










Dabei wäre alles so einfach , wobei wir die Türkei überhaupt nicht brauchen ....
Griechenland (südostGrenze d. EU) und Italien/Spanien (südwestGrenze d.EU) machen ihre Grenzen absolut dicht - bekommen materielle , personelle u. finanzielle
Unterstützung (Millionen?) von allen anderen EU-Staaten !
Schengen-Grenzen bleiben offen ... zusätzlich wird in den übrigen EU-Ländern durch Grenzschützer profilaktisch Streife gefahren !
Erwischte "Trotzdem-Flüchtlinge" postwendend zurück oder in vernünftige/saubere Lager in welchen aber Deutsche-Gesunde-Kost ohne jegliche Bar-Zuwendungen
geboten , bis sie selbst ihre Ausweisung wünschen ...
bin fest davon überzeugt , dass sie schon nach sehr kurzer Zeit in ihr jeweilig geliebtes Heimatland zurück wollen - dieses Prozedere wird von Monat zu Monat
weniger da es sich flott rumspricht , wodurch sich Schießbefehle u.ähnl. "Untaten" absolut erübrigen !
So angenehm u. lieb kann es gehn ...![]()
Geändert von ERNEUERER (29.01.2016 um 21:24 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Die steigen nicht wegen Zinsen.
Dumme Frage an dich. Verschuldest du dich bei 3 % oder fällt es dir leichter bei 6 % ?
Nenne mal einen Staat.
Estland/Staatsverschuldung in Prozent des BIP
10,0% des BIP (2013) wieso geht denn so was ?
Da wären immer Zinsen schuld wenn Staaten Geld verprassen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.








Der Zinsendienst der Staaten kann schon recht beträchtlich sein, besonders wenn die Zinsen sehr hoch sind. Derzeit neigen Staaten dazu, mehr Kredit aufzunehmen, um vornehmlich mit dem Geld die Probleme zu lösen, die die Politik selbst geschaffen hat. Bestes, wenn aucb nicht einziges, Beispiel sind die ca 50 Milliarden, die D vermutlich alljährlich für den Sozialdienst an den "Flüchtlingen" leisten wird. Das ist bei einem niedrigen Zinssatz "zu schaffen", wie die Kanzlerin meint. Bei steigenden Zinsen sieht das sehr bald anders aus.
Was folgt aus dieser Feststellung? Wenn man 1 und 1 addiert, ist die Vermutung, dass es sich bei den hier unerwünschten sog "Zuwanderern" und "Flüchtlingen" um ein seit langem geplantes Projekt handelt, sicher richtig. Man nehme ein paar wildgewordene Gotteskrieger, statte sie mit reichlich Kapital aus - z. B. aus dem "erworbenen" Kapital aus der letzten Finanzkrise - für den Ankauf von Waffen, wirbt um weitere Gotteskrieger, die den Namen und die Größe Allahs innerhalb des Nahen Ostens und in Afrika weitertragen und verbreiten, macht ein bisschen Druck auf die übrige Bevölkerung der betroffenen Länder, verbreitet in Europa die frohe Kunde, dass "der Islam nunmehr zu Deutschland (und zu Europa) gehört" und macht sich bei den Umvolkern dadurch beliebt, dass man in D und EUR Aufenthaltsrechte für Millionen von sog. "Flüchtlingen" einräumt. Damit das Rumoren im Lande im Rahmen bleibt, finden anstrengende - besonder nächtliche - Sitzungen im Kanzleramt statt, die dem Volk frühmorgens durch BLÖD und BELT zu der frohen Kunde verhelfen, dass man "nunmehr hart durchgreifen wird und nicht nur die Einwanderung erheblich zu begrenzen gedenkt, sondern auch dafür Sorge tragen wird, dass diejenigen, die hier keine Bleiberecht genießen, unverzüglich abgeschoben werden in ihre Heimatländer."
Fragen, wieviele Asylanten denn abgeschoben werden, wieviele "Asylbewerber" ihre Familien nachholen dürfen/können, wieviele neue "Flüchtlinge" denn zu erwarten sein werden.. darauf wird man keine schlüssige Antwort bekommen. Aber bitte, Sorgen müssen wir uns nicht machen. Geld ist ja genug da. Und es ist ja billig. Praktisch geschenkt.
Und so werden die Umvolkungspläne Hootons und Caldehouve-Kalergi hinsichtlich Deutschlands und Europas immer weiter vorgetrieben... und das Volk, der große Lümmel", wundert sich, lässt aber das Eiapopeia über sich ergießen wie einen Eimer Schmutzwasser.

All das Geschreibsel ist teilweise kreativ und treffend.
Aber unsinnig und irrelevant!
Der Strang Titel sagt doch alles aus !!! Es bedarf keinerlei weiterer Worte !!!...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)