch den
    Strang fegst.

Ich gebe nicht gerne die Rolle als " Zensuropfer " !

Blödsinn. Wieso projiziert ihr eure eigene Unfähigkeit, persönliche Ansichten von sachlicher Notwendigkeit zu trennen auf mich? Und was hat das Verschwörungsgeschwurbel über JudenBaptistenJesuiten mit dem Thema des Strangs zu tun? Macht halt einen eigenen Strang dazu auf.

Fick Dich!
    Du hast ja drollige Vorstellungen, wie man sich benimmt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft, was mit Jeb los ist! Immerhin war zu Beginn der Kandidatenrally er neben Rubio in meinen Augen der aussichtsreichste Anwärter bei den Republikanern.
    Zu grau und unauffällig... er hat irgendwie gar nichts das als Alleinstellungsmerkmal durchgehen würde. In der Clownrunde die die gegenwärtigen GOP-Kandidaten ausmacht ist damit nur schwer zu punkten.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Zu grau und unauffällig... er hat irgendwie gar nichts das als Alleinstellungsmerkmal durchgehen würde. In der Clownrunde die die gegenwärtigen GOP-Kandidaten ausmacht ist damit nur schwer zu punkten.
    Immerhin hätte er, neben Rubio, die Konservativen Latinos auf seiner Seite. Komisch das er dermaßen farblos blieb.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Daß Ted Cruz so gut abgeschnitten hat, ist wirklich erstaunlich. Das ist ein ganz fürchterlich bigotter Miesnickel. Und anders als Trump ist der Mann ein knallharter Ideologe und galt in Washington zwischenzeitlich schon mal als "least likable and most hated man in Washington".
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Daß Ted Cruz so gut abgeschnitten hat, ist wirklich erstaunlich. Das ist ein ganz fürchterlich bigotter Miesnickel. Und anders als Trump ist der Mann ein knallharter Ideologe und galt in Washington zwischenzeitlich schon mal als "least likable and most hated man in Washington".
    Hat der nicht die Tea Party im Rücken und die religiöse Rechte?

cornjung
    Gast

Daß Ted Cruz so gut abgeschnitten hat, ist wirklich erstaunlich.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Immerhin hätte er, neben Rubio, die Konservativen Latinos auf seiner Seite. Komisch das er dermaßen farblos blieb.
    Rubio ist eloquent, energisch und jugendlich. Jebb Bush dagegen ist brav, bieder, bescheiden und unbeholfen. Er hat in Mexiko gelebt, hat eine Mexikanerin zur Frau, und spricht perfekt spanisch. Damit konnte er aber bei den erzkonservativen Evangelikalen in IOWA nicht punkten. Diese Fundamentalisten haben sich für den religiösen Frömmler und Krezzügler Ted Cruiz entschieden. Vermutlich hat auch deswegen der drei mal verheiratete Trump nicht gewonnen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Rubio ist eloquent, energisch und jugendlich. Jebb Bush dagegen ist brav, bieder, bescheiden und unbeholfen. Er hat in Mexiko gelebt, hat eine Mexikanerin zur Frau, und spricht perfekt spanisch. Damit konnte er aber bei den erzkonservativen Evangelikalen in IOWA nicht punkten. Diese Fundamentalisten haben sich für den religiösen Frömmler und Krezzügler Ted Cruiz entschieden. Vermutlich hat auch deswegen der drei mal verheiratete Trump nicht gewonnen.
    Müsste ich zwischen Donald und Ted wählen, würde ich klar den Trump nehmen. Mit diesen religiösen Spinnern habe ich nichts am Hut.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

.

Blödsinn. Wieso projiziert ihr eure eigene Unfähigkeit, persönliche Ansichten von sachlicher Notwendigkeit zu trennen auf mich? Und was hat das Verschwörungsgeschwurbel über JudenBaptistenJesuiten mit dem Thema des Strangs zu tun? Macht halt einen eigenen Strang dazu auf.

Du hast ja drollige Vorstellungen, wie man sich benimmt.
    Ja! Mein Benehmen war respektlos und ungehoerig gegenueber
    Dir als Moderator. Das ist ein plausibeler Grund fuer mich den
    Strang zu verlassen, obwohl meine von Dir geloeschten Beitraege
    nicht themenfremd waren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Ich vermute, dass sein Erfolg direkt mit Trump's erfolg zusammenhängt. Eine konservative Gruppe bei denen Trump definitiv nicht gut ankommt sind die ultrareligiösen Evangelicals. Diese schöpft dann Cruz ab. Ein grossteil davon ist sicherlich von Carson 'rübergehüpft'
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer