Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!
Ja, aber nur für Warnschüsse!
Nein!
Das ist doch Unsinn. Nicht die AfD ist an der Flüchtlingsinvasion schuld, sondern vor allem die politisch Verantwortlichen und die Medien, die sich mehr um die Diffamierung von Kritikern dieser Staatskrise kümmert als um die eigentlichen Ursachen. Der Bürger, der sich in diesem Dilemma völlig zu recht verraten und verkauft fühlt, benötigt eine Alternative, die sich nicht bei jeder Gelegenheit selber ins Bein schießt.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Das soll tatsächlich schon vorgekommen sein.
Bei den mathematischen "Einflechtungen" habe ich berechtigte Zweifel.
Kannst Du die bitte als Negativbeispiele benennen? Ich möchte doch gern vermeiden, dass meine Enkel künftig an ähnlichen Defiziten leiden.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)




Egal wie hart die Haemmer kommen, mich juckt das nicht mehr - es spornt mich allenfalls an.
Jetzt jault die Luegenpresse: Frau von Storch will auf Kinder schiessen lassen. Morgen heisst es vielleicht schon: Frau von Storch verspeist zum Fruehstueck kleine Kinder.
Ich sage: Schexss drauf und wahle erst recht AfD. Es ist zu spaet System, du kannst machen was du willst, du hast mich zu oft betrogen, du erreichst mich nicht mehr! Wenn ich eine Partei finde, die noch 'radikaler' ist als die AfD, dann waehle ich die.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es wird viele Gutmenschen treffen, die sich in ihrem hässlichen Bunker im nicht minder hässlichen Neubaugebiet noch unheimlich sicher fühlen. Dennoch wird es leider auch genügend Gutmenschen nicht treffen, die folglich weiterhin gesalbt von der Kanzel schwurbeln werden. Ausserdem: Ein richtiger, wahrer Gutmensch steht auch zu seinen Neubürger-Schätzchen, wenn die Liebste auf dem Weg zu Edeka aus dem Cayenne gezerrt und gemessert wird. Es sind ja schließlich nicht alle so, ne.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
In dem Falle fühlte sich der Grenzpolizist mit Recht bedroht, was zu den bekannten Eskalationsszenarien führen könnte. Und auch hier hat Frauke Petry die richtige Formulierung gewählt. Das will kein Polizist, und sie will es auch nicht. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 1Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.