User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Aktueller Kalenderspruch, KW 1: Zu dieser Zeit gefährdete ein enormer Wirtschaftsboom die Preisstabilität und Lohnentwicklung in der BRD. Auch die von Erhard durchgesetzte D-Mark-Aufwertung konnte das Wachstum nicht bremsen. (Wiki-Artikel zum SVR)
Ich hätte für diese Behauptungen gerne Belege, Quellen odgl.[...]Ein US Praesident muss gut aussehen [...] wie z.B. J. F. Kennedy, Ronald Reagan, Bill Clinton, G.W. Bush
und Barack Obama [...]
Nachtrag:
Dafür auch, bitte.das der Sozialismus an die Tore der US Amerikanischen Nation klopft
Aktueller Kalenderspruch, KW 1: Zu dieser Zeit gefährdete ein enormer Wirtschaftsboom die Preisstabilität und Lohnentwicklung in der BRD. Auch die von Erhard durchgesetzte D-Mark-Aufwertung konnte das Wachstum nicht bremsen. (Wiki-Artikel zum SVR)
So, Leute, ich habe gerade 80 Beiträge voll von themenfremdem Gequatsche gelöscht. Hier geht es um die US-Präsidentschaftswahlen 2016 und die vorangehenden Vorwahlen. Wer dazu nix zu sagen hat, der schweigt oder fliegt aus dem Strang.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Ich frage mich ernsthaft, was mit Jeb los ist! Immerhin war zu Beginn der Kandidatenrally er neben Rubio in meinen Augen der aussichtsreichste Anwärter bei den Republikanern.