+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 70 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 693

Thema: Grenzen schliessen ! Abschieben !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Grenzen schliessen ! Abschieben !

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses endlose gejammere nicht mehr hören.
    Welches ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Europa muß gar nichts!

Punkt.

Wenn diese scheiß Bonzen das Maul aufmachen, kommen Lügen, Trug, Niedertracht und Verachtung aus deren Mündern.

Wenn diese Kaste Refugees wollen, sollten die Völker ihrem Wunsch nachkommen.

In deren großzügige Wohneinheiten passen sicherlich allemal 40 Refugees. Der kleine Mann auf der Straße und Oma Erna, die solche Scheiße nicht wollen, bleiben aber unbehelligt.
    Eine Win-Win-Situation: die fetten Siedlerbonzen kriegen endlich ihre Refugees in ihre Paläste, und der anständige Mensch lebt unbehelligt sein Leben.
    Laßt euch von diesen Menschenverächtern nichts sagen! Das ist menschlicher Abschaum, wie er im Buche steht.
    Warum enthält jedes post von dir etwa 2 mal Bonzen ?

Denkst du die profitieren da auf längere Sicht ?

Momentan sind noch ein paar Raffgiervermieter am Werk.
    Das wird sich mittelfristig erledigen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    die Abgeordneten der CDU sehen das anders:
    CDU-Abgeordneter: "Europa muss sich an Millionen Migranten im Jahr gewöhnen"

Der CDU-Politiker Kiesewetter meint, dass sich Europa an mehrere Millionen Asylsuchende im Jahr gewöhnen muss und eine Obergrenze "Populismus pur" ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daran muss man sich immer erinnern, welches widerwärtige Personal sich auch in der Partei des "geringeren Übels" befindet.
    Schlimmere Aussagen könnte man auch nicht von einem Grünen oder Sozialdemokraten erwarten, ein und derselbe volksmordende Abschaum.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

...

Dieser Staat führt einen Krieg gegen das Volk und (kriminelle) Ausländer sind seine Soldaten.

...
    Kriemhild holt die Hunnen rein

Klar nicht 1:1, aber die Tragoedie geht weiter.

Lasst Die Merkel nur machen, die fuehrt den Untergang der Besatzerrepublik herbei.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Ich hatte schon in einem anderen Strang gesagt, dieser ganze Mist kostet das Land in den nächsten zehn Jahren 250 Mrd. Euro. Europaweit rechne ich mit 1,25 Billionen....mit diesem Geld hätte man da unten eine Millionenstadt bauen können mit moderner Infrastruktur....wir hätten hier Ruhe. Wer vorher Waffen bis hin zu Chemikalien, welche zwar zu zivilen Zwecken geordert und die aber grundlegend missbraucht wurden, dort hin exportiert hat, der hat halt schlechte Karten.
    Ich quatsche nicht von Menschenrechten und mache dann mit solchen Ganoven Geschäfte, die wiederum zeigen ihrer eigenen Bevölkerung die ganze Hässlichkeit ihrer Fratze in dem sie gegen Menschenrechte auf das übelste verstoßen und dann kommt Mutti, ach kommt doch alle zu mir und säuselt etwas von Menschenrechten.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Kriemhild holt die Hunnen rein

Klar nicht 1:1, aber die Tragoedie geht weiter.

Lasst Die Merkel nur machen, die fuehrt den Untergang der Besatzerrepublik herbei.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon in einem anderen Strang gesagt, dieser ganze Mist kostet das Land in den nächsten zehn Jahren 250 Mrd. Euro. Europaweit rechne ich mit 1,25 Billionen....mit diesem Geld hätte man da unten eine Millionenstadt bauen können mit moderner Infrastruktur....wir hätten hier Ruhe. Wer vorher Waffen bis hin zu Chemikalien, welche zwar zu zivilen Zwecken geordert und die aber grundlegend missbraucht wurden, dort hin exportiert hat, der hat halt schlechte Karten.
    Ich quatsche nicht von Menschenrechten und mache dann mit solchen Ganoven Geschäfte, die wiederum zeigen ihrer eigenen Bevölkerung die ganze Hässlichkeit ihrer Fratze in dem sie gegen Menschenrechte auf das übelste verstoßen und dann kommt Mutti, ach kommt doch alle zu mir und säuselt etwas von Menschenrechten.

scheiß auf virtuelles oder Papiergeld. Du und ich verlieren unsere Heimat, unser Land, unsere Burgen, Städte, Wälder, Felder, Grab- und Kultustätten. Geld ist ein scheiß dagegen. Geld kann man nicht fressen. Wenn wir eigenes Geld ausgeben können, sind Billionen nichts, Boden alles.

Was ist nur aus Deutschen geworden? Denken an bedrucktes Papier der EZB. Heimat - egal.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Ich freue mich schon auf IM Erika's Verteidigungsrede bei ihrem Prozess.... Den Horst Mueller Text hat sie sicher schon mal vorsorglich ausgedruckt.
    Wahrheit Macht Frei!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Möchtest Du einen Roten von mir?
    Ich zittere vor angst.

Mitglied

scheiß auf virtuelles oder Papiergeld. Du und ich verlieren unsere Heimat, unser Land, unsere Burgen, Städte, Wälder, Felder, Grab- und Kultustätten. Geld ist ein scheiß dagegen. Geld kann man nicht fressen. Wenn wir eigenes Geld ausgeben können, sind Billionen nichts, Boden alles.

Was ist nur aus Deutschen geworden? Denken an bedrucktes Papier der EZB. Heimat - egal.

Du gehst ja schon den nächsten Schritt, das ist doch das was daraus resultiert.Man muss doch mal Schritt für Schritt vorgehen. Wenn die Bereitschaft nicht vorliegt und der Steuerzahler sagt nein, dann resultiert daraus ein nein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer