User in diesem Thread gebannt : Krabat

+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 409 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Ich hatte in OM (bis 2011) alle paar Wochen mit der Polizei zu tun. Eine weibliche
    Polizistin, die fuer Waffenlizenzen zustaendig war, machte recht zuegig und
    gruendlich ihre Arbeit. Der Rest ....naja....
    Wenn man in die dortigen Polizeistationen hineinkommt, kann man kein geordnetes
    System erkennen. Oft kann man nicht einmal die Zivilcops von den Festgenommenen/
    Inhaftierten unterscheiden, wenn alle gleichzeitig im Wachraum 'rumlaufen.
    Die Dienstfahrzeuge sehen genauso verlottert aus, wie der Grossteil des Personals
    und die Gebaeude sind ,vor allem innen, meist desolat. ----
    Das Fussvolk der Polizei kann oft nicht (richtig) schreiben, lesen, rechnen, geschweige
    kennen diese die Gesetze. Das sind dann Faehrtenleser, Begleiter fuer Gefangene,
    denen man einen "Job" nach dem "Freiheitskampf" der SWAPO gegeben hat,
    wo sie oder ihre Vaeter als Kaempfer gedient hatten.-----
    Ein grosses Problem, nicht nur der Polizei, ist, dass ein (ranghoeherer) Vorgesetzter
    zwar offiziel das Sagen hat......aber wenn der "Untergebene" Mitglied der SWAPO
    (Regierungspartei) ist, bzw. ein hoeheres Mitglied der Partei ist, die normale
    Rangordnung nicht wirklich gilt bzw. nicht oft akzeptiert wird. Unterschiedliche
    Stammes -Zugehoerigkeiten machen die Sache zusaetzlich kompliziert, obwohl
    die etwa gleichmaessige Verteilung das eigentlich verhindern sollte. Oft
    bilden sich so Gruppen, die in einem Ort "das Sagen" haben.Und der eigentliche
    Leiter der Wache macht entweder das Spiel mit, oder er sieht zu und schweigt,
    oder er laeuft gegen eine Wand. In Namibia wird --alles-- politisiert, das ist ein
    grosses Problem.
    Und insgesamt gehen praktisch alle der ehemals anschaulichen Orte und
    Staedtchen dort mehr oder weniger schnell zugrunde. Viele sind schon
    vollends heruntergekommen. Die ansaessigen Weissen versuchen, mit viel
    Eigeninitiative, zu retten, was zu retten ist.......
    Omaruru habe ich als einen der friedlichsten Flecken der Erde kennengelernt.
    Aus heutiger Sicht, würde ich sagen, dass nach der Unabhängigkeit die Strukturen langsam weggebrochen sind.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Omaruru habe ich als einen der friedlichsten Flecken der Erde kennengelernt.
    Aus heutiger Sicht, würde ich sagen, dass nach der Unabhängigkeit die Strukturen langsam weggebrochen sind.

Richtig, OM war ein lebenswerter Ort, fuer alle. Aber seitdem gibt es Morde,
    Ueberfaelle auf Farmer, im Ort, im Rest-Camp auf Touristen, Wilderei, Einbrueche.....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Deinen Käse ausführlich genug eingegangen. Mit Deiner Ignoranz der Realität stellst Du Dich allerdings als jemand dar, den man nicht ernst zu nehmen braucht.
    Du behauptest eben irgendwas, belegst aber nicht. Dass es Rassen gibt, ist unbestritten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und dass sich diese Rassen in unterschiedlichen Lebensräumen unterschiedlich angepasst haben, ist ebenso klar. Unumstritten ist jedoch ebenso, dass Intelligenz auch erlernbar ist. Man geht von 7 Punkten innerhalb von 25 Jahren aus, die weitergegeben werden können. Neger gelten zur Zeit als extrem "unterbemittelt":
    Das kann jedoch auch daran liegen, dass sie während ihrer Kolonialzeit (und auch anderen Zeiten) niemals gefordert wurden (über viele Generationen).

Dabei ist das minderbemittelte Deutschland im Vergleich vom IQ von Hongkong und Peking zu beachten. Auch Deutschland hatte mal intelligente Physiker, Mathematiker, Dichter. Aber kann sich eine Rasse wie die Europäer innerhalb von wenigen Generationen so weit degenerieren? Heuer auf Platz 30? Dann müssten afrikanische Rassen ebenso entsprechend schnell aufholen können. Warum wohl, hat Asien so weit aufgerüstet?

Kurzer Schluss: Der IQ der kolonialisierten wurde mit Sicherheit nicht gefördert, im Gegenteil. Und, nachdem die Kolonialherren wieder gegangen waren, fehlte es genau daran. Das hätte man mit Schulbildung, ... fördern können, dazu war ja viel Zeit. Heuer kommen Afrikaner nach Deutschland, die teilweise noch im Mittelalter leben. Die brauchten noch 5 bis 10 Generationen, um den mittelbemittelten IQ des dummen Deutschlands zu erreichen. Und etwa 20 Generationen, um den Asiaten gleichwertig zu sein.

Einhorn

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du behauptest eben irgendwas, belegst aber nicht. Dass es Rassen gibt, ist unbestritten:

Und dass sich diese Rassen in unterschiedlichen Lebensräumen unterschiedlich angepasst haben, ist ebenso klar. Unumstritten ist jedoch ebenso, dass Intelligenz auch erlernbar ist. Man geht von 7 Punkten innerhalb von 25 Jahren aus, die weitergegeben werden können. Neger gelten zur Zeit als extrem "unterbemittelt":
    Das kann jedoch auch daran liegen, dass sie während ihrer Kolonialzeit (und auch anderen Zeiten) niemals gefordert wurden (über viele Generationen).

