Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!
Ja, aber nur für Warnschüsse!
Nein!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

V. Sinn hat inzwischen richtig Humor entwickelt. Noch während die Willkommenshype tobte brachte er schon mal eine Analyse, in welcher er anerkannte, das die Deutschen demnächst noch länger würden arbeiten müssen, um die neu eingewanderten Flüchtlinge dauerhaft zu alimentieren, bis diese, vielleicht, irgendwann eine Erwerbsquote von 50% erreichen, so in 5-6 Jahren. So viel Altruismus ist selten. Ich sehe schon das Lachen in den Gesichtern, wenn die wirklichen Kosten auf den Tisch kommen. Da wird doch jeder gerne auf ein paar Tausend Euro pro Jahr verzichten, um öfter Bilder wie die aus Kölln erleben zu dürfen.

Dafür liegt der Steuersatz hier bei 10% und ich verdiene nun mal das 10 Fache eines hiesigen Monatslohns. Für mich absolut perfekt. Darüber hinaus ist die Gefahrenlage für die Region in der ich lebe vergleichbar der in Deutschland. Ist ja nicht so, das ich in die Slums ziehen müsste.
Was mich wundert ist, das viele Deutsche es nicht erwarten können, bald auch in den Genuss südamerikanischer Verhältnisse zu kommen - aber ohne den zehnfachen durchschnittlichen Monatsverdienst. Ich hielt das irgendwie für Hirnverbrannt, aber gut, Freiheit führt immer zu Eigenverantwortung und es wird auch in Zukunft in Deutschland Menschen geben, die bestens an den Verhältnissen verdienen. Die müssen dann aber gut mit der Politik vernetzt sein, auch wie in Südamerika.