User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Demografische Berechnungen gehen davon aus, dass aufgrund der explodierten Zuwanderung in 5 Jahren ca. 50% der jungen Männer zwischen 20 und 35 in Deutschland Muslime sein werden*. Allein angesichts dieser wenigen Zahlen kann man schon unschwer erkennen, dass wir mitten in einem kulturellen Transformationsprozess von wirklich historischem Ausmaß stecken: Wenn die männlichen jungen Erwachsenen eines Landes zur Hälfte einen relativ einheitlichen kulturellen Migrationshintergrund haben, wird das dieses Land nachhaltig verändern.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Von den jungen Türken sind etwa die Hälfte erwerblos. Bei den "syrischen Bürgerkriegsflüchtlingen" ist mit einer anfänglichen Erwerbsquote von nur etwa 10 % zu rechnen. Der deutsche Arbeitsesel wird noch mehr für Fremde buckeln müssen. Bleibt zu hoffen, dass die Herren Teppichbeter wenigstens nicht die Hand in die Luft jagen, die sie füttert.



Natuerlich bin auch ich der Meinung, dass Frau Merkel einen riesigen Fehler machte, indem sie sich von ihren Gutwillen-Gefuehlen lenken lies, ohne die Konsequenzen ihres eigenstaendigen Handelns wirklich durchdacht zu haben. ABER... wir wissen doch nun endlich alle, dass Deutschland nur ein Vasall der VS ist. Was in Washington bestimmt wird, muss Deutschland ausfuehren. Die Ausloeser der Fluechtlingskatastrophe sitzen ausschliesslich in Washington.
Eure Gans ist gekocht! (your goose is cooked)
Meinung des Volkes? Ihr wart in Uebermengen fuer die Aufnahme der Fluechtlinge!! So, gib der Merkel nicht die Alleinschuld. Weder Merkel noch Ihr Leute konntet vorausahnen, dass Unmengen von Opportunisten, Wirtschaftsfluechtlingen und Afrikanern ebenfalls den Willkommensruf hoerten, und sich auf den Weg ins Land machten, wo Milch und Honig fliessen. Kann man es ihnen verdenken?
Jetzt zurueckrudern duerfte sehr schwer sein. Es wird eine immense Stauung geben vor den europaeischen Toren. Wie rudert sie denn zurueck? Ich bin da wenig informiert. Man muesste die Fluechtlinge buchstaeblich in Flugzeuge und Boote verladen und bei ihren Heimatlaendern absetzen. Das wuerde enorme Kosten verursachen, und wer sagt, dass sie sich nicht gleich wieder umdrehen und zurueckkommen? Eine enttaeuschte Meute von Maennern ist wie ein Vulkan, der sehr leicht explodieren koennte.
Also, macht am besten jetzt dicht und verdaut erstmal die 1,5 Millionen, die Ihr schon geschluckt habt.
Warum unterstuetzt der Westen nicht Putin, um wenigstens das Land Syrien wieder bewohnbar zu machen?
Was ist das fuer eine komische Fummelei im Irak? Wieso muessen die Menschen auch von dort fliehen? Die wundersame USA hat doch dort eine funktionierende Demokratie etabliert.
Alles, was die USA anfasst endet als "failed States". Entweder sind die Amis incompetent, etwas Ordentliches auf die Beine zu bringen, oder sie sind absichtlich korrupt.

In Spanien haben Muslime einen Pendlerzug in die Luft gejagt, obwohl darin vor allem Menschen gesessen haben dürften, die täglich für die Eindringlinge buckeln gingen. Ursprünglich wurden ja wenigstens die Andersgläubigen am Leben gelassen, die brav ihre Dschimmi-Steuer entrichteten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.