User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ist mir die Tage auch aufgefallen.
Da wurde den kleinen bei KIKA eingehämmert, dass die Menschen die keine "Flüchtlinge" mögen ganz böseböseböse sind.Ganz offensichtlich läuft hier eine teuflische Umerziehung. 1:0 für das System.
Das werden wir noch zu spüren bekommen, wenn ältere Mitbürger von Horden Stoppelhopser zusammengetreten werden. Mit Segnung von ganz oben!
Neues aus der Anstalt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutsche Toiletten sind für viele Flüchtlinge ein Rätsel. Eine neue mobile Multikulti-Toilette soll nun Abhilfe schaffen.![]()
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)

Kleiner Tipp von mir. Löscht alle eure Facebook-Accounts!
Dem Verwandtem eines Bekannten wurde die Tür vom SEK eingebrochen (er war zuhause, haben nicht geklingelt), weil er auf Facebook gegen Asylanten gehetzt haben soll. Danach haben sie ihm die ganze Elektronik aus dem Haus genommen und er wurde wegen Volksverhetzung angezeigt.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"