User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6330 von 10084 ErsteErste ... 5330 5830 6230 6280 6320 6326 6327 6328 6329 6330 6331 6332 6333 6334 6340 6380 6430 6830 7330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.291 bis 63.300 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir scheinen da 13000 pro Asylant zu wenig.

Tausende Polizistenstellen, Dolmetscher, Integrationsmitarbeiter, Wohnungsbau uvm
    Ebend. Link bereits gepostet:

"Ob 13000 Euro pro Asylbwerber und Jahr tatsächlich reichen, darf allerdings bezweifelt werden. Bei der BAFF, der Bundesweiten Arbeitsgemeinschaft der Psychozialen Zentren für Flüchtlinge und Folteropfer, beruft man sich auf eine Studie, der zufolge 40 Prozent der Asylantragsteller unter posttraumatischen Belastungsstörungen leiden. Die entsprechende Behandlung beläuft sich schnell auf 100000 Euro im Jahr. Bei schwersttraumatisierten Bürgerkriegsflüchtlingen liegt sie um ein Vielfaches höher. Auch minderjährige Asylbewerber kommen teuer. 60000 Euro im Jahr kostet ein Heimplatz. Nicht alle, die ihn in Anspruch nehmen, sind dabei tatsächlich unter 18. In Bayern ergab eine Überprüfung, dass sich 40 Prozent der angeblichen Teenager nur jünger ausgegeben hatten, um in den Genuss der Vorzugsbehandlung zu kommen...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "...0,5 Personen pro Flüchtling an Familiennachzug..."

Gehst du jetzt unter die Verharmloser

Letztes Jahr hat sich die Zahl der Eindringlinge dauernd gesteigert.
    Da bislang nichts darauf hindeutet, dass sich der Trend abschwächt, müsste man bei dieser Steigerungsrate für 2016 mit fünf Millionen Asylbewerbern rechnen.

Gründe für weitere Steigerung der Flüchtlingszahlen:

- Die UNO hat die Hilfe für die Flüchtlingslager rund um Syrien dramatisch verkleinert!
    - In Afg gibt es jetzt Reisepässe, immer mehr fliehen von dort über Pakistan nach Deutschland!
    - Kriegsbeteiligungen der BW in Syrien, Afg und Afrika werden noch mehr Menschen in die Flucht treiben!
    - Es spricht sich wie ein Lauffeuer in NO und Afrika herum, dass die BRD nur <2% der Eindringlinge ausweist!
    - Es spricht sich wie ein Lauffeuer in NO und Afrika herum, dass Frauengrabscher usw. in D nicht bestraft werden.

Sogar die EU rechnet mit gewaltiger Steigerung:

05.11.2015 - Die Europäische Union erwartet bis Ende 2016 noch weitere drei Millionen Flüchtlinge
    Ich wollte ja nicht übertreiben....

Mitglied

Wieso irgendwann?

Der Euro war doch nur die Einführung einer Währung um das Inflationsdesaster in Europa zu stoppen, in Wirklichkeit schiebt er das Ergebnis nur etwas nach hinten.....diese Gesellschaftsform ist so etwas von Pleite und sie wissen nicht was sie machen sollen.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Anerkannte Flüchtlinge im Sinne der Konvention sind solche, die verfolgt werden wegen:

• Rasse
    • Religion
    • Nationalität
    • Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe
    • politischer Überzeugung

.
    Schön. Und welcher dieser Plünderer wird aufgrund welcher Merkmale dieser GFK-Anerkennungsgründeliste nun tatsächlich oder plausibel annehmbar verfolgt? Xenes betont ja gerade, daß die wesentliche Verfolgung eher strafrechtlicher Natur sein dürfte und hier - würde alles so laufen wie es soll - genauso erfolgte.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

Wieso irgendwann?

Das ist ja noch innerhalb der Parameter (wenn bedenkt, dass der EURO am Anfang bei ca. 0,8XX zum $ war).

