User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Die können das doch nicht aus sich heraus machen. Das machen die in Berlin sitzenden idiotischen Politverbrecher, die Deutschland mit Freude ins Unglück stürzen.
Und Seehofer , dieses Weichei, hätte nicht nur dumm reden sollen, sondern Taten folgen lassen.
Aber dafür ist er zu feige.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Folgender Beitrag wird von Phoenix zensiert, gelöscht. Leider waren sie nicht schnell genug, die Deppen.
Die Tatsache der Lügenpresse und Propaganda TV ist schon sehr einfach zu verifizieren.
[Links nur für registrierte Nutzer] "Weitere Stimmen zur Flüchtlingskrise..." Selbstverständlich sieht man im Beitrag nur positive Stimmen. Öffentlichrechtliche tun alles, damit die Stimmung in der Bevölkerung nicht kippt. Wenn es zum Beispiel nach ZDF gehen würde, dann hätte es Köln/Silvester nie gegeben, im Fernsehen, versteht sich. [Links nur für registrierte Nutzer]: Ist die Zensur nur in einer Diktatur möglich? Oder ist sie auch in der Demokratie möglich, wo dann der Mainstream des Gutmenschentums als Zensor für das wirklichkeitsfremde "wir schaffen das" sorgt? Kommt schon, man sieht den "guten Stimmen" im Beitrag an, dass sie sich sichtlich Mühe geben, dem Mainstream des Gutmenschentums entsprechend richtige Worte mit Bedacht zu wählen.

Das Volk muss halt fuer einschneidende Kuerzungen bei den Diaeten, Pensionen und Gehaeltern ab einer bestimmten Besoldungsstufe auf die Strasse. Die Schuldigen sollen zahlen bis hin zur Enteignung. Hunderttausende zornige Luxussuchende sind ein gutes Druckmittel. Wenn die erst einmal aufdrehen brennt Buntland.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Gestern sagte Sigmar Gabriel...dass unter den Flüchtlingen in Wahrheit viele ehemaligen Söldner mit Kampferfahrungen hier einreisen und nicht integrierbar sind...Ich stelle mir die Frage wie kann es sein dass er so redet ??? Ich meine vor 6 Monaten hatte er eine absolute Pro Refugee ohne Kommentar Politik betrieben und Kritiker als Pack bezeichnet...
Wenn er wusste was da kommt gehört Gabriel mit anderen Personen auf eine Anklagebank.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten