Zitat von
Erich von Stahlhelm
Du wirst hier nicht alt, das prophezeie ich dir. Zwar haben hierüber die Mods zu urteilen und nicht ich, aber irgendwann wirst du den Bogen überspannen oder den Forenfrieden stören.
So und nun spul mal auf meinen ursprünglichen Beitrag zurück und versuch zu begreifen was ich damit ausdrücken wollte - denn noch ist nicht bewiesen wer diese Handgranate mit
deaktiviertem Zündmechanismus geworfen hat. Du weißt das aber anscheinend sehr genau. Ich habe in meinem Beitrag nicht ausgeschlossen daß das Ding von einem Neonazi
geworfen wurde, ebenso halte ich aber eine False Flag der Antifa oder des BND (um Idioten wie dich zum programmgemäßen Geifern gegen alles Rechte und Konservative zu bringen)
oder einen Asyler, der das Ding als Syrienmitbringsel über die Grenze gebracht hat und mit dem Sicherheitsdienst aneinandergeriet, schließlich ist das Ding vor deren Container gelandet,
für möglich. Stand der Ermittlungen? Keine Kenntnis des Täters oder Motives. Eine Warnung aus dem etablierten Drogenmilleu an Asyler die entweder unliebsame Konkurrenz sind oder
jemanden betuppt haben, die ist auch noch möglich. DAS habe ich geschrieben. Und du geiferst los und unterstellst mir hier tausenderlei Dinge die ich nichtmal ansatzweise gesagt habe.
Du bist wie das Hündchen einer Bekannten, das kläfft sogar einen Grashalm an der sich im Wind bewegt. Mit so jemandem kann man nicht diskutieren. So das wars.
Nun heißt es "Dont feed the troll" und die Empfehlung an alle anderen es mir gleich zu tun.
PS: Ein richtig böser Neonazi, so ein ultraböser, gesichtstätowierter bomberbejackter Klischeenazi aus der Mottenkiste, der hätte eine Handgranate mit funktionierendem Zünder genommen
und sie durch ein Fenster in einen Raum geklatscht wo sie maximalen Schaden angerichtet hätte. Und das reale Vorkommnis, nachts auf den Hof geworfen, deaktivierter Zünder, das lässt mich halt nachdenklich werden.
Gerade jetzt, wo Medien und Politik nach so etwas geifern. Schonmal was von Gladio und Strategie der Spannung gehört? Dagegen ist die Handgranate nur ein Hundefurz. Wie gesagt, alles ist möglich in diesen
Zeiten - der Neonazi, der Antifant, der BND, der Syrer, das Rotlichtmilleu aus dem Ort. Aber Hanseat weiß es ganz genau. Arme Systemsocke....
PS2: Zu dem Vollidioten: Den hast du dir redlich damit verdient das du mir Dinge in den Mund legst, einen Affentanz veranstaltest, mit Unterstellungen rumwirfst und dabei nichtmal im Ansatz
auf den Inhalt des Beitrages eingegangen bist und ihn wohl nichtmal ansatzweise verstanden hast. Du hast nichtmal die Antwort auf deinen Beitrag verstanden, du wirst nichtmal das hier verstehen.
Du spulst hier ein Programm ab und bist an Diskussion nicht interessiert. Und das erfüllt für mich das Prädikat "Vollidiot" nun mal eben. Du hast es mehr als nur verdient. Der Ritterspast mit Bananen und
Glasmurmeln, der gehört dir umgehängt, für besondere Verbalverdienste und herausragende Dummheit im Kampf der BRD gegen böse Menschen wie mich.
Da ich aber gnädig gestimmt bin, werde ich diesen Foristen nun einfach in meinem persönichen Permafrost lassen. An Diskussionen ist er nicht interessiert, also was solls.