User in diesem Thread gebannt : Krabat

+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 409 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Und ich bin wahrlich kein Afrikakenner. Habe nur ein paar mal da gearbeitet. Reicht vollkommen
    Ich habe dort zweimal eine sehr lange Zeit verbracht, weil ich dort Verwandschaft hatte.
    Schlimm ,für mich, ist nur das ich dieses das Land liebe. Die Weite, Tiere, Landschaft und Klima.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Ich habe dort zweimal eine sehr lange Zeit verbracht, weil ich dort Verwandschaft hatte.
    Schlimm ,für mich, ist nur das ich dieses das Land liebe. Die Weite, Tiere, Landschaft und Klima.
    Mir war es zu heiß

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mir war es zu heiß
    In dem Klima macht Mir die Hitze jarnüscht
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    In dem Klima macht Mir die Hitze jarnüscht
    So ist jeder anders. Allerdings habe ich ja auch körperlich gearbeitet. Ohne Schatten

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    (Sarkasmus-Modus an Du bist ja voll ein Rassist, Du Nazi... (Sarkasmusmodus aus)
    Ei freilich! In den Augen derer, die sich der Neger bedienen, um ihren Gleichheitswahn gegen alle Vernunft zu propagieren oder derer, die die Neger als Lohndrücker einsetzen wollen und auch derer, die sie als Migrationswaffe gegen uns in Stellung bringen, bin ich ganz bestimmt ein schlimmer Rassist.

Denn denen paßt es natürlich ganz und gar nicht, wenn man mit den ganz offensichtlichen evolutionsbiologischen Unterschieden argumentiert, die sich aufgrund stark voneinander abweichenden Lebensräumen zwangsläufig ergeben. Wer nur kurze Vegetationszeiten kennt, der wird, um überleben zu können, um eine effektive Vorratshaltung nicht herumkommen, was eine gewisse Logistik und einen harten Arbeitseinsatz unumgänglich macht.

Wer aber ganzjährig von den Früchten leben kann, die ihm eine üppige Natur "kostenlos" bereitstellt, der erntet heute und denkt nicht an morgen. Denn morgen ist ja immer noch genug da. So jemand weiß überhaupt nicht, was Arbeit ist. Wenn man also Menschen, die Arbeit in unserem Sinn gar nicht kennen, aus ihrer Umgebung in unsere umsiedelt, dann werden diese Menschen natürlich erwarten, daß ihnen auch hier alles anstrengungsfrei in den Schoß fällt, so wie sie es bisher gewohnt sind. Und genau diese Illusion stellen die Willkommensspinner auch her: Man beschenkt die Neger und füttert sie, man macht ihnen die Betten, wäscht ihre Wäsche, räumt ihren Dreck weg und akzeptiert überdies klaglos ihre sonstigen spezifischen Eigenheiten, selbst wenn diese mit unseren Gebräuchen und Umgangsformen völlig inkompatibel sind.

Das kann doch aber nur bedeuten, daß die herbeigerufenen Neger hier eine sehr dubiose Funktion zu erfüllen haben, denn kein vernünftiger Mensch kann im Ernst annehmen, daß die sich jemals reibungslos in unsere hektische, technisch hochgezüchtete Welt einfügen und die gleichen Arbeiten verrichten wie wir. Oder sich an unsere Gesetze halten, die sie nicht einmal im Ansatz kapieren.
    Die Neger werden nur gebraucht, um unsere Sozialsysteme und unsere Kultur irreparabel zu zerstören. Danach interessiert sich keine Sau mehr für sie. Die Neger sind somit nur Mittel zum Zweck und nach erfolgter Verrichtung will keiner mehr wissen, wie es um ihre Befindlichkeiten bestellt ist.

Und da müssen sich die Umvolker selbst fragen lassen, wer nun der einzig wahre Rassist ist.

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ei freilich! In den Augen derer, die sich der Neger bedienen, um ihren Gleichheitswahn gegen alle Vernunft zu propagieren oder derer, die die Neger als Lohndrücker einsetzen wollen und auch derer, die sie als Migrationswaffe gegen uns in Stellung bringen, bin ich ganz bestimmt ein schlimmer Rassist.

