User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 1108 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 529 1029 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

GESPERRT

Standard AW: Trump verliert Vowahlen in Iowa

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Bloomberg wäre tatsächlich finanziell absolut unabhängig. Er könnte sich sogar locker das Präsidentengehalt aus eigener Tasche zahlen und seines Vizepräsidenten nebst Personal ebenfalls.

Servus umananda
    Ja, so wie er auch kostenlos (bzw. für 1 Euro Jahresgehalt abzüglich Steuern) das Bürgermeisteramt übernommen hat.
    Allerdings sollte das Konto eines Kandidaten nicht Ausschlag geben darüber ob er sich als Präsident eignet. Wobei Bloomberg sicher nicht der schlechteste Kandidat wäre. Allemal besser als all die republikanischen Hanseln.

GESPERRT

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Hier haben sich ja zwei gefunden...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Donald Trump wird ganz am Ende der Präsidentenwahlen sowieso nur Rang 2 bekleiden, ganz gleich ob er die Vorwahlen für sich entscheiden kann. Donald Trump ist nicht der Typ, der die Mehrheit der Amerikaner begeistern kann. Mit ihm haben die Republikaner kaum keine Chance, ganz gleich wie der Kandidat der Demokraten auch heißen mag.

Servus umananda
    Das stimmt! Beim Wahlvolk der US Amerikaner waehlt auch
    das Auge mit. Donald Trump sieht megahaesslich aus und hat
    die abstossende Ausstrahlung eines Zombis. Selbst Boris Becker
    haette im US Wahlkampf bessere Chancen.

Ein US Praesident muss gut aussehen und ein " Menschenfaenger "
    sein wie z.B. J. F. Kennedy, Ronald Reagan, Bill Clinton, G.W. Bush
    und Barack Obama.

Bildquelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    das Auge mit. Donald Trump sieht haesslich aus und hat
    die abstossende Ausstrahlung eines Zombis.

sein z.B. wie Ronald Reagan und Barack Obama.
    Ronald Reagan hatte einen Vorteil ... er hatte in Kalifornien einen guten Ruf ... und er war letztlich ein weitaus besserer US-Präsident als Obama ... es ist nicht das Aussehen von Donald Trump, sein provokantes Auftreten wirkt mit der Zeit ermüdend. Der Spassfaktor ist nun einmal zeitlich limitiert.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    ...
    Ich diskutiere hier selbstverständlich zum Zeitvertreib und weils mir Spaß macht. Das regt den Geist mehr an als Computerspiele oder Fernsehen. Ich käm mir blöder vor, würde ich jetzt nen Krimi gucken.

Dir scheint es Spaß zu machen, hier wieder und wieder deine Standpunkte (Horizont mit dem Radius 0 laut Einstein) zu vertreten und ständig Gegenwind zu kassieren und nicht ernst genommen zu werden. Warum findest du das so toll? Wenn du meinst, du hättest mehr verstanden als andere, warum nimmst du dann die Leute nicht auseinander, die was anderes sagen und erklärst denen das ganz sachlich? Ich kenne die Antwort natürlich. Weil du's einfach nicht kannst. Ich werde auch angegriffen und hinterfragt und dann sehe ich mich in der Pflicht, genauer drauf einzugehen. Du tust das erst gar nicht, sondern wiederholst deinen Standpunkt und sagst, es ist deine Meinung. Echt anspruchsvolle Strategie^^. Klar gibt's Schmerzgrenzen. Wenn nur noch sowas kommt, wie jetzt zitiert, brauchst du natürlich nicht mehr zu antworten:

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nein wir sind uns gar nicht einig, weil Du Deine Gedanken nicht im Ansatz zusammenbringen kannst, während Du von Drogen schwärmst.

Die Strangeröffnung ist an geistiger Wirrnis nicht zu überbieten. Da wird geredet von "Reprojection des Orwellstaates" und von Nahtoderfahrung und davon, daß man in den Himmel kommt, wenn man beim Sterben gut drauf ist und in die Hölle, wenn man schlecht drauf ist.

Du präsentierst hier das Potpourri eines verwirrten Geistes, der zwar allen alles beibringen will über Leben, Tod, Nation, Gott und was noch alles, aber nicht mal ein Strangthema formulieren kann.

Das ist mein Eindruck von Dir.
    Der Typ hat einfach überhaupt nicht verstanden, was ich da sagen wollte und mehr Mühe konnte ich mir beim Schreiben meiner Beiträge und der Diskussion nicht geben. War aber auch ein schwieriges Thema. Dann kann ich nichts machen.

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ja, so wie er auch kostenlos (bzw. für 1 Euro Jahresgehalt abzüglich Steuern) das Bürgermeisteramt übernommen hat.
    Allerdings sollte das Konto eines Kandidaten nicht Ausschlag geben darüber ob er sich als Präsident eignet. Wobei Bloomberg sicher nicht der schlechteste Kandidat wäre. Allemal besser als all die republikanischen Hanseln.
    Michael Bloomberg war ein toller Bürgermeister von New York. Er war ein großer Kunstförderer, ich mag ihn ... aber als US-Präsident wäre er völlig deplatziert.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von dirty_mind

Zitat Zitat von Hillary Clinton
    "Frauen waren schon immer Hauptopfer im Krieg. Frauen verlieren ihre Gatten, ihre Väter, ihre Söhne im Kampf."
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

(...)

Donald Trump erinnert mich irgendwie an unseren Lugner ... auch Mörtel genannt.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ronald Reagan hatte einen Vorteil ... er hatte in Kalifornien einen guten Ruf ... und er war letztlich ein weitaus besserer US-Präsident als Obama ... es ist nicht das Aussehen von Donald Trump, sein provokantes Auftreten wirkt mit der Zeit ermüdend. Der Spassfaktor ist nun einmal zeitlich limitiert.

Servus umananda
    Donald Trump sieht aus wie ein altes rotblondes Schwein
    das die Schlachtreife ueberschritten hat, dem die welken
    Hautfetzen von der Visage haengen und das sich auf
    " junges, agiles Ferkel " geschminkt hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

GESPERRT

das Auge mit. Donald Trump sieht megahaesslich aus und hat
    die abstossende Ausstrahlung eines Zombis. Selbst Boris Becker
    haette im US Wahlkampf bessere Chancen.

sein wie z.B. J. F. Kennedy, Ronald Reagan, Bill Clinton, G.W. Bush
    und Barack Obama.
    Wenn die Amerikaner sich endlich nach einer Alternative sehnen, ist er mit seinem charismatischen Auftreten durchaus die richtige Figur und er spielt ja eine Rolle. Würde die nicht ankommen, wäre er als Geschäftsmann wahrscheinlich nicht erfolgreich geworden. Ich denke er weiß was er tut und er scheint ja wirklich beliebt zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer