Ich bin Ende 2008 ausgewandert, weil ich das für die Zeit ab 2030-35 befürchtete. Von da ab kommen auf zwei Berufstätige jeweils ein Rentner. Dann muss man das Rentenalter auf 70-75 anheben oder die Rente um 20-30% kürzen, nebst aller anderen Sozialleistungen und/oder die Steuern massiv anheben. Der Anteil an Migranten aus dem orientalischen Raum wäre bis dahin bei 10-15% der Bevölkerung. Der Anteil von Muslimen unter den 18-25 Jährigen läge dann schon bei fast 50%. Wenn der Anteil langsam wächst, könnte man das noch in Balieus konzentrieren und diese besser abschotten. Auch wären die Jugendlichen zumindest oberflächlich europäisch sozialisiert.
War dann überrascht, als Merkel sich 2015 entschloss, den Prozess ohne Not zu beschleunigen und damit um mindestens 10 Jahr vor zu ziehen, dabei hat das jeder Sachverständige schon zehnmal durchgerechnet und alle Zahlen sind bekannt. Eigentlich wissen alle, was da auf Deutschland zu kommt. Andererseits funktioniert die Staatspropaganda in Deutschland. Das Bild eines Kindes, das von seinen Eltern im Schlauchboot übers Mittelmeer gebracht werden sollte und dabei ertrank und schon gibt es nur noch die Milden, Gnädigen Guten und die verabscheuungswürdigen Bösen.
Bald gibts nur noch eine Sorte Menschen: Die verbitterten und enttäuschten. Aber dann ists zu spät um noch mit ein paar blauen Beulen davon zu kommen, dann geht es um das System.