Denn denen paßt es natürlich ganz und gar nicht, wenn man mit den ganz offensichtlichen evolutionsbiologischen Unterschieden argumentiert, die sich aufgrund stark voneinander abweichenden Lebensräumen zwangsläufig ergeben. Wer nur kurze Vegetationszeiten kennt, der wird, um überleben zu können, um eine effektive Vorratshaltung nicht herumkommen, was eine gewisse Logistik und einen harten Arbeitseinsatz unumgänglich macht.

Wer aber ganzjährig von den Früchten leben kann, die ihm eine üppige Natur "kostenlos" bereitstellt, der erntet heute und denkt nicht an morgen. Denn morgen ist ja immer noch genug da. So jemand weiß überhaupt nicht, was Arbeit ist. Wenn man also Menschen, die Arbeit in unserem Sinn gar nicht kennen, aus ihrer Umgebung in unsere umsiedelt, dann werden diese Menschen natürlich erwarten, daß ihnen auch hier alles anstrengungsfrei in den Schoß fällt, so wie sie es bisher gewohnt sind. Und genau diese Illusion stellen die Willkommensspinner auch her: Man beschenkt die Neger und füttert sie, man macht ihnen die Betten, wäscht ihre Wäsche, räumt ihren Dreck weg und akzeptiert überdies klaglos ihre sonstigen spezifischen Eigenheiten, selbst wenn diese mit unseren Gebräuchen und Umgangsformen völlig inkompatibel sind.

Das kann doch aber nur bedeuten, daß die herbeigerufenen Neger hier eine sehr dubiose Funktion zu erfüllen haben, denn kein vernünftiger Mensch kann im Ernst annehmen, daß die sich jemals reibungslos in unsere hektische, technisch hochgezüchtete Welt einfügen und die gleichen Arbeiten verrichten wie wir. Oder sich an unsere Gesetze halten, die sie nicht einmal im Ansatz kapieren.
    Die Neger werden nur gebraucht, um unsere Sozialsysteme und unsere Kultur irreparabel zu zerstören. Danach interessiert sich keine Sau mehr für sie. Die Neger sind somit nur Mittel zum Zweck und nach erfolgter Verrichtung will keiner mehr wissen, wie es um ihre Befindlichkeiten bestellt ist.

Und da müssen sich die Umvolker selbst fragen lassen, wer nun der einzig wahre Rassist ist.

Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Teilweise ja, aber im kollektiven Bewusstsein ist dieser Egalitarismus , der tatsächlich alle Fakten ignorieren kann, schwer verankert. "Nicht uneingeschränkt einsatzfähig", haha, das ist der Euphemismus des Jahres 2016.
    Diese weit verbreitete Unfähigkeit, das Naheliegende zu erkennen, macht mir schwer zu schaffen. Sollte mir tatsächlich entgangen sein, wie weit die Gehirnwäsche schon fortgeschritten ist? Das uninformierte, leider auch desinteressierte Volk lasse ich mal beiseite, denn das war schon zu allen Zeiten leicht zu manipulierende Masse. Aber von Unternehmern und sogar Managern habe ich mir noch eine halbwegs intakte Abstraktionsfähigkeit versprochen. Ich bin auch nach wie vor davon überzeugt, daß es noch viele kluge und weitblickende Männer darunter gibt, aber leider kann auf man einen nicht unerheblichen Teil nicht mehr zählen.

Denn wie kann man nur auf die Idee kommen, daß sich Autochtone, die die gleiche Sprache, dieselben Sitten und Gebräuche und eine immerhin noch halbwegs intakte Schulausbildung gemeinsam haben, problemlos durch Menschen aus den rückständigsten Entwicklungsländern ersetzen ließen? Wie blöd muß einer sein, das allen Ernstes zu glauben?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du behauptest eben irgendwas, belegst aber nicht. Dass es Rassen gibt, ist unbestritten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und dass sich diese Rassen in unterschiedlichen Lebensräumen unterschiedlich angepasst haben, ist ebenso klar. Unumstritten ist jedoch ebenso, dass Intelligenz auch erlernbar ist. Man geht von 7 Punkten innerhalb von 25 Jahren aus, die weitergegeben werden können. Neger gelten zur Zeit als extrem "unterbemittelt":
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das kann jedoch auch daran liegen, dass sie während ihrer Kolonialzeit (und auch anderen Zeiten) niemals gefordert wurden (über viele Generationen).

