Umfrageergebnis anzeigen: Sollen notfalls Schusswaffen eingesetzt werden?

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!

141 85,98%
  • Ja, aber nur für Warnschüsse!

8 4,88%
  • Nein!

15 9,15%
Thema geschlossen
Seite 79 von 180 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 1791

Thema: Grenzsicherung und Schusswaffen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Grenzsicherung und Schusswaffen

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hat sie damit erreicht, dass eine menge Leute sich mal kundig gemacht und nachgeschaut haben, was denn eigentlich in entsprechenden Gesetzen und Vorschriften zu diesem Thema steht! Und siehe da........ein aha war landesweit zu hören!
    Außer bei einigen Knallchargen, von denen sich ja auch hier einige rumtreiben!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Hier darf tatsächlich von der Schußwaffe gebrauch gemacht werden.

Und wo ist der Unterschied zum Grenzschutz?

Das unbefugte Betreten eines Staates ist auch verboten.

Es mangelt dir an systematischem Denken.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das?
    Wenn ein Grenzposten qua Gesetz die Pflicht dazu hat, wird er das tun müssen.

Wie soll denn ein gewaltsamer und u. U. massenhafter Grenzdurchbruch verhindert werden, wenn nicht durch Schußwaffen?

Etwa durch das Absingen von durchgegenderten Kinderliedern?
    Gerade zum Thema mit einem Ausbilder hierzu gesprochen.
    Gehört aber nicht hierher.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Große Teile des StGB sind aus dem Reichsstrafgesetzbuch sehr weitgehend übernommen, dazu gehört auch der §25 ([Links nur für registrierte Nutzer]). Das die Tat "mit vereinten Kräften" begangen wird, ist Tatbestandsmerkmal. In keinem Rechtsstaat können Tatbestandsmerkmale strafverschärfend gewertet werden. Sollte die DDR das getan haben - was ich nicht beurteilen kann -, so zeigt daß nur, daß sie gewiß kein Rechtsstaat war. Sie wollte ja auch keiner sein.
    Eine gemeinschaftlich begangene Tat, z.B. Vergewaltigung, darf also nicht strafverschärfend sein. Der Abschreckungseffekt dieser Bestimmung ist null und lädt geradezu zu gemeinschaftlichen Taten ein, besonders bei denen, die man einzeln gar nicht begehen konnte. Und das nennst Du also Recht? Es verstößt gegen den normalen Menschenverstand. Aber das mussten wir nach der Wende bei vielen "Westimporten" zur Kenntnis nehmen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich waehle AfD nicht trotz sondern gerade WEGEN der klaren Position zum Thema Grenzschutz. Wenn die Luegenpresse mich nicht heissgemacht haette waere ich vielleicht resigniert zu Hause geblieben. Jetzt aber sage ich mir: AfD wirkt, die muss ich auf jeden Fall waehlen, denn die wollen wirklich die Grenze schuetzen!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Und wo ist der Unterschied zum Grenzschutz?
    Das unbefugte Betreten eines Staates ist auch verboten.
    Es mangelt dir an systematischem Denken.
    Meinen Folgepost ([Links nur für registrierte Nutzer]) wirst Du inzwischen gelesen haben.
    Wir kennen uns virtuell so lange, warum diese Beleidigungen?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Gerade zum Thema mit einem Ausbilder hierzu gesprochen.

Ich bin schwer beeindruckt!

Nach welchen Gesetzen bildet dieser "Ausbilder" denn aus?
    Die geltenden können es nicht sein.

Noch mal: Wovor soll ein Warnschuß warnen?

Nebenbei:
    Welcher Bundespolizist wird sich in der gegenwärtigen von der Politmafia aufgehetzten Situation mit einer politisch unliebsamen Äußerung aus der Deckung wagen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Ich bin schwer beeindruckt!

Nach welchen Gesetzen bildet diese "Ausbilder" denn aus?
    Die geltenden können es nicht sein.
    Thema aus, das gehört nicht hierher.
    Fühle Dich stark, fühle Dich schlau, ich ziehe meinen Post zurück.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Illegale Einwanderer kann man nicht verhindern und je nach Größe des Landes wird sich immer ein Teil illegaler Migranten dort aufhalten.
    Mit illegalen Einwanderern meinte ich eigentlich die, die in der Propaganda immer fälschlicherweise als "Flüchtlinge" bezeichnet werden. Flüchtling ist man vielleicht vom Gefahrenort zum nächsten sicheren Nachbarland, aber von dort an sind es Zuwanderer, wenn sie herkommen, und zwar illegale nach geltendem Recht. Man durchquert ja viele sichere Drittstaaten um von Syren nach Deutschland zu kommen. Illegale Einwanderung ist eine Straftat, die der Staat nicht mehr ahndet, seit Merkel die Welt zu dieser Straftat aufrief. Ein Rechtsstaat würde die Grenzen schützen und Merkel den Prozess machen, aber die BRD ist offensichtlich eine Bananenrepublik geworden.

Dazu kommt ja noch, dass viele der "Flüchtlinge" gar nicht vor Verfolgung fliehen, sondern einfach herkommen, weil sie Häuser, Autos und Frauen wollen. Und das fühlt sich wirklich nach Landnahme und Invasion an. Mit 90% Männeranteil im Alter von ca. 20 bis 40 Jahren gleicht die Demographie der illegalen Einwanderer auch der einer Invasionsarmee. Fehlen nur noch die Waffen, aber für die wird bestimmt noch gesorgt. Es sind ja auch schon tausende von IS-Kämpfer in Deutschland.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer