+ Auf Thema antworten
Seite 264 von 832 ErsteErste ... 164 214 254 260 261 262 263 264 265 266 267 268 274 314 364 764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Mitglied

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Eben. man mus seine Lügen nicht nur oft gfenug verbreiten, nein, man muss auch immer heftig neue Konstrukte in den Raum werfen, siehe Nachtmagazin!
    Man fragt sich, wie bekloppt man sein mus, um an der Realität vorbeizuleben. Kann nur daran liegen, das man von den Politiker da oben leben will? Sozialstaatsdiener ohne Konequenz.
    Also ich fand es toll. 2 Idioten denen man am Mundwinkel schon angesehen hat dass die ihre politisches Ende kommen sehen, 1 alter Mann der weiß dass er politisch nie was zu sagen haben wird, 1 überforderter Talkmaster und 2 Leute die sich darüber köstlich amüsiert haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Uns die waren sich ihrer Sache doch so sicher. Die haben doch gedacht: das dumme Volk haben wir im Sack. Mit denen können wir machen was wir wollen und die ernähren uns trotzdem...
    Ist doch auch so.
    Glaubt ihr die 10% für die AfD reißen das Ruder herum? Von Deutschland ist keine geistige Erneuerung zu erwarten.
    Aber vielleicht vom Rest Europas.

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Maischberger: "Wenn man liest: Kosovare schlitzt Schweizer auf! dann denkt man: alle Kosovaren schlitzen Schweizer auf" Tatsächlich? Wenn man in der Zeitung liest "Bäcker erwürgt Frau", denkt man dann: alle Bäcker erwürgen ihre Frau?
    Doch eigentlich nur, wenn man blöd ist, Frau Maischberger.
    Hirnlose Haarspalterei, die kein normaler Mensch versteht. Das ist typisch für Leute wie Augstein und Stegner: Nicht der Mord ist das Problem, sondern das anschließende Plakat der SVP

Mitglied

Maischberger: "Wenn man liest: Kosovare schlitzt Schweizer auf! dann denkt man: alle Kosovaren schlitzen Schweizer auf"

Tatsächlich? Wenn man in der Zeitung liest "Bäcker erwürgt Frau", denkt man dann: alle Bäcker erwürgen ihre Frau?
    Das kommt selten vor. Was aber immer wieder zu lesen ist: Polizist macht bla..bla..

Komischerweise halten sich die Medien dann nicht an ihren verschissenen Pressekodex. Die hauen quasi unsere ganze Polizei in die Pfanne und kriminalisieren diese. Dass hier noch kein Staatsanwalt eingegriffen hat verwundert mich etwas.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Maischberger: "Wenn man liest: Kosovare schlitzt Schweizer auf! dann denkt man: alle Kosovaren schlitzen Schweizer auf"

Tatsächlich? Wenn man in der Zeitung liest "Bäcker erwürgt Frau", denkt man dann: alle Bäcker erwürgen ihre Frau?
    Außerdem schlitzen gar nicht alle Kosovaren Schweizer auf. Manche schlitzen auch Deutsche auf.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das kommt selten vor. Was aber immer wieder zu lesen ist: Polizist macht bla..bla..

Komischerweise halten sich die Medien dann nicht an ihren verschissenen Pressekodex. Die hauen quasi unsere ganze Polizei in die Pfanne und kriminalisieren diese. Dass hier noch kein Staatsanwalt eingegriffen hat verwundert mich etwas.
    Das ist doch gut. Das schürt den Hass der Polizei auf die herrschenden Deppen. Wie kann man überhaupt so blöd sein und den Hass seiner eigenen "Truppen" auf sich lenken?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich glaube die wählen die mit Absicht so aus. Man schaut, welche Familien faschistische "Gene" hat, die funktionieren dann in jedem Unterdrückersystem. Da gibts so viele Fälle, das
    kann kein Zufall sein.

Im Planen und Tricksen über drei Ecken sind die schon gut. Aber oft genug durchkreuzt eine "überirdische Gerechtigkeit" alle raffinierten Pläne.

Das Asylverbrechen könnte der Anfang vom Ende der EUdSSR und der BRDDR-Bonzen sein.

Das Ding läuft denen aus dem Ruder, wenn jetzt noch Blut und Tränen und eine veritable Wirtschaftskrise daherkommen stürzt das Kartenhaus ein.

Gut, es kann dabei viele Tote geben, aber ein großer Teil der Blockparteibonzen aus der zweiten Reihe geht mitsamt ihren Familien auch mit drauf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Uns die waren sich ihrer Sache doch so sicher. Die haben doch gedacht: das dumme Volk haben wir im Sack. Mit denen können wir machen was wir wollen und die ernähren uns trotzdem...
    Bin auf die anstehenden Landtagswahlen gespannt.
    Offiziell liegt die AfD ja nur so um 10-13%, und pass auf so wird auch gewählt sie nehmen die Wahlergebnisse doch schon wieder voraus, wenn du weißt was ich meine
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Maischberger besitzt nicht die Qualifikation, eine solche Diskussionsrunde souverän zu leiten.

Zudem schanzt sie den AfD-Gegnern enorme Redezeit-Vorteile zu und unterbricht Petry und Köppel regelmäßig spätestens nach dem zweiten Satz.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Köppel erteilt Stegner eine Lektion

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Bin auf die anstehenden Landtagswahlen gespannt.
    Offiziell liegt die AfD ja nur so um 10-13%, und pass auf so wird auch gewählt sie nehmen die Wahlergebnisse doch schon wieder voraus, wenn du weißt was ich meine
    Als ich noch an die Ehrlichkeit des Systems glaubte hätte ich gesagt: Reine Verschwörungstheorie.

Heute sage ich: Das System ist kriminell und bescheißt wo es nur geht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer