Umfrageergebnis anzeigen: Sollen notfalls Schusswaffen eingesetzt werden?

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!

141 85,98%
  • Ja, aber nur für Warnschüsse!

8 4,88%
  • Nein!

15 9,15%
Thema geschlossen
Seite 72 von 180 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 1791

Thema: Grenzsicherung und Schusswaffen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Grenzsicherung und Schusswaffen

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Können könnten sie, aber die Gutmenschen wollen nicht. Und die bilden immer noch die Mehrheit.
    Wenn die Haeuser dieser Leute brennen und man sie zusammengeschlagen und ausgeraubt hat fangen auch die zu denken an. Faktisch kann und wird die keiner schuetzen, die wissen das nur noch nicht und waehnen sich immer noch in der guten sicheren alten BRD. Die aber wird derzeit beseitigt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht nur die!

Heute Vormittag habe ich in einer Reportage gehört, dass jetzt sogar schon "Flüchtlinge" aus Myanmar hierher kommen und Asyl beantragen.

Jetzt warte ich nur noch auf die erste Million asylheischender Chinesen und Merkels Kommentar dazu "Wir schaffen das auch noch". Dann gehen hier echt die Lichter aus.....
    Alternativ könnten wir natürlich Lebensraum im Osten erwerben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Hier schwirren immer zwei oder drei User herum, die ständig als Klugscheisser auftreten wollen ... es beeindruckt mich nicht. Wenn ich irgendwelche kleine Dinge in einem Beitrag hineinsetze, sei es als Vergleich oder Verdeutlichung, dann sind sie richtig. Seien es auch nur kleine mathematische oder historische Einflechtungen ... im Gegensatz zu diesen Klugscheissern habe ich mehrere Bildungseinrichtungen erfolgreich durchlaufen. Und nun solltest du zum eigentlichen Thema zurückkehren. Denn jede Beleidigung, die ich hierzuforum zum Besten gebe, hat der Adressat sich redlich erarbeitet. Ich entdecke bei einigen Usern oft grauenvolle Fehler und Dummheiten. Sind sie aber in der Gesamtaussage irrelevant, dann schweige ich darüber und trete nicht als Klugscheisser auf. So einfach ist das.

Zum Thema ... dass hier 95 User an der Grenze herumballern würden ist eigentlich ziemlich traurig.

Servus umananda
    dann sind 95% der welt wohl traurig! in dem thema hat die gutmenschenpresse mal wieder sein häckchen gefunden. vergessen sind die vergewaltigungen, grapschereien, diebstähle, etc. schuld ist die afd.

der deutsche ist leicht zu führen.....das ist traurig!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn die Haeuser dieser Leute brennen und man sie zusammengeschlagen und ausgeraubt hat fangen auch die zu denken an. Faktisch kann und wird die keiner schuetzen, die wissen das nur noch nicht und waehnen sich immer noch in der guten sicheren alten BRD. Die aber wird derzeit beseitigt.
    Wenn ein ganz gewöhnlicher Tornado durchs Land fegt und eine schmale Schneise der Verwüstung hinterlässt, bedauert das natürlich jeder anständige Mensch. Heimlich sagt er sich aber: "Pech gehabt! Gottseidank hat es mich nicht getroffen."
    Dasselbe sagt er aber auch, wenn irgendwann einmal ein menschlicher Tornado durchs Land fegt. Mehr nicht.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Petry ist aber auch dumm. Sie weiß doch was die Lügenpresse von ihr will und springt auf das gesattelte Pferdchen auf. Wie gesagt; sie sollte einfach mal die Klappe halten, sonst schießt sich die AfD noch selbst ins AUS
    Genau ... wenn man schon weiß wie die Medien ticken, sollte man sie auch nicht zusätzlich mit unüberlegten Formulierungen füttern. Vor allem bei Interviews und öffentlichen Auftritten. Solche Fehlformulierungen überlässt man dem Fußvolk.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von herberger

§ 11 - „Schußwaffengebrauch im Grenzdienst“. Dort hat der Gesetzgeber wie folgt formuliert:

Die in § 9 Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wenn ein ganz gewöhnlicher Tornado durchs Land fegt und eine schmale Schneise der Verwüstung hinterlässt, bedauert das natürlich jeder anständige Mensch. Heimlich sagt er sich aber: "Pech gehabt! Gottseidank hat es mich nicht getroffen."
    Dasselbe sagt er aber auch, wenn irgendwann einmal ein menschlicher Tornado durchs Land fegt. Mehr nicht.

Das Sturmpotential ist flaechendeckend im ganzen Land verteilt. Selbst im kleinsten Ort. Mittelbar wird es jeden erwischen. Da bleibt keiner ungeschoren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Und was ist, rein theoretisch, wenn plötzlich 50-100 Millionen Islamis unstoppbar (der Melillazaum zeigt ja, dass alles niedergerissen werden kann von einer Masse) nach Deutschland strömen. Was machst du dann? Bei der rasanten Überbevölkerung in Asien, Afrika durchaus eine realistische Größe.
    (...)
    Lass uns diese Brücke überqueren, wenn wir bei ihr ankommen!
    Whatever you do, do no harm!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Ich bin ein pedantischer Erbsenzähler, aber die Begriffe "Verbrechen" und "Straftat" sind nicht deckungsgleich. Vielmehr sind im deutschen Recht die Verbrechen eine echte Teilmenge der Straftaten, nämlich jene, für die das Gesetz als Mindeststrafmaß eine Freiheitsstrafe von einem Jahr oder darüber androht. Dazu gehört z.B. Raub, allerdings nicht die sog. "Unerlaubte Einreise" (die ich als deutscher Staatsbürger ohnehin nicht begehen kann), die in §14 AufenthG ([Links nur für registrierte Nutzer]) definiert und in §95 I,3 AufenthG ([Links nur für registrierte Nutzer]) mit bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe bedroht ist.
    Ansonsten stimme ich Dir zu.

Ein gewaltsamer Grenzdurchbruch gegen den Willen der an der Grenze eingesetzten Vollzugsbeamten dürfte allerdings keine bloße "unerlaubte Einreise" mehr, sondern die Tatbestände "Widerstand gegen die Staatsgewalt" und - bei einem Begehen in der Masse - "Landfriedensbruch" darstellen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Sturmpotential ist flaechendeckend im ganzen Land verteilt. Selbst im kleinsten Ort. Mittelbar wird es jeden erwischen. Da bleibt keiner ungeschoren.
    Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich hoffe, das besagter Sturm möglichst viele treffen soll?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer