Am 01.03. wissen wir mehr, dem sogn. Super Tuesday
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Am 01.03. wissen wir mehr, dem sogn. Super Tuesday
[Links nur für registrierte Nutzer]
zumindest zu einem Thema sieht er klarer als SPDCDULINKEGRÜNE
was allerdings für normalbegabte Menschen keine intellektuelle Herausforderung ist.
Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)
Donald Trump handelt nicht im Gemeininteresse zum Volkswohl des US Amerikaner.
Es geht ihm vorrangig um Durchsetzung seiner finanz- und wirtschaftsfaschistischen
Eigeninteressen, weil Donald Trump hat erkannt das der Sozialismus an die Tore der
US Amerikanischen Nation klopft. Es geht um den Vermoegens- und Machterhalt
der Milliardaere in den USA.
Geändert von ABAS (02.02.2016 um 22:02 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Nana! Wer wird denn vor " Buergerkrieg " in Deutschland oder Europa eine Furcht haben?
Immerhin haben wir Deutschen samt der anderen transatlantischen Klonlaender doch
unsere " Freunde " in den USA, die uns im Falle von " Krieg " nochmals " befreien " und uns vor dem Sozialismus " beschuetzen " werden.
Also keine Angst! Auf unsere selbstlosen " Freunde " aus den USA ist unbedingter Verlass!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Michael Bloomberg ist ein idealer Bürgermeister, aber kein Präsident der Vereinigten Staaten. Er ist ein intelligenter und pragmatisch denkender Mensch. Er wäre eher durch die vielen Berater gelähmt und handlungsunfähig. Intelligenz ist eher hinderlich, ein hohes politisches Amt auszufüllen.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)