User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6413 von 10084 ErsteErste ... 5413 5913 6313 6363 6403 6409 6410 6411 6412 6413 6414 6415 6416 6417 6423 6463 6513 6913 7413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.121 bis 64.130 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Nicht nur Deutschland wird von Idioten regiert:

Der Extremsportler Felix Baumgartner (jener Mann, der aus der Stratosphäre mit einem Fallschirm abgesprungen ist), sorgt mit einem Facebook-Eintrag für Aufsehen. "Ein Land, in dem Angeln ohne Angelschein rechtlich bestraft wird und Menschen ohne Pass die Grenze überqueren, können nur Idioten regieren", schreibt er da. Dass Baumgartner unsere Regierungspolitiker als Idioten bezeichnet, passt der Kronen Zeitung jedoch so gar nicht. Krampfhaft und mit unrichtigen Argumenten versucht man, ihn zu widerlegen. Sogar, dass er nun in der Schweiz lebt, macht man ihm zum Vorwurf. Merkwürdig: Als der ebenfalls in der Schweiz wohnhaft gewesene Udo Jürgens über die FPÖ hergezogen war, konnte man dergleichen in der "Krone" nicht lesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nicht nur Deutschland wird von Idioten regiert:
    Das hat sogar der Tschechische Ministerpräsident gesagt, den gleichen Satz!
    Und recht haben sie, beide! Die Ösis sind auch nicht besser als die Deutschen.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Die Presse ist gekauft

Der Philosoph Peter Sloterdijk hat die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Arbeit der Medien scharf kritisiert. In einem Interview mit der Zeitschrift „Cicero“ warnte er, wenn die Regierung mit ihrer Politik des „Souveränitätsverzichts“ weitermache, sei eine „Überrollung Deutschlands“ nicht mehr aufzuhalten. Noch schlechter als die Politiker kommen bei Sloterdijk die Journalisten weg. Im Journalismus trete die „Verwahrlosung“ und die „zügellose Parteinahme allzu deutlich hervor“.

Hier weiter

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Dänemark lässt die nicht durch. Keine Sorge. Schweden ist wohl gerade dabei, hunderte Flugzeuge zu chartern. Für die geht`s ab in die Heimat. Bis die 5-6 Riesen wieder zusammen haben, um den nächsten Schlepper zu entlohnen, ist GR nicht mehr im Schengen Verbund. Die Anzeichen darauf verdichten sich:

Offenbar hat man den Schuldigen am Flutschie-Tsunami identifiziert. Ich hatte schon vor zwei Jahren vor GENAU diesem Szenario gewarnt. Tsipras macht das absichtlich, um Deutschland in die Knie zu zwingen. Jetzt kriegt er Wind von vorn und versucht blitzschnell das Rentenreformpaket durchzupeitschen, um bei den Gebern wieder für Ruhe zu sorgen. Ich glaube, er ist damit zu spät dran. Ich gehe davon aus, dass GR - zumindest zeitweise - suspendiert wird. Das ist nämlich DAS, was Merkel mit ihrem "Außengrenzen" Gefasel EIGENTLICH meint.
    Das glaube ich nicht. Merkel will mE Griechenland auf alle Fälle im Schengenabkommen behalten.
    Eine Sicherung der Schengen -Aussengrenze wird allerdings nicht funktionieren, eher wird die Frontex wie zwischen Tunesien und Italien auch noch in der Ägäis Flüchtlinge RETTEN!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist auch nicht im Schengen-Raum. Dennoch kommen sie da fast ungehindert über die Grenze.
    Insofern würde auch ein Rauswurf Griechenlands aus dem Schengen-Raum nichts groß verändern. Das Problem verlagert sich nur an die bulgarische oder mazedonische Grenze.
    Ja. Griechenland würde ein riesiges Flüchtlingslager.

Grenzschließung Griechenland-Mazedonien:
    Eine Lehre für die Europäische Union

Zehn Stunden lang war die griechisch-mazedonische Grenze dicht. Die Zeit hat gereicht, um eins vor Augen zu führen: Was passiert, wenn die EU ihre Drohung wahr macht und Griechenland aus dem Schengenraum wirft....