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Ebend. Link bereits gepostet:

"Ob 13000 Euro pro Asylbwerber und Jahr tatsächlich reichen, darf allerdings bezweifelt werden. Bei der BAFF, der Bundesweiten Arbeitsgemeinschaft der Psychozialen Zentren für Flüchtlinge und Folteropfer, beruft man sich auf eine Studie, der zufolge 40 Prozent der Asylantragsteller unter posttraumatischen Belastungsstörungen leiden. Die entsprechende Behandlung beläuft sich schnell auf 100000 Euro im Jahr. Bei schwersttraumatisierten Bürgerkriegsflüchtlingen liegt sie um ein Vielfaches höher. Auch minderjährige Asylbewerber kommen teuer. 60000 Euro im Jahr kostet ein Heimplatz. Nicht alle, die ihn in Anspruch nehmen, sind dabei tatsächlich unter 18. In Bayern ergab eine Überprüfung, dass sich 40 Prozent der angeblichen Teenager nur jünger ausgegeben hatten, um in den Genuss der Vorzugsbehandlung zu kommen...."
    Dazu kommt ja noch, dass viele doppelt an mehreren Stellen kassieren. Da ja auch Leute ohne Papiere akzeptiert werden, können die sich auch an mehreren Erstaufnahmelagern registrieren.

sunbeam
    Gast

Seehofer hat heute in seiner Abschluß-PK in Kreuth in meinen Augen Tacheles geredet in dem er sagte, das dieses Jahr mehr Flüchtlinge kommen als letztes Jahr und es interne Kalkulationen gibt die besagen, das pro anerkanntem Flüchtling zwischen 2-4 weitere als Familiennachzug kommen. Er sah auch gar nicht gut aus, fast hat er mir leid getan der Horst.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Die Russen lassen im Fall der mutmaßlichen Vergewaltigung einer 13 jährigen Russlanddeutschen nicht locker.

Die russische Botschaft in Berlin hat die Schlüsse der deutschen Polizei im Fall um die mutmaßliche Vergewaltigung einer 13-Jährigen in Marzahn als voreilig kritisiert.

„Je besser wir die Situation kennen lernen, desto mehr zweifeln wir an der Begründung dieser Schlussfolgerungen“, sagte der Pressesprecher der diplomatischen Vertretung Sergej Beljajew am Donnerstag. „Die Schlüsse scheinen voreilig zu sein,
    Ich dachte erst, die Kleine ist von zu Hause abgehauen und erzählt irgendeine Phantasiegeschichte, um besser aus der Sache rauszukommen oder weil sie sich mehr Aufmerksamkeit erhofft. In dem Alter sind Mädchen ziemlich problematisch.

Inzwischen kommen mir immer mehr Zweifel. Rapefugees würde man nicht so beharrlich vertuschen. Wir haben inzwischen 2-3 brutale Vergewaltigungen täglich plus die vielen Belästigungen. Es könnte durchaus sein(Achtung: Verschwörungstheorie!), dass sich angehörige eines der mächtigen Araberclans, die es in Berlin gibt, einfach ein Mädchen von der Straße für ein paar Tage gekrallt haben. Ist vielleicht schon öfter passiert.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Neuer Hotspot geplant:

Norwegen hat offenbar großzügig die Straße schon mal geräumt. Hinter den Hügeln ist es dann. Das Flutschie Paradies. Da können sie nach Herzenslust in Hosen und Blusen fassen, wegnehmen, bückbeten, das erträumte Häuschen in Besitz nehmen und die Fauna der Region genießen. Aber nicht zu nahe sonst passiert das:

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

....Merkel kritisiert österreichische Obergrenze

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die österreichische Obergrenze für die Aufnahme von Flüchtlingen kritisiert. Dies erschwere die Verhandlungen mit der Türkei, sagte sie nach Teilnehmerangaben bei einem Gespräch mit der CSU-Landtagsfraktion am Mittwoch in Wildbad Kreuth.....

Öffentlich hatte sich Merkel nicht zur österreichischen Regierungsentscheidung geäußert. Die deutsche Kanzlerin steht innenpolitisch seit Wochen unter Druck, einer Obergrenze für Flüchtlinge zuzustimmen. Die in dieser Frage besonders entschlossen auftretende CSU reagierte erfreut auf die österreichische Absichtserklärung...

Merkel betonte in Wildbad Kreuth vor Journalisten ihre Entschlossenheit*, die Zahl der ankommenden Flüchtlinge “spürbar und nachhaltig” reduzieren zu wollen. Sie wolle Mitte Februar eine Zwischenbilanz ziehen, “wo wir stehen”, zuvor aber die Regierungskonsultationen mit der Türkei, eine Geberkonferenz in London sowie ein EU-Treffen zur Flüchtlingskrise abwarten.

Es genügt ihr nicht, Deutschland kaputt zu machen, sie will auch für Österreich den Untergang.

*Für ihre "Entschlossenheit" erntet sie in der EU und der Türkei nur noch ein mitleidiges Lächeln.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer