User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6419 von 10084 ErsteErste ... 5419 5919 6319 6369 6409 6415 6416 6417 6418 6419 6420 6421 6422 6423 6429 6469 6519 6919 7419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.181 bis 64.190 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    So, nun ist Asylpaket II geschnürt, wieder nichts als faule Kompromisse:

Der Familiennachzug mit Fleugzeugen hieher geflogen, die brauchen nicht bis kurz vor die Grenze mit Schleusern fahren.

Jedes Jahr 1,5 Millionen sind 4,5 Millionen, die Familien dazu, kann man sich ausrechnen, das wir in 2 Jahren 12 Millionen hier haben. Es sind ja schon etliche seit 2 Jahren hier in der Warteschleife.

Bis heute haben die Behörden keine Programme wo sie Daten mit austauschen können, daß muß man sich mal vorstellen.

Vor allen wie viele noch gar nicht erfaßt sind.

Jetzt sollen die Frauen und Kinder in den Lagern auch keinen Schutz mehr bekommen stand heute in den Medien.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ihr Deutsche werdet sowas von den Bonzen und den Volksverraetern da Oben verarscht. Es ist wirklich an der Zeit, dass das deutsche Volk jetzt aufwacht !
    Geht nicht. Wurde in einen tausendjährigen (Winter-)Schlaf versetzt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Der Familiennachzug mit Fleugzeugen hieher geflogen, die brauchen nicht bis kurz vor die Grenze mit Schleusern fahren.

Jedes Jahr 1,5 Millionen sind 4,5 Millionen, die Familien dazu, kann man sich ausrechnen, das wir in 2 Jahren 12 Millionen hier haben. Es sind ja schon etliche seit 2 Jahren hier in der Warteschleife.

Bis heute haben die Behörden keine Programme wo sie Daten mit austauschen können, daß muß man sich mal vorstellen.

Vor allen wie viele noch gar nicht erfaßt sind.

Jetzt sollen die Frauen und Kinder in den Lagern auch keinen Schutz mehr bekommen stand heute in den Medien.

Wann wird das Renteneintrittsalter fuer Deutsche auf 90 erhoeht? Schliesslich muessen wir etlichen unserer Gaeste ein lebenslanges Luxuseinkommen zahlen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wann wird das Renteneintrittsalter fuer Deutsche auf 90 erhoeht? Schliesslich muessen wir etlichen unserer Gaeste ein lebenslanges Luxuseinkommen zahlen.

Das soll auch noch kommen, schrittweise.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Geht nicht. Wurde in einen tausendjährigen (Winter-)Schlaf versetzt.
    Selber Schuld, wenn sie für Himmler und ein paar seiner Leute sich nun kollektiv schuldig fühlen wollen und für diese büßen zu müssen glauben. Der ultramontane Katholik und CDU-Kanzler Adenauer hat doch durch seine Wiedergutmachungsverträge, über die Entschädigungenzahlungen für die materiellen Verluste am Vermögen vertriebener „Deutscher Staatsbürger jüdischen Glaubens“, mit dem neu gegründeten Staat Israel den Schuldkult für die Westzonen-Bürger erst eingeläutet. Die DDR dagegen hat jegliche Kollektivschuldübernahme und Wiedergutmachungszahlungen immer zurückgewiesen. Wie "schuldig" haben sich da eigentlich vorher die Adenauer Katholiken gemacht?

Moralische Verantwortung oder materielle Haftung: wer und warum?
    Über die Schuldpropaganda der sowjetpolnischen und sowjetchristlichen Antifaschisten von Abusch bis Niemöller:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von krupunder

Warum lese ich hier heute noch nicht von der false Flag Aktion mit der Handgranate in Villingen ?? Das Lügenfernsehen dreht den ganzen Tag schon wieder völlig durch. Für mich steht fest , welcher Dienst diese Aktion durchführte. Dabei wäre es zu kurz gedacht , ,das die dortigen Asylanten nur wieder den Bemitleidungsbonus in uns neu entfachen sollen.

Wir sind nur die Randfiguren in einem schlechten Spiel.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Warum lese ich hier heute noch nicht von der false Flag Aktion mit der Handgranate in Villingen ?? Das Lügenfernsehen dreht den ganzen Tag schon wieder völlig durch. Für mich steht fest , welcher Dienst diese Aktion durchführte. Dabei wäre es zu kurz gedacht , ,das die dortigen Asylanten nur wieder den Bemitleidungsbonus in uns neu entfachen sollen.

Wir sind nur die Randfiguren in einem schlechten Spiel.
    Zum einen muß ich sagen, es ist gut das keine Menschen getötet oder verletzt wurden. So eine Aktion ist unfassbar doof und schadet mehr als sie vermeintlich nutzt. Dennoch komisch, der Splint war gezogen und keine Explosion, und damit keine Spuren gesichert werden konnten bringt man den Blindgänger zur Explosion.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    ...
    Ein "Volks"wirtschaftler der "Deutschen" Bank forderte 16 Millionen Zuwanderer als Bedarf für die zukünftige Industrie- und Handelsentwicklung am Wirtschaftsstandort Bundesrepublik!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von krupunder

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zum einen muß ich sagen, es ist gut das keine Menschen getötet oder verletzt wurden. So eine Aktion ist unfassbar doof und schadet mehr als sie vermeintlich nutzt. Dennoch komisch, der Splint war gezogen und keine Explosion, und damit keine Spuren gesichert werden konnten bringt man den Blindgänger zur Explosion.
    Das ist es ja gerade . Das Ding war überhaupt nicht zündfähig und somit ist es unlogisch, das hier Einheimische Asylgegner mit im Spiel waren.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Selber Schuld, wenn sie für Himmler und ein paar seiner Leute sich nun kollektiv schuldig fühlen wollen und für diese büßen zu müssen glauben. Der ultramontane Katholik und CDU-Kanzler Adenauer hat doch durch seine Wiedergutmachungsverträge, über die Entschädigungenzahlungen für die materiellen Verluste am Vermögen vertriebener „Deutscher Staatsbürger jüdischen Glaubens“, mit dem neu gegründeten Staat Israel den Schuldkult für die Westzonen-Bürger erst eingeläutet. Die DDR dagegen hat jegliche Kollektivschuldübernahme und Wiedergutmachungszahlungen immer zurückgewiesen. Wie "schuldig" haben sich da eigentlich vorher die Adenauer Katholiken gemacht?

Moralische Verantwortung oder materielle Haftung: wer und warum?
    Über die Schuldpropaganda der sowjetpolnischen und sowjetchristlichen Antifaschisten von Abusch bis Niemöller:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun stellen wir uns einmal vor, dass die extrem judenfeindlichen islamischen Extremisten einen neuen Holocaust planen und durchführen. Wieder auf deutschem Boden. Zwar nicht von, aber wieder mit dem Wissen der Deutschen. Deren Schuld liegt wieder im Zusehen und dulden. Kranke Politiker lassen unkontrolliert die Massen herein und lassen die ungestört gewähren. Aber wenn das nächste Nürnberg kommt, wollen die Bundesdeutschen wieder nichts gewusst haben. Wenn man damals sagte, so etwas tun Deutsche nicht, sagt man heute, das tun unsere lieben zugereisten Mitmenschen nicht, denn die bösen Islamisten sind nur Einzelfälle. Wie wird die Strafe diesmal für diese Deutschen sein? Kollektivschuld, auch für die, die heute warnen? Mitgegangen, mitgehangen, fürchte ich! Noch können wir etwas ändern!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer