User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6345 von 10081 ErsteErste ... 5345 5845 6245 6295 6335 6341 6342 6343 6344 6345 6346 6347 6348 6349 6355 6395 6445 6845 7345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.441 bis 63.450 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, hätte man ihr das Licht ausgeknipst, hätten ihre Eltern auch Verständnis gehabt.
    Sicher. Immer voll auf die 12 kann man da nur wünschen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Heute im Supermarkt habe ich wirklich nur noch Schwarzköpfe gesehen.
    Die Gefahr besteht, dass die Restdeutschen die multirassische Gesellschaft als Normalität ansehen werden, sich daran gewöhnen.
    Es wird der größte Verfall seit dem 30-jährigen Krieg eintreten, die westdeutschen Ballungsräume werden zerfallen.

Der einzige Weg ist, noch deutsche Kerne im Land zu erhalten.
    Nach dem Zusammenbruch des Sozialstaats wirkt dann wieder sozio-ökonomische Auslese.
    Wenn wir es schaffen, Deutsche Kerne in den nächsten 50 Jahren zu erhalten, kann danach eine Rückbesiedlung erfolgen,
    sofern die Kinderzahl pro Familie auf mehr als 2 steigt.

Voraussetzung ist aber der absolute Wille dieser orthodoxen Deutschen, sich ethnologisch zu erhalten.

---
    Möchte ich noch einmal einstellen:

Man hört in den Nachrichten nur noch Flüchtlinge – Asyl – Zuwanderung …

Stellen wir uns einfach mal vor…

Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen.

Neugeborene erhalten 2.500,00 EUR Willkommensgeld.

Der Staat zahlt für jedes Kind 33.- EUR/Tag für dessen Unterbringung.

Das Kindergeld wird auf das Harz 4- Niveau erhöht samt Wohnkosten.

Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik.

Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten.

Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet.

Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen.

Gutherzige Bürger spendieren das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese.

Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe.

Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen die Linken und Grünen mit „Fressbeuteln“ bereits im Schulhof.

Arme, hyperintelligente „Wunderkinder“ müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potential erkennt und die vollen Kosten ihrer Ausbildung übernimmt!

Dumme müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten.

Und die Gefängnisse wären leer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische Gesellschaft!“

Autor unbekannt (leserzuschrift in einer deutschen Tageszeitung von Ende September 2015)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Bei vielen Westdeutschen habe ich so meine Zweifel, was das Erwachen betrifft. Die sind so indoktriniert und abgerichtet, daß sie eher an Nordkoreaner erinnern.
    Meinst du, ich würde hurra rufen bei diesen Zuständen ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Atomwaffel Beitrag anzeigen
    Wie die ersten Menschen. Ich frage mich, wie man auf so eine Idee kommt? In der Heimat konnten sie sich das doch auch nicht erlauben, oder ist es da tatsächlich noch so unzivilisiert?
    Kurz und knapp: Ja!

Mitglied

Ich weiß nicht, ob der Artikel untern schon verlinkt wurde. Durch den bislang flächendeckend ausbleibenden Widerstand im Westen scheinen sich unsere Volksverräter so sicher zu fühlen, daß sich immer weniger Mühe machen, ihre Absichten zu verbergen. Sie sind fest entschlossen alle an Menschenmaterial aufzunehmen, was sie herlocken können. Es scheint irgendwie ein fieberhafter Drang nach einer immer weitergehenden Steigerung zu herrschen.

Ich denke mittlerweile, daß ein immer größerer Teil unserer Machtelite Torschlußpanik bekommt und glaubt uns nun in Rekordzeit vernichten zu müssen. Aus Angst, die Volksmasse könnte doch noch rechtzeitig offenen Widerstand leisten. Es gab ja schon Ende 2010, durch die positive Resonanz von Sarrazin's Buch in der breiten Bevölkerung so eine schlagartige, panikartige Beschleunigung der Umvolkung durch massive und penetrant aufgedrängte Einbürgerungskampagnen.

Je näher die irreversible demografische Verdrängung, der Endsieg über das Volk kommt, desto intensiver ihr Drang immer mehr Gas zu geben. Ich frage mich, ob die Siegesgewißheit zu diesem Übermut führt oder ob die nicht endende Beschleunigung in dieser finalen Phase das Ergebnis von Nervosität und der Angst ist, es könnte kurz vor der Ziellinie doch noch zu einem echten Volksaufstand kommen.

Es kommt mir ein bißchen daß immer mehr Politiker in etwa so denken: "so weit wie wir schon gegangen sind gibt es für uns kein zurück mehr. Nach dem, was wir dem Volk mittlerweile angetan haben, müssen wir dem Plebs richtig den Gar ausmachen, notfalls mit blutiger Gewalt, sonst hängen wir am Ende an den Laternen".
    Immer mehr Politiker wirken wie Vergewaltiger nach der Tat, die beschließen das Opfer nun besser ganz zu töten, um vor der drohenden Strafe sicher zu sein und hastig den nächstliegenden großen Stein ergreifen und ihrem Opfer im Mordwahn mit dutzenden Schlägen den Schädel zerschmettern.

CDU-Abgeordneter: Masseneinwanderung ist alternativlos

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Roderich Kiesewetter hat die Politik der offenen Grenzen verteidigt. „Wir müssen unsere Bevölkerung darauf vorbereiten, daß auch in diesem Jahr etwa eine Million Menschen nach Deutschland kommen. Doch es gibt keine Alternative“, sagte der Politiker dem Focus.

„Wenn wir die Grenzen dicht machen würden, hätte das erhebliche Folgen für die innere Sicherheit. Sie würde massiv leiden“, warnte der CDU-Politiker. Eine Abschottung der Grenzen und eine Debatte über Obergrenzen hält Kiesewetter für fatal. „Wir sind die reichste Region der Welt. Unsere Aufgabe ist, realistische Lösungen zu finden, keine populistischen. Jede Obergrenze ist Populismus pur.“

Europa muß mit Millionen Asylsuchenden im Jahr leben

Scharf kritisierte er die österreichische Bundesregierung für ihre Ankündigung, in diesem und in den kommenden Jahren feste Obergrenzen für Asylsuchende zu schaffen. „Österreich muß sich auch die Frage gefallen lassen, was es mit den Flüchtlingen macht, die nach Erreichen der Obergrenze kommen. Werden die Menschen festgenommen oder mit Gewalt vertrieben?“ Hier zeige sich das christliche Abendland dann von einer „ganz häßlichen Seite“.

Zudem sei es gefährlich, wenn argumentiert werde, Deutschland könne 2016 nicht noch einmal mehr als eine Million Asylbewerber aufnehmen. „Diese Aussagen sind ein Schlag ins Gesicht der vielen zehntausend ehrenamtlichen Helfer in Deutschland. Und sie verstärken den Trend der Verunsicherten, Rechtsparteien zu wählen.“ Es sei ein Fehler, so zu tun, als ließe sich die Zahl der Asylsuchenden begrenzen. „Sie ist nicht begrenzbar“, unterstrich der Abgeordnete. Europa werde damit leben müssen, „daß jährlich mehrere Millionen Menschen auf den Kontinent streben“.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob der Artikel untern schon verlinkt wurde. Durch den bislang flächendeckend ausbleibenden Widerstand im Westen scheinen sich unsere Volksverräter so sicher zu fühlen, daß sich immer weniger Mühe machen, ihre Absichten zu verbergen. Sie sind fest entschlossen alle an Menschenmaterial aufzunehmen, was sie herlocken können. Es scheint irgendwie ein fieberhafter Drang nach einer immer weitergehenden Steigerung zu herrschen.

Ich denke mittlerweile, daß ein immer größerer Teil unserer Machtelite Torschlußpanik bekommt und glaubt uns nun in Rekordzeit vernichten zu müssen. Aus Angst, die Volksmasse könnte doch noch rechtzeitig offenen Widerstand leisten. Es gab ja schon Ende 2010, durch die positive Resonanz von Sarrazin's Buch in der breiten Bevölkerung so eine schlagartige, panikartige Beschleunigung der Umvolkung durch massive und penetrant aufgedrängte Einbürgerungskampagnen.

Je näher die irreversible demografische Verdrängung, der Endsieg über das Volk kommt, desto intensiver ihr Drang immer mehr Gas zu geben. Ich frage mich, ob die Siegesgewißheit zu diesem Übermut führt oder ob die nicht endende Beschleunigung in dieser finalen Phase das Ergebnis von Nervosität und der Angst ist, es könnte kurz vor der Ziellinie doch noch zu einem echten Volksaufstand kommen.

Es kommt mir ein bißchen daß immer mehr Politiker in etwa so denken: "so weit wie wir schon gegangen sind gibt es für uns kein zurück mehr. Nach dem, was wir dem Volk mittlerweile angetan haben, müssen wir dem Plebs richtig den Gar ausmachen, notfalls mit blutiger Gewalt, sonst hängen wir am Ende an den Laternen".
    Immer mehr Politiker wirken wie Vergewaltiger nach der Tat, die beschließen das Opfer nun besser ganz zu töten, um vor der drohenden Strafe sicher zu sein und hastig den nächstliegenden großen Stein ergreifen und ihrem Opfer im Mordwahn mit dutzenden Schlägen den Schädel zerschmettern.
    Man kann dieses Interview gar nicht oft genug verlinken! Der entscheidende Absatz:

Wir müssen unsere Bevölkerung darauf vorbereiten, dass auch in diesem Jahr etwa eine Million Menschen nach Deutschland kommen. Doch es gibt keine Alternative. Wenn wir die Grenzen dicht machen würden, hätte das erhebliche Folgen für die innere Sicherheit. Sie würde massiv leiden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Wir müssen unsere Bevölkerung darauf vorbereiten, dass auch in diesem Jahr etwa eine Million Menschen nach Deutschland kommen. Doch es gibt keine Alternative. Wenn wir die Grenzen dicht machen würden, hätte das erhebliche Folgen für die innere Sicherheit. Sie würde massiv leiden.
    Erstens werden es nicht nur eine Mio wie letztes Jahr, und zweitens leidet nicht die die innere Sicherheit, wenn Grenzen gesichert werden. Dieser sogenannte Experte ist auch nur einer der üblichen Politikersimulanten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Toll. Den ersten syrischen Kriegsverbrecher haben die Stuttgarter jetzt in Erholungsurlaub geschickt.

Ein 24-Jähriger soll in Syrien an der Entführung eines Mitarbeiters einer Uno-Mission beteiligt gewesen sein. Nun haben ihn Polizisten im Großraum Stuttgart gefasst. Der Syrer sitzt in Untersuchungshaft.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Ulfkotte

Ein einziger Asylant kostet die dänischen Steuerzahler pro Jahr.... (siehe unten) nach offiziellen Angaben mindestens 30.000 Euro... !!! Mal schnell nachrechnen... Das macht in Deutschland für 2015 bei 1,1 Millionen neuen Asylanten... 33 Milliarden Euro... coole... und das nennen wir jetzt "Bereicherung"...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Ulfkotte

Ein einziger Asylant kostet die dänischen Steuerzahler pro Jahr.... (siehe unten) nach offiziellen Angaben mindestens 30.000 Euro... !!! Mal schnell nachrechnen... Das macht in Deutschland für 2015 bei 1,1 Millionen neuen Asylanten... 33 Milliarden Euro... coole... und das nennen wir jetzt "Bereicherung"...

Realistische Kosteneinschätzung. Und das Jahr für Jahr. Dazu die Bereicherer die dieses Jahr kommen. In welchem Ressort des Bundeshaushalts werden diese Kosten eigentlich verbucht? Soziales? Innenministerium? Egal. Da weiß dann wenigstens jeder wofür man Steuern zahlt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer