Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Und die zeigt schon in der Grünen-Gruppe wie man islamisch zum Allah betet. Das hat ihr der Paki schon beigebracht. Bald wird diese Mißgeburt die Küche nicht mehr verlassen dürfen. Heirat wegen Paß für den Paki - oder Hiebe. So läuft das bei denen. Ich habe euch schon erwähnt dass meine Nichte obwohl jünger, 35, sich mit einem nigerianischen Neger auf gleicher "Tour" befindet. Ihr Mann hat sie schon verlassen, aber diese Kuh ist beratungsresistent. Der Neger ist 27 und angeblich Christ.
Früher waren es Männer die sich am minderjährige Frauen ranmachten, heute abgewrackte Frauen, man kann nur hoffen, dass diese Kinder nicht auch noch sexuell ausgebeutet werden.
Dass er seit März in der Wohngemeinschaft lebt, kam dank [Links nur für registrierte Nutzer] zustande. Das Onlineportal vermittelt Flüchtlinge an Menschen, die einen Raum anbieten, egal ob es WGs sind, Familien oder alleinstehende Senioren. Im November 2014 gründeten drei Hochschulabsolventen in Berlin die Seite. Der Erfolg überraschte sie: Bereits 840 Interessenten, die Wohnraum zur Verfügung stellen wollen, haben sich angemeldet, 26 Asylbewerber wurden seit dem Start der Seite vermittelt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
Franklin Delano Roosevelt

Ohne die extreme Dummheit und Ungebildetheit der deutschen Frauen hätten wir keine Asylkatastrophe!
Das Unglück Deutschlands ist, dass neben den vielen dummen Politikerinnen im Stile von Blondchen Küstenbarbie und der strunzdummen Schreckschraube Claudia Roth eine dumme Frau Kanzlerin ist. Das Problem Deutschlands ist MERKEL:
[Links nur für registrierte Nutzer]
’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
Franklin Delano Roosevelt
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist