Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Ich hatte schon in einem anderen Strang gesagt, dieser ganze Mist kostet das Land in den nächsten zehn Jahren 250 Mrd. Euro. Europaweit rechne ich mit 1,25 Billionen....mit diesem Geld hätte man da unten eine Millionenstadt bauen können mit moderner Infrastruktur....wir hätten hier Ruhe. Wer vorher Waffen bis hin zu Chemikalien, welche zwar zu zivilen Zwecken geordert und die aber grundlegend missbraucht wurden, dort hin exportiert hat, der hat halt schlechte Karten.
Ich quatsche nicht von Menschenrechten und mache dann mit solchen Ganoven Geschäfte, die wiederum zeigen ihrer eigenen Bevölkerung die ganze Hässlichkeit ihrer Fratze in dem sie gegen Menschenrechte auf das übelste verstoßen und dann kommt Mutti, ach kommt doch alle zu mir und säuselt etwas von Menschenrechten.
scheiß auf virtuelles oder Papiergeld. Du und ich verlieren unsere Heimat, unser Land, unsere Burgen, Städte, Wälder, Felder, Grab- und Kultustätten. Geld ist ein scheiß dagegen. Geld kann man nicht fressen. Wenn wir eigenes Geld ausgeben können, sind Billionen nichts, Boden alles.
Was ist nur aus Deutschen geworden? Denken an bedrucktes Papier der EZB. Heimat - egal.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.