User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Da ist viel dran. Intelligente Menschen werden von einem normalen Umfeld selten verstanden, da sie oftmals gleich mehrere Schritte im Voraus denken. Da kommen die meisten Umstehenden nicht schnell genug mit. Deswegen sind die meisten hochintelligenten Menschen eher Berater von Regierungschefs, statt das sie selbst zu Regierungschefs werden.
Ja, richtig. Das habe ich zum Ausdruck bringen wollen. Intelligenz ist nichts für politische Führungskräfte. Sie würden innerhalb von kürzester Zeit das Handtuch werfen. Als Bundeskanzler oder Präsident benötigt man vor allem die Fähigkeit zu lächeln und brav seinen Ghostwriter zu folgen. Vor allem muss man leidenschaftlich am Stuhl kleben.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Dir ist vermutlich nicht bekannt das baptistische Familienklans seit drei
Jahrhunderten die finanz- und wirtschaftsfaschistischen Kraefte in den
USA sind.
" Reichtum ist gottgefaellig, Gott verzeiht alle Suenden " !
Dem erlauchten babtistischen Kreis aus Finanz- / Wirtschaftsmagnaten,
Grossindustriellen und postfeudalen Grossgrundeigentuemern gefaellt
selbstverstaendlich das Juden als " Suendenboecke " zur Ablenkung von
der tatsaechlichen babtisch gepraegten Konzentration der Macht und des
Mammons aufgebaut wurden und der Oeffentlichkeit " verkauft " werden.
Antisemitismus spielt den Babtisten in den USA die Trump (f) Karte zu!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Diese Fähigkeiten mögen OK gehen in ruhigen, langanhaltenden Friedenszeiten. In der Krise und im Krieg aber unterscheiden sich die echten Könner von den reinen Show-Heinzis.
Also wächst dann so ein Sesselkleber entweder weit über sich hinaus, oder er wird schnell von einem Könner ersetzt, oder aber das Land geht zugrunde.
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
kommt noch was zum Thema, oder kann hier zu?
geht die Pöbelei hier weiter, hagelt es Strangbannungen