User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
AfD-Chefin Frauke Petry wegen Volksverhetzung angezeigt
Ein Rechtsanwalt hat gegen AfD-Chefin Frauke Petry wegen ihrer Äußerungen zum Schusswaffengebrauch an der deutschen Grenze Strafanzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung gestellt.
Die Aussagen seien geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören, sagte der Hannoveraner Anwalt Siegfried Otto Frohner dem "Mannheimer Morgen" vom Dienstag. Diese stellten die Aufforderung zu "rechtswidrigen Gewalt- und Willkürmaßnahmen" gegen Flüchtlinge dar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da hat man wieder einen Blöden gefunden, der vorgeschoben wird.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Es gelten Gesetze und die werden nicht eingehalten.
Warum zeigt er Merkel nicht an und ihre Schranzen. Da wird eine völlig andere Kultur in unser Land massenweise reingelassen, in Lagern verbannt über Monate, teilweise 2 Jahre. Die werden nicht beschäftigt, sich völlig selbst und den Gutmenschen und der Asylindustrie überlassen. Das sind Nazis. DA es ihrer Meinung alles traumatisierte Füchtlinge sind, gehen die da oben Menschenverachtend mit denen um.
Wahrscheinlich laufen Merkels Einladungsfilme immer noch im Ausland.
Unsere Kassen sind vorher schon leer gewesen, keiner sagt von denen wovon das Hobby von Merkel bezahlt werden soll.
Jetzt hat sie ihre neues Volk und läßt es links liegen.
Umwas geht es der Frau eigentlich, daß hat sie noch nie gesagt. Gott gewollt ist es ja nicht, im Gegenteil.
Ist auch nicht Neues, daß Anwälte selbst kriminell werden und sich an jeden Strohhalm klammern der Kohle verspricht, weil sie keine Mandanten haben, weil einfach zu viele Anwalt werden wollten.
Die werden belogen, wir werden belogen, was für ein schlechtes Theaterstück, ohne Happy End. Kein Mensch weiß, was eigentlich los ist
Sollen sie doch diese Nazi Antifa mal in die Lager schicken und sich mit den Flüchtlingen beschäftigen lassen, dann würden sie einmal im Leben was sinnvolles machen.
Mögliche weise ist Merkel kriminel und verstößt gegen geltenden Gesetzen und verletzt die Regeln der Demokratie.[Links nur für registrierte Nutzer]
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)