Dabei ist das minderbemittelte Deutschland im Vergleich vom IQ von Hongkong und Peking zu beachten. Auch Deutschland hatte mal intelligente Physiker, Mathematiker, Dichter. Aber kann sich eine Rasse wie die Europäer innerhalb von wenigen Generationen so weit degenerieren? Heuer auf Platz 30? Dann müssten afrikanische Rassen ebenso entsprechend schnell aufholen können. Warum wohl, hat Asien so weit aufgerüstet?

Kurzer Schluss: Der IQ der kolonialisierten wurde mit Sicherheit nicht gefördert, im Gegenteil. Und, nachdem die Kolonialherren wieder gegangen waren, fehlte es genau daran. Das hätte man mit Schulbildung, ... fördern können, dazu war ja viel Zeit. Heuer kommen Afrikaner nach Deutschland, die teilweise noch im Mittelalter leben. Die brauchten noch 5 bis 10 Generationen, um den mittelbemittelten IQ des dummen Deutschlands zu erreichen. Und etwa 20 Generationen, um den Asiaten gleichwertig zu sein.
    Ich habe Dich - infolge zu oberflächlichen Lesens - etwas voreilig begrünt.

Nein, Schulbildung alleine langt nicht. Was fehlt, ist die biologische Auslese, die bei anderen Völkern aufgrund schwierigster Lebensbedingungen über Jahrzehntausende erfolgt ist. Es ist nicht unmöglich, daß auch bei Negern ein gewisses Potential gegeben ist, aber das kann nur auf genetischem Wege herausgearbeitet werden.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich habe Dich - infolge zu oberflächlichen Lesens - etwas voreilig begrünt.

Nein, Schulbildung alleine langt nicht. Was fehlt, ist die biologische Auslese, die bei anderen Völkern aufgrund schwierigster Lebensbedingungen über Jahrzehntausende erfolgt ist. Es ist nicht unmöglich, daß auch bei Negern ein gewisses Potential gegeben ist, aber das kann nur auf genetischem Wege herausgearbeitet werden.
    Grün kann man mit Rot korrigieren. ...
    Der genetische Weg, das müsstest du belegen. Der Mensch ist Jäger und Sammler, hier im Westen haben ein paartausend Leute die Hälfte sämtlicher Güter gesammelt. Allerdings gibts hier den Begriff "Eigentum", in sozialistischen Ländern eher weniger. Wenns also einen Anreiz gibt, Eigentum zu sammeln, so besinnt sich der Mensch auf seine Fähigkeiten.
    In Deutschland, wo Eigentum de fakto abgeschafft wurde (z.B. durch die Erbschaftssteuer, ...) gibts nur noch wenig Anreiz, Güter zu sammeln. Das macht man dort, wo Eigentum nicht abgeschafft wurde.

In Afrika ist in vielen Ländern der Begriff von Eigentum völlig anders. Grundbesitz zum Beispiel, das ist Allgemeingut. Wird vom Häuptling traditionell alle paar Jahre neu verteilt. Und, so lange es keine Anreize gibt, den Sammlertrieb "auszuleben", wird das nichts mit Anstrengungen, diesen Trieb auszuleben.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Wenn man also Menschen, die Arbeit in unserem Sinn gar nicht kennen, aus ihrer Umgebung in unsere umsiedelt, dann werden diese Menschen natürlich erwarten, daß ihnen auch hier alles anstrengungsfrei in den Schoß fällt, so wie sie es bisher gewohnt sind. Und genau diese Illusion stellen die Willkommensspinner auch her: Man beschenkt die Neger und füttert sie, man macht ihnen die Betten, wäscht ihre Wäsche, räumt ihren Dreck weg und akzeptiert überdies klaglos ihre sonstigen spezifischen Eigenheiten, selbst wenn diese mit unseren Gebräuchen und Umgangsformen völlig inkompatibel sind.

Völlig richtig erkannt. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer