Diese Absicht ist unverkennbar und damit unleugbar. Merkel weiß das auch und die allermeisten unserer Politiker auch. Niemand von denen stellt die Frage nach der Ursache, warum Deutschland von den allermeisten ´Flüchtlingen´als Ziel ihrer Begehrlichkeiten erkoren wird, nicht Polen, nicht Ungarn, nicht die Tschechei, nicht die Slowakei, erst recht nicht die Balkanstaaten und auch nicht die Baltischen. Das müßte doch zu denken geben. Deutschland brauchte nur die Sozialleistungen für ´Flüchtlinge´auf das Niveau dieser Staaten zurück zu fahren und schon hätte auch hier die Masseneinwanderung ein Ende. Weil Deutschland sich aber weigert, gerade das zu tun ist es der Beweis, daß die Masseneinwanderung mit allen Folgen und Konsequenzen gewollt sind.[/QUOTE]
Ich kann dieses endlose gejammere nicht mehr hören.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Lobbyist wie er im Buche steht...da fällt mir PEGIDA und ein Galgen ein.....entweder ist der Typ total dämlich und pervers oder andersrum für Instablität und Mord und totscchlag was in meinen Augen auch ein Verbrechen ist und vor der anklagebank gehört.
Europa muß gar nichts!
Punkt.
Wenn diese scheiß Bonzen das Maul aufmachen, kommen Lügen, Trug, Niedertracht und Verachtung aus deren Mündern.
Wenn diese Kaste Refugees wollen, sollten die Völker ihrem Wunsch nachkommen.
In deren großzügige Wohneinheiten passen sicherlich allemal 40 Refugees. Der kleine Mann auf der Straße und Oma Erna, die solche Scheiße nicht wollen, bleiben aber unbehelligt.
Eine Win-Win-Situation: die fetten Siedlerbonzen kriegen endlich ihre Refugees in ihre Paläste, und der anständige Mensch lebt unbehelligt sein Leben.
Laßt euch von diesen Menschenverächtern nichts sagen! Das ist menschlicher Abschaum, wie er im Buche steht.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.