Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Läuft die hier besprochene Sendung noch? Keine Lust, jetzt noch die Glotze zu betätigen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Schon schlimm, wenn man diesen Propagandakanal weiter sieht, wie jämmerlich die überlebenden Juden ihr Gift in unsere Gesellschaft bringen. Hat je einer klagen von überlebenden der Rheinwiesen gehört?
Das sie frisches Brot nicht sofort essen durften? Weil sie sich wochenlang von ihrer eigene Pisse versorgen mussten, oder sterben. Hört man diese Menschen, leben überhaupt noch welche von denen? Darunter waren auch männliche Kinder, die durch die Zäune , nur so zum Spass erschossen wurden.
Die staatlich geförderten Rescherschierer kennen nur Schuld auf alle Deutschen, Schuld, nicht zu fassen dafür auch noch GEZ-Zwangsfernsehen. Da guck ich, wenn ichs wollte lieber dreimillionen wiedrholungen auf dem Po7 Kanal. Das unützeste was wo gibt, oder RTL2, von SuperRtl ganz zu schweigen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Man sollte künftig zu jeder Talkrunde den Stegner einladen. Der ist der beste Grund AfD zu wählen!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten