+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 56 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 555

Thema: Hessen: Umfrage - AfD drittstärkste Partei im Landtag!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Hessen: Umfrage - AfD drittstärkste Partei im Landtag!

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    ........................
    Früher oder später wird es hier auch einen Terroranschlag mit Toten geben und dann werden die Karten ohnehin nochmal ganz neu gemischt.
    Wenn das passiert, dann werden die ersten Oppositionellen verhaftet und der Kampf gegen Rechts wird das Ausmaß der RAF Bekämpfung erreichen. Über Islam wird keiner reden dürfen, weil das natürlich nichts mit dem Islam zu tun hätte(LoL). Wir müssen dann bereit sein wirklich um unsere Freiheit zu kämpfen. Ich würde dann bei einer "verbotenen" Befreiungs-Organisation, die gegen linke Unterdrückung kämpft, anheuern. Die Frage wäre dann was machen unsere neoliberal-kapitalistischen Freunde. Putin wird sich bestimmt zurückhalten.

doppelt

FCK BRD Benutzerbild von Arthas

AW: Hessen: Umfrage - AfD drittstärkste Partei im Landtag!

Was die Altparteien in ihrer momentanen Verfassung angeht - absolute Zustimmung. Möglicherweise könnte ich mir in der Zukunft eine Koalition aus CDU und AfD vorstellen, aber dafür müsste die CDU erst mal wieder vernünftig werden und ihr gesamtes Führungspersonal austauschen. In so einer Koalition könnte die AfD die CDU dann auch vor sich hertreiben. Ich fände es durchaus gut, wenn die NPD in den Bundestag kommt, alleine um dann das Gejammer der Gutmenschen zu hören. Bei den letzten Umfragen lagen die "Sonstigen Parteien" bei 6,9 % oder so ähnlich.
    "Vernünftig" im Sinne der Vertretung deutscher Interessen war die CDU nie wirklich. Die Partei wurde damals als Sammelbecken rechter Wähler und antikommunistisches Flakschiff von den Amerikanern aufgebaut. Auf diese Weise sollten Rechtsgesinnte eingefangen sowie verhindert werden, daß sich wirklich nationale Parteien in der Bundesrepublik etablieren konnten. Auch wenn es in der CDU vereinzelt deutschnationale Politiker gab, so war die Partei als Ganzes und ihre Führung immer ein anationales Ausführungsinstrument westlich-amerikanischer Interessen, welches allenfalls ein hohlen Strukturkonservatismus vertrat und das bundesrepublikanische Staatsgefüge aufrechtzuerhalten hatte. Der Unterschied zu früher ist bei der heutigen CDU lediglich, daß mit der Erlangung der absoluten Meinungshoheit durch die Linken rechtes Gedankengut so sehr diskreditiert wurde, daß die CDU es für nicht mehr nötig befindet, die Rechten einzuschließen um das erstarken einer nationalen Partei/Bewegung zu verhindern; und es von amerikanischer Seite nach dem Kalten Krieg auch nicht mehr erwünscht war.

Die AfD sollte daher vielmehr die CDU verdrängen, beerben und im Idealfall mit einer NPD über 5% die zukünftige Regierung stellen. Gemäß dem Fall, daß es denn über parlamentarischen Wege zum Regime-Sturz kommen sollte.
    Geändert von Arthas (20.01.2016 um 18:28 Uhr)

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn das passiert, dann werden die ersten Oppositionellen verhaftet und der Kampf gegen Rechts wird das Ausmaß der RAF Bekämpfung erreichen. Über Islam wird keiner reden dürfen, weil das natürlich nichts mit dem Islam zu tun hätte(LoL). Wir müssen dann bereit sein wirklich um unsere Freiheit zu kämpfen. Ich würde dann bei einer "verbotenen" Befreiungs-Organisation, die gegen linke Unterdrückung kämpft, anheuern. Die Frage wäre dann was machen unsere neoliberal-kapitalistischen Freunde. Putin wird sich bestimmt zurückhalten.
    Ich bin mir nicht wirklich sicher, was genau im Falle eines Anschlages passiert und wie die Politik darauf reagieren wird. Überzeugt bin ich aber davon, dass dann auf jeden Fall eine neue Stufe in der Entwicklung gezündet wird und viele Schlafschafe aufwachen, trotz Beschwichtigungsversuchen seitens der Politik.

Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    "Vernünftig" im Sinne der Vertretung deutscher Interessen war die CDU nie wirklich. Die Partei wurde damals als Sammelbecken rechter Wähler und antikommunistisches Flakschiff von den Amerikanern aufgebaut. Auf diese Weise sollten Rechtsgesinnte eingefangen sowie verhindert werden, daß sich wirklich nationale Parteien in der Bundesrepublik etablieren konnten. Auch wenn es in der CDU vereinzelt deutschnationale Politiker gab, so war die Partei als Ganzes und ihre Führung immer ein anationales Ausführungsinstrument westlich-amerikanischer Interessen, welches allenfalls ein hohlen Strukturkonservatismus vertrat und das bundesrepublikanische Staatsgefüge aufrechtzuerhalten hatte. Der Unterschied zu früher ist bei der heutigen CDU lediglich, daß mit der Erlangung der absoluten Meinungshoheit durch die Linken rechtes Gedankengut so sehr diskreditiert wurde, daß die CDU es für nicht mehr nötig befindet, die Rechten einzuschließen um das erstarken einer nationalen Partei/Bewegung zu verhindern; und es von amerikanischer Seite nach dem Kalten Krieg auch nicht mehr erwünscht war.

Die AfD sollte daher vielmehr die CDU verdrängen, beerben und im Idealfall mit einer NPD über 5% die zukünftige Regierung stellen. Gemäß dem Fall, daß es denn über parlamentarischen Weg zum Regime-Sturz kommen sollte.
    Das wäre natürlich der Idealfall, ist aber momentan noch nicht wirklich vorstellbar. Aber wer weiß, wie schnell sich das möglicherweise ändern kann.

Ich bin mir nicht wirklich sicher, was genau im Falle eines Anschlages passiert und wie die Politik darauf reagieren wird. Überzeugt bin ich aber davon, dass dann auf jeden Fall eine neue Stufe in der Entwicklung gezündet wird und viele Schlafschafe aufwachen, trotz Beschwichtigungsversuchen seitens der Politik.

...............
    Kann ich dir sagen wie der Durchschnittsmichel darauf reagieren wird. Er wird sagen, dass es früher ohne rechte Partei friedlicher war und deshalb wird er die CDU, CSU, SPD und Grüne wählen. Ich fürchte das in vielen Michel-Köpfen der eingepflanzte Chip - Islam ist gut und Friedlich/Islam wurde mißbraucht usw, eben diese Reaktion hervorrufen wird und alles bleibt beim Alten. Viele meine Freunde und Familienangehörigen denken immer noch so! Bei denen hat Paris kein Umdenken mit sich gebracht. Sie sagen es könnte überall passieren, da kann man nichts machen und Verrückte gibt es auch bei uns. Höchstens kommt noch, na ja von den Flüchtlingen kommen ja vielleicht doch jetzt zu viele zu uns.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Kann ich dir sagen wie der Durchschnittsmichel darauf reagieren wird. Er wird sagen, dass es früher ohne rechte Partei friedlicher war und deshalb wird er die CDU, CSU, SPD und Grüne wählen. Ich fürchte das in vielen Michel-Köpfen der eingepflanzte Chip - Islam ist gut und Friedlich/Islam wurde mißbraucht usw, eben diese Reaktion hervorrufen wird und alles bleibt beim Alten. Viele meine Freunde und Familienangehörigen denken immer noch so! Bei denen hat Paris kein Umdenken mit sich gebracht. Sie sagen es könnte überall passieren, da kann man nichts machen und Verrückte gibt es auch bei uns. Höchstens kommt noch, na ja von den Flüchtlingen kommen ja vielleicht doch jetzt zu viele zu uns.
    Paris ist für viele weit weg und einen richtigen, "erfolgreichen" Anschlag hat es ja bisher in D noch nicht gegeben, wenn auch zahlreiche Versuche. Es wird auch dann noch viele Gutmenschen und Politiker geben, die das alles schönreden. Die Lage ist aber zur Zeit schon so angespannt, dass dann das Fass überlaufen könnte. Vor allem, wenn es sich bei den Tätern noch um "Flüchtlinge" handelt, das würde der Sache noch die Krone aufsetzen. Ein Anschlag "einheimischer" (also seit vor 2015 in D) Islamisten reicht aber auch, das macht jetzt keinen großen Unterschied mehr aus.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Noch ein paar solcher Umfragen, dann noch verlorene Wahlen in den Bundesländern und Merkel ist möglicherweise bald weg vom Fenster.

Die Umvolkung läuft aber trotzdem weiter...
    Auch ein Interims-Kanzler könnte die Grenzen schließen bzw. eine Obergrenze durchsetzen. Das Wichtigste ist, dass dieses Miststück verschwindet.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    selbst wenn die CDU und SPD einbrechen, läuft alles auf eine große Koalition hinaus !das hatten wir alles schon mal !
    glaube nur nicht das sich diese Drecksäcke vom Futtertrog wegschubsen lassen !

darüber hinaus: von Umfragen halte ich nichts !

es wird erst dann ein Schuh draus, wenn sich alle rechten Parteien und Grüppchen zusammenschließen und gemeinsam zur Wahl antreten
    was glaubst du wohl wie sich dann die Wahlvorhersagen darstellen ?

dann wird nämlich wieder die "Nazikeule" ausgepackt und das dreckige linke Journalistenpack ist sich wieder mal einig in ihrer Feststellung: NAZIS RAUS... (Ausländer rein)
    Meinst du mit Großer Koalition SPD und CDU? Denn dafür würde es nach dieser Umfrage prozentual nicht mehr reichen. Oder sprichst du von Rot-Rot-Grün?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Auch ein Interims-Kanzler könnte die Grenzen schließen bzw. eine Obergrenze durchsetzen. Das Wichtigste ist, dass dieses Miststück verschwindet.
    Die Obergrenze gibt es schon. Liegt bei genau 0. GG 16a, Drittländerregelung und Dublin III

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Obergrenze gibt es schon. Liegt bei genau 0. GG 16a, Drittländerregelung und Dublin III
    Was über die Nordsee in Schlauchbooten kommt aus Syrien, bin ich bereit, als Flüchtling anzuerkennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer