Ist doch auch so.
Glaubt ihr die 10% für die AfD reißen das Ruder herum? Von Deutschland ist keine geistige Erneuerung zu erwarten.
Aber vielleicht vom Rest Europas.
Hirnlose Haarspalterei, die kein normaler Mensch versteht. Das ist typisch für Leute wie Augstein und Stegner: Nicht der Mord ist das Problem, sondern das anschließende Plakat der SVP
![]()

Das kommt selten vor. Was aber immer wieder zu lesen ist: Polizist macht bla..bla..
Komischerweise halten sich die Medien dann nicht an ihren verschissenen Pressekodex. Die hauen quasi unsere ganze Polizei in die Pfanne und kriminalisieren diese. Dass hier noch kein Staatsanwalt eingegriffen hat verwundert mich etwas.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Im Planen und Tricksen über drei Ecken sind die schon gut. Aber oft genug durchkreuzt eine "überirdische Gerechtigkeit" alle raffinierten Pläne.
Das Asylverbrechen könnte der Anfang vom Ende der EUdSSR und der BRDDR-Bonzen sein.
Das Ding läuft denen aus dem Ruder, wenn jetzt noch Blut und Tränen und eine veritable Wirtschaftskrise daherkommen stürzt das Kartenhaus ein.
Gut, es kann dabei viele Tote geben, aber ein großer Teil der Blockparteibonzen aus der zweiten Reihe geht mitsamt ihren Familien auch mit drauf.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
.
Maischberger besitzt nicht die Qualifikation, eine solche Diskussionsrunde souverän zu leiten.
Zudem schanzt sie den AfD-Gegnern enorme Redezeit-Vorteile zu und unterbricht Petry und Köppel regelmäßig spätestens nach dem zweiten Satz.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Köppel erteilt Stegner eine Lektion

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten