wenn Soros sagt die Grenze wird geschlossen dann wird in der BRD die Grenze geschlossen !
Eigentlich muss man nur den alten Mann überzeugen das es gut ist mit der Flutung ! das FDJ Mädchen wird bei der neuen Parteirichtung sofort parieren und sich sogar als diejenige hinstellen die Flutung mit Migranten schon immer bekämpft hat !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
SPD und CDU haben ihr Pulver schon längst verschossen, die Linksgrünen sind ebenso nicht wählbar, wie alle anderen ! !
wir brauchen frischen Wind in der Parteienlandschaft,
NEUES muß ALTES ersetzen und die Spreu muß vom Weizen getrennt werden, damit der deutsche Bürger wieder frei atmen kann !
Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist die AfD, von der ich lange Zeit absolut nichts gehalten habe!
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
Umfrage-Schock in Hamburg SPD schmiert ab, AfD verdoppelt sich
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei der üblichen politisch-korrekten "Unschärfe" übersetze ich mal:
In HH ist die AfD ZWEITSTÄRKSTE KRAFT!