Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
Das weiß ich. Sind auch schon viele besoffen verunglückt oder wegen Alkoholkonsum in der Psychiatrie gelandet ... Ich habe hier an anderer Stelle (nicht in diesem Thread) auch schon darauf hingewiesen, dass ich gerade meine Konsummuster nur bedingt weiterempfehlen kann. Und dass Drogenkonsum immer ein Risiko ist, geht aus der Studie von David Nutt hervor, auf die ich hier anfangs verwiesen habe. Mit den Risiken einzelner Drogen kann sich jeder im Detail beschäftigen, das brauch ich hier nicht nochmal aufzudröseln. Es gibt genug darüber zu lesen, sollte man sich dafür interessieren. Sind wir uns einig?
Nein wir sind uns gar nicht einig, weil Du Deine Gedanken nicht im Ansatz zusammenbringen kannst, während Du von Drogen schwärmst.

Die Strangeröffnung ist an geistiger Wirrnis nicht zu überbieten. Da wird geredet von "Reprojection des Orwellstaates" und von Nahtoderfahrung und davon, daß man in den Himmel kommt, wenn man beim Sterben gut drauf ist und in die Hölle, wenn man schlecht drauf ist.

Du präsentierst hier das Potpourri eines verwirrten Geistes, der zwar allen alles beibringen will über Leben, Tod, Nation, Gott und was noch alles, aber nicht mal ein Strangthema formulieren kann.

Das ist mein Eindruck von Dir.