Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!
Ja, aber nur für Warnschüsse!
Nein!
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Das ist bei gewaltsamem Eindringen von zB 10.000 Musels mit Gewalt gegen Polizei und Grenzzaun durchaus gegeben:
Landfriedensbruch
Der Landfriedensbruch ist eine [Links nur für registrierte Nutzer] gegen die [Links nur für registrierte Nutzer], die in der Regel durch aktive Beteiligung an gewalttätigen [Links nur für registrierte Nutzer] begangen wird.
Allgemein
Landfriedensbruch erfordert die Teilnahme an Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder Gegenstände, oder die Androhung von Gewalttätigkeiten gegen Menschen, aus einer Gruppe von Menschen ausgehend, in gemeinsamer Aktion, die in der Weise die [Links nur für registrierte Nutzer] gefährden; oder auch nur die Aufforderung oder das [Links nur für registrierte Nutzer] zu dem Zweck, solche Verhaltensweisen bei anderen Menschen hervorzurufen oder zu fördern.
Kodifizierung
In [Links nur für registrierte Nutzer] definiert ihn [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (dStGB) und regelt in [Links nur für registrierte Nutzer] den besonders schweren Fall des Landfriedensbruchs. ....
Die Strafe beträgt in Deutschland bis zu drei Jahre, in besonders schweren Fällen, z. B. beim Mitführen von Schusswaffen oder bei Todesgefahr, bis zu zehn Jahre Haft. wikipedia
Das Gesetz taugt also.
Geändert von tosh (31.01.2016 um 22:44 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ein Land der seine Grenzen nicht schützt ist kein Land!Gabriell und Co gehören vor eine Gericht wegen Vaterlandsverrat.besoders wegen den Iran Deal!Iran war noch nie freigesprochen schon war der dickerr Gabriel imm Iran!Er als SPD ler kakte auf die Hinrichtung von Schwulen,bahais,Chrichten und Juden!.Der Scmutzminister bahnte sich den Weg in den Arsch der Mullahs.Er ging hinter die Linie Dentata damit es den Mullahs nicht weh tut!Der teufel soll den Fettwanz holen!
Geändert von Dayan (31.01.2016 um 22:53 Uhr)
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Doch, es geht um Verbrechen:
Verbrechen ist die subjektiv objektive Verletzung des Rechts in seiner besonderen und allgemeinen gesetzlichen Geltung in einem Maß, dass die rechtliche Selbstständigkeit der betroffenen Person oder Gemeinschaft grundlegend verändert wird (Kriminalrecht). Im deutschen Strafrecht werden gemäß [Links nur für registrierte Nutzer] Abs. 1 [Links nur für registrierte Nutzer] (StGB) als Verbrechen alle gesetzlich normierten Delikte bewertet, die im Mindestmaß mit [Links nur für registrierte Nutzer] von einem Jahr oder darüber bedroht sind. (z. B. [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] mit Todesfolge, schwere [Links nur für registrierte Nutzer], schwerer [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]).
Siehe auch #905, Landfriedensbruch - Strafe 3 Jahre oder mehr.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich weiss zwar nicht, wo Du wohnst, aber in Lima habe ich, was Verbrechen angeht, keinen Unterschied gesehen zu Grossstädten in England, Frankreich oder der BRD. D.h., ich überall noch nie Zeuge eines Verbrechens geworden.
Das Angenehme dagegen ist, dass es kaum Bettler gibt, und wenn, dann sind sie nicht aggressiv, und vor allem gibt es keine herumlungernden Jugendliche. Keine, die friedlich herumlungern, und erst recht keine, die irgendwie andere Leute einschüchtern oder gar beleidigen würden.
Ich war gerade die letzten Monate auch häufig in den Aussenbezirken unterwegs, alleine, zu Fuss und auch nach Einbruch der Dunkelheit. Ich bin in Frankfurt am Main gross geworden und kenne auch die B-Ebene bei Nacht und Offenbach und all den Mist. Als kleiner Junge habe ich schon gelernt, rechtzeitig auf die andere Strassenseite zu wechseln, bevor die Entgegenkommenden ahnen, dass ich nur wegen ihnen die Strassenseite wechsle. In Lima habe ich noch nie die Strassenseite gewechselt, auch nicht den Feldweg, wenn ich im Dunkeln Richtung Hacienda Punchauca laufe, der bei "km 25" von der Hauptstrasse abgeht. Allein die Ortsangabe lehrt ja schon Manchen das Fürchten, aber da ist wirkllich nichts. Da gibt es nichts zu klauen, weil alle aufpassen, und Strolche bekommen eins auf die Nase.
Ich bin auch schon nachts um 1 noch von einem jungen Mann mit Hund angesprochen wurden, der mich fragte, wo man um die Zeit noch Bier kaufen könne. Und ich bin auch schon nachts um Zwei durch unser Viertel gelaufen. Schon aus der Entfernung grüsste einer der privaten Nachtwächter freundlich. Wenn ich aus dem Küchenfenster schaue, sehe ich um jede Nachtzeit Leute allein oder in Gruppen durch den Park laufen. Sicher fahren auch häufig die Pick-Ups der "Serenazgos", Sicherheitspersonal der Gemeinde, Streife. Und jede Nacht fegt eine Strassenkehrerin so zwischen 2:30 h und 3:00 h die Strasse. Um 6 h laufen dann bereits die ersten Jogger, auch Frauen und Ältere, meist alleine.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 1Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.