Dabei ist das minderbemittelte Deutschland im Vergleich vom IQ von Hongkong und Peking zu beachten. Auch Deutschland hatte mal intelligente Physiker, Mathematiker, Dichter. Aber kann sich eine Rasse wie die Europäer innerhalb von wenigen Generationen so weit degenerieren? Heuer auf Platz 30? Dann müssten afrikanische Rassen ebenso entsprechend schnell aufholen können. Warum wohl, hat Asien so weit aufgerüstet?

Kurzer Schluss: Der IQ der kolonialisierten wurde mit Sicherheit nicht gefördert, im Gegenteil. Und, nachdem die Kolonialherren wieder gegangen waren, fehlte es genau daran. Das hätte man mit Schulbildung, ... fördern können, dazu war ja viel Zeit. Heuer kommen Afrikaner nach Deutschland, die teilweise noch im Mittelalter leben. Die brauchten noch 5 bis 10 Generationen, um den mittelbemittelten IQ des dummen Deutschlands zu erreichen. Und etwa 20 Generationen, um den Asiaten gleichwertig zu sein.
    Die Kolonien wurden bereits vor 2 Generationen aufgegeben. Bei den schwarzafrikanischen Eltern hat es aber zu selten den Gedanken gegeben, sich wenigstens für die Ausbildung ihren begabtesten Kind einzusetzen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Kolonien wurden bereits vor 2 Generationen aufgegeben. Bei den schwarzafrikanischen Eltern hat es aber zu selten den Gedanken gegeben, sich wenigstens für die Ausbildung ihren begabtesten Kind einzusetzen.
    Guter Ansatz. Ein Schulsystem aufzubauen geht nicht in kürzester Zeit. Deutschland hat dazu etwa zwischen 1000 und 2000 Jahre gebraucht, je nachdem, wie man rechnet. Wir haben merkwürdige Zahlen - und Buchstabensysteme etabliert, aus fernen Ländern. Wenn ich mir die Möglichkeiten Afrikas ansehe, wo Universitäten (die ganz wenigen) ab dem 500 sten Platz abwärts gelistet sind, frage ich mich, wo man die Lehrkräfte hernehmen wollte.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Guter Ansatz. Ein Schulsystem aufzubauen geht nicht in kürzester Zeit. Deutschland hat dazu etwa zwischen 1000 und 2000 Jahre gebraucht, je nachdem, wie man rechnet. Wir haben merkwürdige Zahlen - und Buchstabensysteme etabliert, aus fernen Ländern. Wenn ich mir die Möglichkeiten Afrikas ansehe, wo Universitäten (die ganz wenigen) ab dem 500 sten Platz abwärts gelistet sind, frage ich mich, wo man die Lehrkräfte hernehmen wollte.
    Du faselst einen Stuß zusammen!? Möchte jetzt besser nicht wissen, wo Du entlaufen bist.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du faselst einen Stuß zusammen!? Möchte jetzt besser nicht wissen, wo Du entlaufen bist.
    Wahrscheinlich der spanische Rotwein...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Richtig, OM war ein lebenswerter Ort, fuer alle. Aber seitdem gibt es Morde,
    Ueberfaelle auf Farmer, im Ort, im Rest-Camp auf Touristen, Wilderei, Einbrueche.....
    Schlimm...Schlimm...Schlimm...dann kann ich ja von Glück sagen, dass ich noch den friedlichen Ort kennengelernt habe.
    Grüße Kunigunde

Du hast es noch nicht verstanden oder du willst es nicht verstehen.
    Du kannst den Bambusen aus dem Busch holen, aber den Busch nicht aus den Bambusen.
    Das ist doch von einigen Usern hier, mit vielen Beispielen, ausführlich beschrieben worden.

Der Unterschied zwischen Afrikanern und Asiaten ist, dass die Asiaten eine Kultur haben, fleißig, strebsam und arbeitsam sind. Das alles sind 99,99% der Afrikaner eben nicht und das hat nichts mit der Kolonialzeit zu tun.....die sind von Natur aus so.
    Was aus der Kolonialzeit übrig ist, sieht man doch. Machtgeile Schwarze die sich untereinander abschlachten und die Entwicklingshilfe in die eigene Tasche stecken.
    Grüße Kunigunde

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Du hast es noch nicht verstanden oder du willst es nicht verstehen.
    Du kannst den Bambusen aus dem Busch holen, aber den Busch nicht aus den Bambusen.
    Das ist doch von einigen Usern hier, mit vielen Beispielen, ausführlich beschrieben worden.

Der Unterschied zwischen Afrikanern und Asiaten ist, dass die Asiaten eine Kultur haben, fleißig, strebsam und arbeitsam sind. Das alles sind 99,99% der Afrikaner eben nicht und das hat nichts mit der Kolonialzeit zu tun.....die sind von Natur aus so.
    Was aus der Kolonialzeit übrig ist, sieht man doch. Machtgeile Schwarze die sich untereinander abschlachten und die Entwicklingshilfe in die eigene Tasche stecken.
    Richtig. Und ich bin wahrlich kein Afrikakenner. Habe nur ein paar mal da gearbeitet. Reicht vollkommen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer