User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6233 von 10081 ErsteErste ... 5233 5733 6133 6183 6223 6229 6230 6231 6232 6233 6234 6235 6236 6237 6243 6283 6333 6733 7233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.321 bis 62.330 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Facebook setzt ein Löschteam gegen Hetze ein. Da können die User mal feststellen, was jetzt alles unter Hetze fällt.

Danach sind die Netzwerke dran.

Flüchtlingskrise: Mehrheit der Deutschen wendet sich gegen Merkel

Die Kritik an Angela Merkels Flüchtlingspolitik wird lauter - nicht nur in der Union. Auch im Volk scheint die Stimmung zu kippen: Die Mehrheit der Deutschen ist laut einer neuen Umfrage unzufrieden mit der Regierungschefin.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Flüchtlingskrise: Schäuble warnt vor Schließung deutscher Grenzen

Von [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], Brüssel

In der Flüchtlingskrise wachsen die Spannungen zwischen den EU-Ländern. Finanzminister Schäuble warnt vor den Folgen von Grenzschließungen. Würde Deutschland dem Vorbild anderer Länder folgen, wäre das eine "enorme Gefährdung für Europa".

GESPERRT

Ich hoffe, dieser EU Wahn bricht zusammen. Jetzt bekommen sie die 3,82 Milliarden für die Flüchtlinge in der Türkei nicht zusammen.

Erdowahn will jetzt, daß Deutschland gegen den IS mitkämpft.

Das muß man sich mal vorstellen. Der macht Ölgeschäfte mit denen im eigenen Land und läßt die Kurden von denen umbringen, die Einzigen die Erfolge gegen den IS haben.

Der weiß, wir haben auch eine Irre die mitmacht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Facebook setzt ein Löschteam gegen Hetze ein. Da können die User mal feststellen, was jetzt alles unter Hetze fällt.

Danach sind die Netzwerke dran.

Flüchtlingskrise: Mehrheit der Deutschen wendet sich gegen Merkel

Die Kritik an Angela Merkels Flüchtlingspolitik wird lauter - nicht nur in der Union. Auch im Volk scheint die Stimmung zu kippen: Die Mehrheit der Deutschen ist laut einer neuen Umfrage unzufrieden mit der Regierungschefin.

Flüchtlingskrise: Schäuble warnt vor Schließung deutscher Grenzen

Von [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], Brüssel

In der Flüchtlingskrise wachsen die Spannungen zwischen den EU-Ländern. Finanzminister Schäuble warnt vor den Folgen von Grenzschließungen. Würde Deutschland dem Vorbild anderer Länder folgen, wäre das eine "enorme Gefährdung für Europa".

Facebook setzt das Team praktisch nur gegen Deutsche ein. Das kann man an diversen Kommentaren und Kontakten leicht feststellen.
    Ob sich Facebook damit einen Gefallen tut? Ich denke, mit der Zeit wird sich das negativ auswirken....

Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Muttersorge-Reflex von Frauen steht Denken in größeren Zusammenhängen entgehen.
    Die meisten Frauen sehen nur das Nahe und den einzelnen Menschen (möglichst hilfebedürftigen Menschen), den es zu bemuttern gilt.
    Sie haben keinen Sinn für Territorien, Erhaltung von Völkern und Kulturen, auch mit Statistiken und der Masse Mensch als solcher können Frauen nichts anfangen.
    Ihnen fehlt dazu die Rationalität, welche immer von der Emotionalität, also der unmittelbaren Anschauung, überdeckt wird.

Diese ganzen Dinge hat Schopenhauer bereits im Kapitel "Über die Weiber" in seinem bekannten Werk ausgeführt.

---
    Blödmann du diskriminierst mich, ich bin nicht Mutti Merkel, sondern Rebellin.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Suchbild,
    wer findet die Fehler im neuen Asylschmarotzer-Ausweis-Beispiel!?

Ich.

[...] Die Angaben zur Person beruhen auf den eigenen Angaben der Inhaberin/des Inhabers [...]

Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich.

[...] Die Angaben zur Person beruhen auf den eigenen Angaben der Inhaberin/des Inhabers [...]
    Ja aber die meisten haben keine Geburtsurkunde, sie können gar nicht wissen wann und von wem sie geboren werden, wer registriert schon sowas in diesen Ländern?!
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

Mitglied

Lest mal , die Schweizer sind in jeder Beziehung auf der Höhe u. wieso geht sowas nicht bei uns

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Facebook setzt das Team praktisch nur gegen Deutsche ein. Das kann man an diversen Kommentaren und Kontakten leicht feststellen.
    Ob sich Facebook damit einen Gefallen tut? Ich denke, mit der Zeit wird sich das negativ auswirken....
    Wenn da ein paar Tausend wegfallen, fällt das für die nicht ins Gewicht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Das ist alles Unfug. Es sind KEINE Flüchtlinge im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention, sondern absichtlich und mittels massivster Werbeaktionen und haltloser Versprechungen heran gekarrte Invasoren (90 % junge Soldaten, Söldner, Terroristen, Kriminelle),
    die als Vernichtungsstrategie für den "One-World"-NWO-Plan gebraucht werden.

Die deutsche Bevölkerung erkennt aber offensichtlich immer noch nicht das hinterhältige, schmutzige und brandgefährliche Spiel, das hier gespielt wird.
    Mit deiner Meinung stehst du offenbar ganz allein.
    Vielleicht solltest du dir mal diese Konvention ansehen:

Genfer Flüchtlingskonvention

Flüchtlinge im Sinne der Konvention werden als Personen definiert, die sich aufgrund einer begründeten Furcht vor Verfolgung außerhalb des Staates aufhalten, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzen, sowie [Links nur für registrierte Nutzer], die sich deshalb außerhalb ihres gewöhnlichen Aufenthaltsstaates befinden.
    Anerkannte Flüchtlinge im Sinne der Konvention sind solche, die verfolgt werden wegen:

• Rasse
    • Religion
    • Nationalität
    • Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe
    • politischer Überzeugung

........
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Muttersorge-Reflex von Frauen steht Denken in größeren Zusammenhängen entgehen.
    Die meisten Frauen sehen nur das Nahe und den einzelnen Menschen (möglichst hilfebedürftigen Menschen), den es zu bemuttern gilt.
    Sie haben keinen Sinn für Territorien, Erhaltung von Völkern und Kulturen, auch mit Statistiken und der Masse Mensch als solcher können Frauen nichts anfangen.
    Ihnen fehlt dazu die Rationalität, welche immer von der Emotionalität, also der unmittelbaren Anschauung, überdeckt wird.

Diese ganzen Dinge hat Schopenhauer bereits im Kapitel "Über die Weiber" in seinem bekannten Werk ausgeführt.

---
    Er hatte eine schwierige Beziehung zu seiner Mutter Johanna. Darauf führe ich diese Meinung zurück, die er über Frauen im allgemeinen hat. Sie war nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte, das kann ein intelligentes Kind sehr frustrieren, unter anderem - versteht sich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer