User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6437 von 10084 ErsteErste ... 5437 5937 6337 6387 6427 6433 6434 6435 6436 6437 6438 6439 6440 6441 6447 6487 6537 6937 7437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.361 bis 64.370 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich möchte den volkseigenen Schmarotzer nicht verteidigen. Wenn man dessen Speiseplan weitgehend auf Kartoffeln, Nudeln, Reis, Brot, Äpfel, Bananen und Würstchen beschränkt, kann man das Essensgeld vielleicht um einen 1 Euro pro Tag kürzen. Warum der Edelflüchtling aus Syrien oder sonst wo trotz Großküche ein Tagesbudget von 34 Euro benötigt, ist mir aber völlig unklar.
    Weil sich da die Cateringunternehmen die Taschen voll machen.
    Angebot / Nachfrage. Wenn die Nachfrage sehr hoch ist, kann der Anbieter eben den Preis bestimmen...

Der ganze Flüchtlingswahnsinn ist doch ein "Wahnsinn mit Methode". Da gibt es einige die gerade die Geschäfte ihres Lebens machen.
    Das Patentrezept der Sozialisten ist ja immer die "Umverteilung", also man nimmt den Leistungsbereiten sein Geld und verteilt es dann grosszügig an die um, von denen man behauptet dass sie es dringend benötigen.
    Dieses System kann nur eine weile funktionieren, irgendwann wird es kollabieren.
    Dass es das bisher nicht passiert liegt meiner Meinung nach einfach darin, dass man ganz bewusst "Schlupflöcher" lässt, die es immer noch ermöglichen viel Geld zu verdienen.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Busse und Bahnen sind zu schäbig für die sogenannten “Flüchtlinge”, darum werden sie mit Taxen durch die Botanik chauffiert und Rentner und arme Menschen können sich diesen Luxus nicht leisten, geschweige denn die Fahrkarten für die Öffis.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wo ist "Uns"?
    im Taunus

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge werden die neuen Fachkräfte? Die Zahlen zeigen: Ausländer finden zwar immer leichter Jobs. Doch für Syrer, Iraker oder Afghanen gilt das nicht – sie sind schon jetzt extrem oft arbeitslos.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Während unter den Ausländern in Deutschland insgesamt nur 15,4 Prozent der Personen im erwerbsfähigen Alter Leistungen nach dem Sozialgesetzbuch II beziehen, sind es bei den Syrern und Irakern jeweils deutlich über 40 Prozent und bei den Libanesen liegt der Anteil der erwerbsfähigen Leistungsbezieher sogar bei über 70 Prozent. Auch bei den Afghanen, den Marokkanern und den Iranern liegt die Quote rund doppelt so hoch wie bei den Ausländern insgesamt.
    Die meisten arbeiten doch sowieso schwarz......was anderes kennen die nicht aus ihren Herkunftsländern.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht des Bürgers Meinung.
    Bisher hat jede Bundesregierung der Kurs der nie endenden Schuld verfolgt und dies mit entsprechenden Zahlungen bestätigt.
    Siehe Flüchtlingsaufnahme unter dem Aspekt der immer währenden Schuld.
    Vor kurzem äusserte sich ein Politiker dass unsere aktuelle Politik unserer Vergangenheit geschuldet wäre.
    Schon, aber die Forderung von noch mehr finanzieller Wiedergutmachung wurde mW von der Regierung abgelehnt.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Im nördlichen Russland (Oblast Murmansk) haben sich arabische Flüchtlinge, die auf Durchreise Richtung Finnland sind, in einem Nachtklub dreist verhalten und Mädchen angebaggert. Die Jungs aus dem Dorf haben sie dafür verprügelt und im Schnee ausgesetzt. Wladimir Solowjow kommentierte: Tja, Jungs, Murmansk ist nicht Köln! Europäische Werte gelten da nicht!
    “I don't need international law”
    US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Was heisst dies ? Haben beide erst mal über Granaten gefachsimpelt, so von IS-Soldat zu ehemaligem Bundeswehr-Soldat ?
    Nein, der Schaffner hat das zu mir gesagt !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

GESPERRT

Und weil es gerade gar nicht hiereinpasst. Es wird weitergehetzt!!!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Und weil es gerade gar nicht hiereinpasst. Es wird weitergehetzt!!!
    "Es gibt in Deutschland ein Gesetz, das einen Schießbefehl an den Grenzen enthält?"
    Hätte sie ausreichende Kenntnis des Gesetzestextes gehabt, hätte sie mit Ja antworten müssen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass ein Beitragszahler, der 25 Jahre voll eingezahlt hat und arbeitslos wird, ab dem 13. Monat Arbeitslosigkeit präzise genau so viel bekommt, wie ein "Schutzsuchender", der nicht in einer voll verpflegten Sammelunterkunft untergebracht ist? Jemand also, der nie zu unserem Gemeinwesen beigetragen hat. Kleine Anregung zum Nachdenken: Ich war vorige Woche auf einem "Human Ressources" Seminar eines großen Beratungsunternehmens. Der namhafte Referent nannte Nicht-Führungskräfte jenseits der 50 "Dead Wood". Totes Holz. Überflüssig weil teuer, starr, bequem und langsam. Er empfahl uns wortwörtlich diesen "Ballast" in unseren Unternehmen genauestens auf den Prüfstand zu stellen.

Ich habe vier Jahrzehnte lang ordentlich Steuern und Sozialabgaben bezahlt und werde ausser einem eventuellen befristeten Alg 1 Anspruch und anschliessender Rente von diesem System keinen Cent erhalten, da ich zu 'reich' bin.

Aber ich goenne jedem deutschen Volksgenossen seinen wenn noetig lebenslangen Anspruch auf Sozialhilfe, Alg 2 oder Hartz. In meinen Augen hat mein deutscher Landsmann tausendmal mehr Anrecht auf Unterstuetzung als ein Fremder, der ins Sozialsystem eindringt um lebenslange bedingungslose Alimentation zu erheischen ohne je einen Cent eingezahlt zu haben oder jemals einzuzahlen.

Allen Zahlern kann ich nur raten: Seid aeusserst zurueckhaltend mit Arbeits- und Steuerleistung fuer dieses System - es lohnt sich nicht!

Allen Deutschen die Leistungen von diesem System erhalten koennen rufe ich zu: Holt raus was rauszuholen ist - es steht Euch zu!

Jeder Cent, der dem System geschenkt wird fliesst in fremde Hand. Verschenkt daher nichts und zahlt so wenig wie nur moeglich.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer