User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6343 von 10081 ErsteErste ... 5343 5843 6243 6293 6333 6339 6340 6341 6342 6343 6344 6345 6346 6347 6353 6393 6443 6843 7343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.421 bis 63.430 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wir erleben gerade wie 70 Jahre Friedenszeit ins Klo gespült wird und man persönlich so gut wie nichts dagegen unternehmen kann.
    das genau ist der punkt. und das ganze ohne not. die arbeit unserer großeltern und väter wird mit füssen getreten! wenn ich mir meine kindheit ins gedächtnis rufe....was fällt mir da alles ein, wenns um die lebensumstände geht......nix mineralwasser, wasserhahn....nix telefon, hinfahren, brief schreiben.......nix neue klamotten, sondern vom älteren bruder aufgetragen.....nix bus-s-bahn, sondern fußmarsch, rad.....uuuuuuund? schööööööööööön war es!

über heute und die zukunft will gar nicht mehr nachdenken!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das genau ist der punkt. und das ganze ohne not. die arbeit unserer großeltern und väter wird mit füssen getreten! wenn ich mir meine kindheit ins gedächtnis rufe....was fällt mir da alles ein, wenns um die lebensumstände geht......nix mineralwasser, wasserhahn....nix telefon, hinfahren, brief schreiben.......nix neue klamotten, sondern vom älteren bruder aufgetragen.....nix bus-s-bahn, sondern fußmarsch, rad.....uuuuuuund? schööööööööööön war es!

über heute und die zukunft will gar nicht mehr nachdenken!
    Allein der Gedanke an das, was uns in den nächsten Jahren bevorsteht, macht mich rasend. Nur weiß ich, daß ich nicht so einfach untergehen und mir so einige auf die Reise mitnehmen werde.

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Heute im Supermarkt habe ich wirklich nur noch Schwarzköpfe gesehen.
    Die Gefahr besteht, dass die Restdeutschen die multirassische Gesellschaft als Normalität ansehen werden, sich daran gewöhnen.
    Es wird der größte Verfall seit dem 30-jährigen Krieg eintreten, die westdeutschen Ballungsräume werden zerfallen.

Der einzige Weg ist, noch deutsche Kerne im Land zu erhalten.
    Nach dem Zusammenbruch des Sozialstaats wirkt dann wieder sozio-ökonomische Auslese.
    Wenn wir es schaffen, Deutsche Kerne in den nächsten 50 Jahren zu erhalten, kann danach eine Rückbesiedlung erfolgen,
    sofern die Kinderzahl pro Familie auf mehr als 2 steigt.

Voraussetzung ist aber der absolute Wille dieser orthodoxen Deutschen, sich ethnologisch zu erhalten.

---

Ja, kann ich bestätigen.

Zwei siedlerfreie Inseln gibt es noch:

1.) Straßen ausserhalb der Ballungsräume zwischen 17 und 18 Uhr - da sieht man nur grimmige Arbeitsmichel hinter dem Steuer auf dem Heimweg von der Arbeit.

2.) Berge, bei mir der Südschwarzwald. Ohne Witz, da habe ich noch nie einen Eindringling gesehen. Wahrscheinlich kein Smartphoneempfang und zu ruhig, die Rehflutschies brauchen Dreck und Lärm.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Allein der Gedanke an das, was uns in den nächsten Jahren bevorsteht, macht mich rasend. Nur weiß ich, daß ich nicht so einfach untergehen und mir so einige auf die Reise mitnehmen werde.
    mir gehts momentan genau so! mir entgleissen sämtliche gesichtzüge, mir treibt es die zornesröte ins gesicht, wenn ich so eine göhring eckart, roth, gabriel, murksel, cem etc. reden höre. die talkrunden reine vollverarsche......und ich kann so gut wie nix dagegen tun. hätte ich den roten knopf, auf den ich drücken könnte, damit es den vorgenannten den dummen schädel zerreist, ich hätte ihn längst gedrückt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

sunbeam
    Gast

mir gehts momentan genau so! mir entgleissen sämtliche gesichtzüge, mir treibt es die zornesröte ins gesicht, wenn ich so eine göhring eckart, roth, gabriel, murksel, cem etc. reden höre. die talkrunden reine vollverarsche......und ich kann so gut wie nix dagegen tun. hätte ich den roten knopf, auf den ich drücken könnte, damit es den vorgenannten den dummen schädel zerreist, ich hätte ihn längst gedrückt.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Heute im Supermarkt habe ich wirklich nur noch Schwarzköpfe gesehen.
    Die Gefahr besteht, dass die Restdeutschen die multirassische Gesellschaft als Normalität ansehen werden, sich daran gewöhnen.
    Es wird der größte Verfall seit dem 30-jährigen Krieg eintreten, die westdeutschen Ballungsräume werden zerfallen.

Der einzige Weg ist, noch deutsche Kerne im Land zu erhalten.
    Nach dem Zusammenbruch des Sozialstaats wirkt dann wieder sozio-ökonomische Auslese.
    Wenn wir es schaffen, Deutsche Kerne in den nächsten 50 Jahren zu erhalten, kann danach eine Rückbesiedlung erfolgen,
    sofern die Kinderzahl pro Familie auf mehr als 2 steigt.

Voraussetzung ist aber der absolute Wille dieser orthodoxen Deutschen, sich ethnologisch zu erhalten.

---
    Bei vielen Westdeutschen habe ich so meine Zweifel, was das Erwachen betrifft. Die sind so indoktriniert und abgerichtet, daß sie eher an Nordkoreaner erinnern.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich bestätigen.

Zwei siedlerfreie Inseln gibt es noch:

1.) Straßen ausserhalb der Ballungsräume zwischen 17 und 18 Uhr - da sieht man nur grimmige Arbeitsmichel hinter dem Steuer auf dem Heimweg von der Arbeit.

2.) Berge, bei mir der Südschwarzwald. Ohne Witz, da habe ich noch nie einen Eindringling gesehen. Wahrscheinlich kein Smartphoneempfang und zu ruhig, die Rehflutschies brauchen Dreck und Lärm.
    Ist auch meine Erfahrung, dass Natur erleben und sich in ihr bewegen die Sache von diesen Eindringlingen nicht ist. Die sieht man in der SS, äh Sächischen Schweiz einfach nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

nüchtern betrachtet kann man zu gar keinem anderen ergebnis kommen. spätestens 17, ist richtig trouble angesagt. dank merkel wird keine deutsche grenzschließung stattfinden. hinter den kulissen drückt diese höllensau den ösis, den slowenen kroaten mazedoniern griechen die pistole auf die brust und lässt deren grenzen schließen damit sie für deutschland ihr gesicht wahrt. das sie dank einladung die wurzel alles übels ist, glaubt sie vergessen zu machen.
    am ende steht das ende der eu.....die kleinen länder werden dies nicht durchstehen....und murksel wird versuchen mit deutschen euros den südosten zu besänftigen....bei der türkei passierts ja schon....natürlich sinnlos.....und es ist nur eine frage der zeit, bis uns das auf die füsse fällt. 2017 kündigen dann noch die briten.....da kommt alles zusammen.
    Merkel wird bald jeden Euro selbst brauchen, um den Laden hier wenigstens noch vorübergehend vor dem Totalkollaps zu bewahren. Wenn die Unsicherheit im Land wächst und die Stabilität verloren geht, werden das sehr bald auch die Finanzmärkte zur Kenntnis nehmen und Deutschland wird es schwieriger haben, sich weiterhin so günstig am Kapitalmarkt zu finanzieren. Großbritannien ist der 2. größte Netto-Zahler in der EU und diesen Ausfall kann Deutschland nicht kompensieren. Selbst wenn, wäre es politisch nicht mehr vermittelbar, weil sich dann, von Großbritannien inspiriert, weitere Geberländer wie Finnland verabschieden werden. Der Brexit ist nach Köln ausgemachte Sache und spätestens dann ist die EU erledigt.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Ungeheuerliche Vorwürfe aus dem Zwickauer Rathaus: Laut Bäder GmbH haben Flüchtlinge beim Besuch von Schwimmhallen

in Becken onaniert und ihre Därme im Wasser entleert.

Sie sollen Frauen in der Sauna belästigt und versucht haben, die Damen-Umkleide zu stürmen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kallweit berichtet von einer Aktennotiz aus dem Johannisbad. Darin heißt es unter anderem: „Ein Asylant hat im Whirlpool onaniert und in das Becken ejakuliert. Dies ist auch auf der Überwachungskamera aufgezeichnet.“ Und weiter: „Der Schwimmmeister hat ihn rausgeschmissen. Der Asylant kam mit seinen ,Kumpanen‘ aber noch mal rein, um sein Handy zu holen. Gemeinsam haben die ,Besucher‘ im Whirlpool johlend ein ,Selfie‘ gemacht.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die Gutmenschen, so dumm sie sonst sein mögen, sind heute nicht judenfeindlich. Das trifft auch für die Mehrheit der Nicht-gutmenschelnden Normalbürger zu. Im Falle islamischer Angriffe steht also einem gemeinsamen Handeln nichts im Wege.
    Es droht vielleicht in Vergessenheit zu geraten: Die Nasenbande hat dieses Geschmeiß, diesen Abschaum hergeholt. Man beachte in diesem Zusammenhang auch die Abstammung der IM Erika.
    Das entbindet den gemeinen deutschen Systemling natürlich nicht von seiner persönlichen Schuld, seinem ganz persönlichen Verrat.
    Die Strafe wird furchtbar sein.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer