User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Der Staat muss bald wieder Schulden machen, aufgrund der Flüchtlinge.
Es ist ein gigantisches Verbrechen an den Nachkommen. Ich kann nur jedem raten, diesem irren Land den Rücken zu kehren und sein Geld mitzunehmen.
Deutschland hat sich bereits abgeschafft, Schuld tragen die CDU-SPD-Grüne -Wähler.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Das ist richtig. Nur kann Schäuble sich nicht in beliebiger Höhe neu verschulden, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Wenn er jetzt in Zeiten von hohen Steuereinnahmen und einer gut laufenden Konjunktur eine Rekord-Neuverschuldung hinlegt, wird das nicht ohne Folgen bleiben. Wenn Deutschland nämlich plötzlich derart in finanzielle Schieflage gerät, werden auch die Finanzmärke bald nervös werden und Deutschland nicht mehr so billig Geld zur Verfügung stellen, wie es momentan der Fall ist (Negativzinsen für deutsche Anleihen bis in die mittleren Laufzeiten hinein).
Flüchtlinge kosten Staat 50 Milliarden Euro
[Links nur für registrierte Nutzer]In diesem und im kommenden Jahr dürften sich die Kosten für Flüchtlinge auf 50 Milliarden Euro summieren, prognostiziert das IW-Institut. Spätestens 2017 müsse der Bund daher wieder Kredite aufnehmen.
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++