Am Mittwoch gegen Mittag wurden die griechischen Grenzbeamten darüber informiert, dass [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Grund, so vermuten die Beamten, liege in Serbien - dort hätten die Beamten dasselbe getan und Hilfesuchenden die Einreise verwehrt.
    Was, wenn die EU ihre Drohung wahr macht?
    Die Grenzschließung in Mazedonien war nur vorübergehend. Gegen 23 Uhr erschien ein Beamter am Zaun und teilte den griechischen Polizisten mit, [Links nur für registrierte Nutzer], für Gruppen von jeweils 500 Flüchtlingen....
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Das hat sogar der Tschechische Ministerpräsident gesagt, den gleichen Satz!
    Und recht haben sie, beide! Die Ösis sind auch nicht besser als die Deutschen.
    Vermutlich ist Deutschreden Voraussetzung für debile Politik...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier

Du vergisst zu erwähnen, dass die Erteilung der MBK die Mitgliedschaft in einem Dreher-Verein erfordert und dass automatische Drehmaschinen, also mit CNC-Steuerung , grundsätzlich für den Privatgebrauch verboten sind. Und - die Drehmaschinen sind in gesicherten Räumen aufzubewahren, getrennt vom Rohmaterial, welches separat unter Verschluss zu halten ist.
    Auch beim Transport vom Baumarkt nach Hause ist größte Vorsicht geboten.

Denn ich denke dein Einkauf könnte bereits unter das Anscheinsdrehbank-Gesetz fallen...

Wenn es so wäre, warum beantragt keiner der Flüchtilanten in der Türkei ein Visum, ehe er den Schengen-Raum in Griechenland betritt ?
    Gehst du etwa davon aus, diese Praxis wäre dann anders, nur weil die Schengen-Grenze dann zwischen Bosnien und Slowenien verläuft ?
    Meinst du, die Slowenen könnten ihre Grenze total abriegeln und alle Räffjutschies abblocken, was ja angeblich nicht mal Deutschland mit seinem Stück Grenze zu Österreich kann ?
    Und denkst du wirklich, man würde die Grenze geschlossen halten, wenn sich da ein Rückstau aus Tausenden bildet ? Dann gehts doch wieder los von wegen "humanitärer Katastrophe" und so.
    Es müsste ein sehr starker sehr gut bewachter Zaun schon an der mazedonischen Grenze gebaut werden.

Visumfreiheit für Staatsangehörige .... der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien, Montenegro und Serbien

Zum 19.12.2009 wurde die Visumpflicht für Staatsangehörige der EJR Mazedonien, Montenegros und Serbiens für Aufenthalte im Schengenraum von bis zu 90 Tagen im Halbjahr aufgehoben, sofern sie Inhaber eines biometrischen Passes sind (vgl. Anhang II, Teil 1 der EU-VisaVO)....

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Die Presse ist gekauft

Der Philosoph Peter Sloterdijk hat die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Arbeit der Medien scharf kritisiert. In einem Interview mit der Zeitschrift „Cicero“ warnte er, wenn die Regierung mit ihrer Politik des „Souveränitätsverzichts“ weitermache, sei eine „Überrollung Deutschlands“ nicht mehr aufzuhalten. Noch schlechter als die Politiker kommen bei Sloterdijk die Journalisten weg. Im Journalismus trete die „Verwahrlosung“ und die „zügellose Parteinahme allzu deutlich hervor“.

Hier weiter

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wer hätte das gedacht, von der Erscheinung her ein klassischer ultralinkslastiger 68er.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja. Griechenland würde ein riesiges Flüchtlingslager.

Grenzschließung Griechenland-Mazedonien:
    Eine Lehre für die Europäische Union

Zehn Stunden lang war die griechisch-mazedonische Grenze dicht. Die Zeit hat gereicht, um eins vor Augen zu führen: Was passiert, wenn die EU ihre Drohung wahr macht und Griechenland aus dem Schengenraum wirft....

Am Mittwoch gegen Mittag wurden die griechischen Grenzbeamten darüber informiert, dass [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Grund, so vermuten die Beamten, liege in Serbien - dort hätten die Beamten dasselbe getan und Hilfesuchenden die Einreise verwehrt.
    Was, wenn die EU ihre Drohung wahr macht?
    Die Grenzschließung in Mazedonien war nur vorübergehend. Gegen 23 Uhr erschien ein Beamter am Zaun und teilte den griechischen Polizisten mit, [Links nur für registrierte Nutzer], für Gruppen von jeweils 500 Flüchtlingen....
    Klar dass die Türkei jede Möglichkeit nutzt um dem Erzgegner Griechenland, auch in Form von Invasoren, zu schaden.
    Und die Griechen zahlen den Deutschen ihr hochherrschaftliches Verhalten in der Griechenland Krise ebenfalls in Form von Gesindel, Pack und Glücksrittern zurück.
    Und kassieren wie die Türkei einen Haufen Geld zur Abwehr von Nuklearmedizinern und Ingenieuren aus Syrien, Afghanistan usw..

Unterm Strich bleibt dann der hilflose deutsche Bürger um den ganzen Mist auszubaden.
    Und ob ihre Arroganz Merkel das interessiert?
    Eher nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer