+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 56 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 555

Thema: Hessen: Umfrage - AfD drittstärkste Partei im Landtag!

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: Hessen: Umfrage - AfD drittstärkste Partei im Landtag!

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die eine Obergrenze beschließen, was passiert dann, wenn diese erreicht ist? Dann brauchen nur wieder ein paar Bilder von Muselkindern mit ihren schwarzen Kulleraugen, die angeblich an der Grenze verhungern oder erfrieren, in den Medien gezeigt werden und der Zustrom geht weiter, weil man ja kein Unmensch sein will. Merkel hat ja schon angedeutet, dass man nicht in der Lage sei, die Grenze zu verteidigen bzw. zu schützen, wenn sich dort ein zu großer Druck aufbaut, weil sie eben nicht bereit ist, den Grenzschutz zur Not auch mit Gewalt durchzusetzen.
    Ein Modell "DDR" mit Minengürtel usw. dürften sich in der Tat nur wenige Deutsche wünschen.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Nun ein ost-linker Regionalverband noch mal etwas anderes als CDU oder FDP. Von irgendwelchen Koalitionen mit dem Blockparteienkartell halte ich nichts. Erst recht auf Landes- und Bundesebene. Das muß die AfD konsequent verweigern, wenn ihr Politik für Deutsche ehrlich am Herzen liegt. Einzig die NPD (und andere Parteien rechts des antideutschen Blocks) kämen hier für zukünftige Koalitionen in Frage.
    Was die Altparteien in ihrer momentanen Verfassung angeht - absolute Zustimmung. Möglicherweise könnte ich mir in der Zukunft eine Koalition aus CDU und AfD vorstellen, aber dafür müsste die CDU erst mal wieder vernünftig werden und ihr gesamtes Führungspersonal austauschen. In so einer Koalition könnte die AfD die CDU dann auch vor sich hertreiben. Ich fände es durchaus gut, wenn die NPD in den Bundestag kommt, alleine um dann das Gejammer der Gutmenschen zu hören. Bei den letzten Umfragen lagen die "Sonstigen Parteien" bei 6,9 % oder so ähnlich.

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ein Modell "DDR" mit Minengürtel usw. dürften sich in der Tat nur wenige Deutsche wünschen.
    Am Verlassen des Landes soll keiner gehindert werden. Dein Vergleich passt also nicht. Oder willst jetzt auch vom antifaschistischen Schutzwall berichten, der die DDR vor der Flutung mit West-Flüchtlingen bewahrt hat ?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Mit der NPD würden wir sie loswerden, aber das wird Michel niemals einsehen.
    Das mag sein, aber es ist einfach absolut unrealistisch, dass die NPD in absehbarer Zeit soviel Stimmen bekommt, um genügend Einfluss auszuüben. Vielleicht in der Zukunft, wenn die Zustände sich weiter drastisch verschlimmern, wovon ich ausgehe. Im Moment muss man auf die AfD bauen, zumindest im Westen und bei den Bundestagswahlen. Vielleicht schafft die NPD bis dahin noch die 5%, das will ich nicht ausschließen.

Mitglied

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    So isses. Die hängen alle mit drin. Jetzt mit dem Fingerchen nach Berlin zu zeigen, ist eine Frechheit.
    Alle Parteien sind auf allen Ebenen Befürworter und Unterstützer der Masseninvasion. Alle ziehen an einem Strang.
    So siehts aus. Darum bei den nächsten Landtagswahlen versuchen dass alle ihre Wahlkreise verlieren.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber es ist einfach absolut unrealistisch, dass die NPD in absehbarer Zeit soviel Stimmen bekommt, um genügend Einfluss auszuüben. Vielleicht in der Zukunft, wenn die Zustände sich weiter drastisch verschlimmern, wovon ich ausgehe. Im Moment muss man auf die AfD bauen, zumindest im Westen und bei den Bundestagswahlen. Vielleicht schafft die NPD bis dahin noch die 5%, das will ich nicht ausschließen.
    Aktuell bleibt auf Bundesebene nur die AfD. Das wollte ich damit auch nicht anzweifeln. Was sie dann bewegt, müßte sich einfach noch zeigen und darüber braucht man auch nicht spekulieren, eben weil nichts anderes bleibt.
    Auf Landesebene werde ich natürlich weiterthin NPD wählen und in Sachsen macht das ja auch Sinn. Viel bewegt die AfD hier bisher auch nicht.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Aktuell bleibt auf Bundesebene nur die AfD. Das wollte ich damit auch nicht anzweifeln. Was sie dann bewegt, müßte sich einfach noch zeigen und darüber braucht man auch nicht spekulieren, eben weil nichts anderes bleibt.
    Auf Landesebene werde ich natürlich weiterthin NPD wählen und in Sachsen macht das ja auch Sinn. Viel bewegt die AfD hier bisher auch nicht.
    Genau so sehe ich das auch! Bisher konnte die AfD als relativ kleine Oppositionspartei natürlich noch nicht viel bewegen, aber allein die Tatsache, dass überhaupt mal eine Opposition in diversen Landtagen existiert, finde ich schon sehr gut. Schaue mir jedenfalls immer mit Genuss die Reden der AfDler in ostdeutschen Landtagen und in Hamburg an.

APO Benutzerbild von Truitte

Das kannst du knicken. Notfalls bilden alle Etablierten eine Koalition, um die Mehrheit zu bilden.
    Dann ist aber für den aller größten Blödmichel erkennbar, wie verkommen die Politbonzen sind!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Dann ist aber für den aller größten Blödmichel erkennbar, wie verkommen die Politbonzen sind!
    Meine Hoffnung wären dann Massenproteste.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

APO Benutzerbild von Truitte

Meine Hoffnung wären dann Massenproteste.
    Ich bin mir sicher, die kommen.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer